>

Viktoria Aburg - Eintracht Frankfurt (A)

#
Geht jemand von euch zu dem Spiel ?

Ich werde dort sein !
#
sicherlich...wird ein schöner Mob werden der anwesend ist...ich rechne so mit 20 Leuten! Ich hoffe du supportest auch?
#
Mittwoch, 19.00, Aschaffenburg vs. Eintracht U23.

Die Jungs wissen Unterstützung noch zu schätzen, also sollte jeder mögliche Termin genutzt werden, um ihnen diese zukommen zu lassen, wer also von Pay-Clever-Karten und sonstigem Zeugs genervt ist, sollte sich ruhig mal wieder öfter am Riederwald blicken lassen- oder die U23 auswärts unterstützen.

Treffpunkt 16.40 McD. HBF,
mit folgender Zugverbindung wird gefahren:

Frankfurt(Main)Hbf ab 17:02 Gleis 4 RB 15257
Aschaffenburg Hbf an 18:07 Gleis 7

www.uf-jugend.de
#
Übrigens muss ich mal klugscheißen, man schreibt jetzt nur noch eine "II" für 2. Mannschaften, auch die von Profi-Teams, spricht Eintracht Frankfurt II.    
Aber ich hätte auch Bock drauf hinzufahren!
#
CFC1002 schrieb:
sicherlich...wird ein schöner Mob werden der anwesend ist...ich rechne so mit 20 Leuten! Ich hoffe du supportest auch?

Aber natürlich. Ich komme um zu supporten
#
McJacklburgh schrieb:
Übrigens muss ich mal klugscheißen, man schreibt jetzt nur noch eine "II" für 2. Mannschaften, auch die von Profi-Teams, spricht Eintracht Frankfurt II.    
Aber ich hätte auch Bock drauf hinzufahren!

Was heißt hier überhaupt "klugscheißen", nur so lernt man dazu. Ohne dich hätte ich es jetzt bis zu meinem lebensende falsch geschrieben
#
Also, die Eintracht nennt Ihre II. offiziell U23 !
#
Wenn es zeitlich bei mir klappt , werde ich auch auf jeden Fall da sein. Wäre super, wenn in Aschaffenburg mal ein paar mehr Fans unserer Eintracht da sind.
Sonst ist der Zuspruch leider ja eher mager.
Auf gehts Eintracht . . .und hoffentlich wieder nen Dreier.
#
Ich komm auch.Is ja net weit.
#
Bin morgen auch sicher dabei!
Freu mich scho druff. Supportet wird natürlich auch was das Zeug hält
#
Sensationell, da sind wir ja schon mindestens zu acht.  
#
Blut und Ehre, für die Amateure!

#
kinzig-adler schrieb:
Sensationell, da sind wir ja schon mindestens zu acht.    

Es kommen schon mehrer   , steht sogar auf der Ultras Homepage .    

Adlerinvasion !!!!!!!!  
#
naja soviele werdens von denen nicht werden...die UF hatte noch nie großaritg Intresse an den Amateuren...nur wenns um etwas ging...warum sollt sich das jetzt ändern?
#
CFC1002 schrieb:
naja soviele werdens von denen nicht werden...die UF hatte noch nie großaritg Intresse an den Amateuren...nur wenns um etwas ging...warum sollt sich das jetzt ändern?  

Weil ca. 30 Leute von den uf stadionverbot haben, un die jetzt zu den amas gehen, weil sie dahin dürfen
#
AburgEagle schrieb:
CFC1002 schrieb:

Weil ca. 30 Leute von den uf stadionverbot haben, un die jetzt zu den amas gehen, weil sie dahin dürfen

haben die ein Stadionverbot fürs Waldstadion oder bundesweit? weil dann dürften sie auch diese Spiele nicht besuchen!
#
CFC1002 schrieb:
AburgEagle schrieb:
CFC1002 schrieb:

haben die ein Stadionverbot fürs Waldstadion oder bundesweit? weil dann dürften sie auch diese Spiele nicht besuchen!

Bundesweite Stadionverbote gelten für 1.,2.,3. Liga, DFB-Pokalspiele, Länder- und Europacupspiele im Inland!

Werden schon einige kommen! (auch wenn sicher keine Horden an einem Mittwoch um 18:30)

Wäre schön wenns "nur" 30 wären....
#
AburgEagle schrieb:
CFC1002 schrieb:

Das sind die SV von letzter Woche, die Anzahl ist jedoch diese Woche weiter gestiegen...
#
crusher schrieb:
AburgEagle schrieb:
CFC1002 schrieb:

Das sind die SV von letzter Woche, die Anzahl ist jedoch diese Woche weiter gestiegen...

WAS ??? Haben jetzt noch mehr SV wegen Köln bekommen ???
#
Nochmal zur Info:

Kein Pyro bei den Amas zünden! Ganz egal wann und wo!

Die Amas haben nicht die Mittel diese Gelder zu zahlen geschweigedenn einen Punktabzug.....

Teilen