>

Viktoria Aburg - Eintracht Frankfurt (A)

#
eagle1899 schrieb:
Wenn Ihr euer eigenes Süppchen kochen wollt, dann braucht ihr hier auch nicht den Hinweis mit Treffpunkt, Zugverbindung und payclever blablabla zu posten.



Meinste ich ruf jedes von 500 Mitgliedern persönlich an, dass es seinen ***** bewegen soll?
Hinweise auf der UF-Page dienen IN ERSTER LINIE erstmal UNSEREN Leuten, nachfolgend Sympathisanthen und natürlich auch allen anderen Eintracht-Fans.

Gemeinsamen Support gabs doch, aber wir hatten eben ein etwas anderes Liedrepertoire am Start.

Bei den Amateuren möchten wir uns ausleben, ohne dem e.V. zu schaden selbstverständlich, weil viele von uns das anderswo nicht mehr können. Punkt.
#
Ok dann also nochmal damit es auch jeder versteht wie ich das gemeint habe:

Wenn Ihr euer eigenes Süppchen kochen wollt, dann braucht ihr hier (siehe Beitrag vom 21.08.06 22:21) auch nicht den Hinweis mit Treffpunkt, Zugverbindung und payclever blablabla zu posten.

Für wen Hinweise auf der UF-Page sind kann ich mir denken, aber was hat das mit dem was ich geschrieben hat zu tun ?

Das mit dem Punkt am Ende finde ich klasse, macht Eindruck Punkt.
#
Ok. "Hier" überlesen. Punkt.
#
Ei geht dann hier die Besserfan-Diskussion jetzt auch bei den Amas los?

Kann mich (bis auf eine Ausnahme: Aufstiegsspiel in die Regio) nicht erinnern, dass bei den Amas richtig mit vielen Leuten supportet wurde. Jetzt wird und wird auch dauerhaft, und schon wieder alles Scheiße.

Das ist echt Eintracht Frankfurt.

Awwär so sinn mer und halt und bleiwwe es aach.
#
hallo,

vielleicht sollten sich manche auch mal gedanken machen woher "blut&ehre" stammt.

für die die es nicht wissen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blut_und_Ehre
#
shawnstein schrieb:
hallo,

vielleicht sollten sich manche auch mal gedanken machen woher "blut&ehre" stammt.

für die die es nicht wissen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blut_und_Ehre



Der Hinweis ist gut und richtig.

Ich glaube mich aber auch zu erinnern, dass St.Pauli Fans "Ruhm und Ehre für die Amateure" gesungen haben. "Ruhm und Ehre" ist Waffen-SS. Aber bei denen konnte man voraussetzen, dass das ironisch gebrochen war. Bei uns ist diese ironische Eindeutigkeit, zumindest für außenstehende, nicht gegeben.

Unsere Jung-Ultras sind keine Faschos. Das wirklich nicht. Es gibt Gründe, auf einige von denen, nicht alle, angesäuert zu sein, aber das nicht gehört nicht dazu.

Einen eigenen Chant für die Amas zu erfinden, wäre aber nicht schlecht.

#
also die "ultras" nehm ich da komplett raus.

diejenigen, die das gestern andauernd intoniert haben, waren die dorftrottel unter der anzeigetafel
#
shawnstein schrieb:
dorftrottel


Jo. Dann die.

Kennen die Wikipedia? Da wird Überzeugungsarbeit vor Ort fällig.
#
Ich bin mir sicher, dass die unter der anzeigetafel... zumindest 90% nicht wussten was sie da sagen, genaus wie unser Mituser: AhuraFaegh...
Ich fande aber alle gesänge, welche die "dorftrottel" angestimmt haben nicht so toll...
#
ja das mit dem blut und ehre fand ich auch oberpeinlich.
wollen wir mal hoffen, dass nicht wissen, was sie tun...
gruß aus aschaffenburg, und ab jetzt könnt ihr gern wieder gewinnen....bis zum rückspiel  ,-)


Teilen