>

Brasilien - Ghana (1/8-Finale/27.6/17:00)

#
#
das hat er sich doch aber vom Fjörtoft abgeguckt  
#
hehe, hab auch an fjoertoft gedacht

aber der pass war ja mal sowas von geil, bzw die ghanaische abwehr war viel zu weit rausgerückt bzw die IV ist raus aber die AVs standen zu weit hinten

#
Für so ne Schwalbe für die Adriano eben gelb bekommen hat, ham die Italiener gestern nen Elfer bekommen!  
#
da ist jetzt bisher mehr passiert als gestern abend SUI - UKR nach 120 min und elfmeterschiessen ... und ich war da ...mann mann mann !!
#
Erstaunlich das so ein Klassespieler wie Adriano alles falsch machte was überhaupt falsch gemacht werden konnte.
#
mussigger schrieb:
da ist jetzt bisher mehr passiert als gestern abend SUI - UKR nach 120 min und elfmeterschiessen ... und ich war da ...mann mann mann !!

Das ist ohnehin nit schwer!  
#
SGE_Werner schrieb:
mussigger schrieb:

Das ist ohnehin nit schwer!    

immserhin kann ich später mal behaupten ..ich war beim schlechtesten spiel der WM und das heisst schon was
#
Stimmt... Und du kannst behaupten dass du mal ein Elferschießen bei einer WM sehen konntest! Immerhin.  

Kannst deinen Enkeln noch von dem Spiel erzählen. Als Gute-Nacht-Geschichte!  
#
Monk schrieb:
Für so ne Schwalbe für die Adriano eben gelb bekommen hat, ham die Italiener gestern nen Elfer bekommen!    

Die Schwalbe gestern war aber noch hundertmal offensichtlicher! Zumindest scheint der Schiri heute nicht bestochen zu sein, aber Italien spielt ja auch nicht mit!

Wird allerhöchste Zeit, dass die FIFA endlich beschließt, solche Aktionen mit einer roten Karte zu bestrafen! Eine Schwalbe im Strafraum, die gepfiffen wird, hat doch genau den gleichen Stellenwert, wie eine Notbremse, oder?!?

Ghana spielt aber gar nicht mal soooo schlecht. Noch sind meine 10 Euro, die ich bei betandwin auf einen 2:1-Sieg für Ghana gesetzt habe, noch nicht endgültig verloren!
#
@ Basaltkopp... Schreib darüber BITTE lieber im Italien-Spiel-Thread.  

Sonst muss ich mich auch noch hier über den Elfer aufregen...  

Ghana spielt wirklich gut mit.
#
SGE_Werner schrieb:
Stimmt... Und du kannst behaupten dass du mal ein Elferschießen bei einer WM sehen konntest! Immerhin.  

Kannst deinen Enkeln noch von dem Spiel erzählen. Als Gute-Nacht-Geschichte!    

Darüber hinaus hat er sogar das erste Elferschießen bei einer WM gesehen, wo es eine Mannschaft tatsächlich geschafft hat, keinen einzigen Elfer zu verwandeln! Wenn die jetzt noch schießen würden, stünde es wohl in etwa 693:0 für die Ukraine, aber auch nur, weil Zubi zwischendrin 98 Elfer gehalten hat      
#
ach mensch, ghana spielt einfach nicht zwingend genug, und ich befürchtet sobald ghana ein tor erzielt, schaltet brasilien wieder einen gang höher  
#
Basaltkopp schrieb:
Monk schrieb:

Die Schwalbe gestern war aber noch hundertmal offensichtlicher! Zumindest scheint der Schiri heute nicht bestochen zu sein, aber Italien spielt ja auch nicht mit!

Wird allerhöchste Zeit, dass die FIFA endlich beschließt, solche Aktionen mit einer roten Karte zu bestrafen! Eine Schwalbe im Strafraum, die gepfiffen wird, hat doch genau den gleichen Stellenwert, wie eine Notbremse, oder?!?

Dito!
#
kasi1981 schrieb:
ach mensch, ghana spielt einfach nicht zwingend genug, und ich befürchtet sobald ghana ein tor erzielt, schaltet brasilien wieder einen gang höher    

So macht das Bayern München auch immer!  
#
jep, aber ghana spielt grad richrtig nett nach vorne
#
....was ein gekicke, dagegen spielen unsere jungs zauberfussball
#
kasi1981 schrieb:
jep, aber ghana spielt grad richrtig nett nach vorne

Das tun wir auch immer und verlieren trotzdem knapp gegen Bayern.  
#
Ich hab auch Bayern mit Brasilien verglichen, nicht dass wir aneinander vorbeireden.  
#
so eine scheisse, der köpft den dida an, 2 meter frei vorm toor
ich dreh durch

Teilen