>

Was isses den nun?

#
 Gott?
Ein Mod oder gar eine Modde?

Die Filzlaus beim Babben an der Eigernordwand?  


NadW im Cannossaflug?

Es muß doch eine schlüssige und forumskompatible Erklärung geben.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/20/schweiz-google-street-view/foto-film-gott-gefilmt-mystery-diskussion.html

Ich bitte höflichst um Lösungen.
#
Caio  
#
oko1979 schrieb:
Caio    


Frage beantwortet bitte schließen
#
Keiner kommt an Gott vorbei... ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
oko1979 schrieb:
Caio    


Frage beantwortet bitte schließen  


Schön, das du es schreibst, so kann ich mir den Kommentar sparen.
#
Das ist ein Hinkelstein vom Obelix der immer noch um die Erde kreist.
#
So gehts mir, wenn ich mir zwei Boni reinpfeiffe.
#
Kann Gott nun gegen google klagen weil er nicht verpixelt wurde?
#
Aspekte schrieb:
Kann Gott nun gegen google klagen weil er nicht verpixelt wurde?  


Du wirst schon sehen was Gott alles kann, wenn du das nächste Mal was googlen willst  
#
Raffinierte Schleichwerbung ist das
#
Wenn man den Bereich leicht vergrössert:



Aber was macht Jay Jay in der Schweiz? Bei dem Wetter? Ohne Ball? Fragen über Fragen.
#
HeinzGründel schrieb:
 Gott?
Ein Mod oder gar eine Modde?

Die Filzlaus beim Babben an der Eigernordwand?  


NadW im Cannossaflug?

Es muß doch eine schlüssige und forumskompatible Erklärung geben.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/20/schweiz-google-street-view/foto-film-gott-gefilmt-mystery-diskussion.html

Ich bitte höflichst um Lösungen.


Am besten fragst Du ihn/sie selbst, zum chatten mit Gott geht's hier lang...
#
Vor 125 Jahren hatte Johanna Spyri genau da am Walensee eine Vision - es war ... ... Heidi!

Nein, nicht die - diese hier (mit einem Prototyp von Hennes, ach Gott wie geschmacklos     ). Das Foto zeigt also ohne Zweifel Heidi (Grandfather worries about his beloved Heidi... ) zusammen mit ihrer Tante Dete auf dem Weg nach, richtig: Aunt Dete tricks Heidi into going to the train station with her... She plans to take the child to Frankfurt with her!. Das wird nicht gutgehn! Kaum angekommen, wird das Kind homesick. Heidi runs away to climb the tower of Frankfurt Cathedral.... Hilft alles nix. Even from such a lofty outlook Heidi fails to espy her much-loved Alps!.

Und die Moral von der Geschicht: lasst euch niemals da nieder, wo man die Alps nicht sehen kann  
#
Der schwarze Abt und sein Gehilfe
#
Beim anschaun des 2. Bildes is es mir wie Schuppen von den Augen gefallen!
Ist doch völlig klar wer das ist: Der Prophet! Mohammed!

Der hat ja gar keine andere Wahl mehr als zu schweben, jetzt wo in der Schweiz die Minarette verboten sind.
#
FrankenAdler schrieb:
Beim anschaun des 2. Bildes is es mir wie Schuppen von den Augen gefallen!
Ist doch völlig klar wer das ist: Der Prophet! Mohammed!

Der hat ja gar keine andere Wahl mehr als zu schweben, jetzt wo in der Schweiz die Minarette verboten sind.  


Der darf aber doch auch nicht abgebildet werden. Im Zweifelsfall sollten die Verantwortlichen bei google es doch lieber auf eine Klage von Gott ankommen lassen, anstatt sich von einem aufgebrachten muslimischen Mob abschlachten zu lassen.
#
Aspekte schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Beim anschaun des 2. Bildes is es mir wie Schuppen von den Augen gefallen!
Ist doch völlig klar wer das ist: Der Prophet! Mohammed!

Der hat ja gar keine andere Wahl mehr als zu schweben, jetzt wo in der Schweiz die Minarette verboten sind.  


Der darf aber doch auch nicht abgebildet werden. Im Zweifelsfall sollten die Verantwortlichen bei google es doch lieber auf eine Klage von Gott ankommen lassen, anstatt sich von einem aufgebrachten muslimischen Mob abschlachten zu lassen.  

Mohammed darf abgebildet werden, er darf nur kein Gesicht haben.
#
Aspekte schrieb:
Im Zweifelsfall sollten die Verantwortlichen bei google es doch lieber auf eine Klage von Gott ankommen lassen, anstatt sich von einem aufgebrachten muslimischen Mob abschlachten zu lassen.

Lass unsere Ultras bitte da raus, ja  
#
adlerkadabra schrieb:
Aspekte schrieb:
Im Zweifelsfall sollten die Verantwortlichen bei google es doch lieber auf eine Klage von Gott ankommen lassen, anstatt sich von einem aufgebrachten muslimischen Mob abschlachten zu lassen.

Lass unsere Ultras bitte da raus, ja  




Das nächste mal wird dann Opferfest genommen.


Teilen