Bei mir geht bis jetzt alles außer der kitserver. wenn ich beim Kitserver auf setup.exe klicke, steht da "Information unavailable" und ich kann Nicht auf install klicken. Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
es kann doch nicht zu viel verlangt sein mal 5 minuten im pes forum zu lesen, musst einfach die sachen runterladen, und im pes ordner über die alten dateien drüber kopieren
Kahood schrieb: Bei mir geht bis jetzt alles außer der kitserver. wenn ich beim Kitserver auf setup.exe klicke, steht da "Information unavailable" und ich kann Nicht auf install klicken. Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß Kahood
In dem Rar Paket wenn du den Kitserver downloadest, ist ein Ordner, der Kitserver heißt. Dieses Kopierst du in dein PES Hauptverzeichnis, wenn du nun auf Setup gehst, müsste er die PES5.exe finden.
IN DAS HAUPTVERZEICHNIS (Dort befindet sich die PES5.exe) DEN ORDNER KITSERVER HINEINKOPIEREN!!! NICHT DIE EINZELNEN DATEIEN DES KITSERVER!!!
Wenn ich das waldstadion auswähle (das normale, nicht die WM version) sind trotzdem ich glaube die WM Banden da. Auf jeden Fall nicht die normalen (auch nicht köln, wie hier vorher geschildert) Die Einlauf und Tormusik ist auch total anders. kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann, bzw die richtige version zuschicken?
SGE_Werner schrieb: Tja schön aber wie kann man patches in die playstation einbinden? Hab pes5 nur auf ps!
Ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich glaube du musst es irgendwie brennen und so einbinden, sollte auf dem link, den ich weite roben in diesem thread gepostet habe alles erklärt sein.
Ich hab das alles jez doch noch geschafft . Nur ein Problem hab ich noch: Die Spieler Transfers der Sasion 06/07 sind noch nicht vollzogen und auch wurde die stärke wurde net angepasst! Kann mir wer sagen, was ich Downloaden muss damit dass noch passiert? also text_0 wars net und die andern auch nicht!
ArianO schrieb: Ich hab das alles jez doch noch geschafft . Nur ein Problem hab ich noch: Die Spieler Transfers der Sasion 06/07 sind noch nicht vollzogen und auch wurde die stärke wurde net angepasst! Kann mir wer sagen, was ich Downloaden muss damit dass noch passiert? also text_0 wars net und die andern auch nicht!
Wenn du mit deinem Speicherstand aus der Meisterliga weiterspielst, liegt es daran, das dieser nich geupdatet wird und auch nicht geupdatet werden kann. Geh mal auf Freundschaftsspiel oder so und schau nochmal nach. Sollte überall gehn, außer bei den Speicherständen der Meisterliga.
ArianO schrieb: Ich hab das alles jez doch noch geschafft . Nur ein Problem hab ich noch: Die Spieler Transfers der Sasion 06/07 sind noch nicht vollzogen und auch wurde die stärke wurde net angepasst! Kann mir wer sagen, was ich Downloaden muss damit dass noch passiert? also text_0 wars net und die andern auch nicht!
Wenn du mit deinem Speicherstand aus der Meisterliga weiterspielst, liegt es daran, das dieser nich geupdatet wird und auch nicht geupdatet werden kann. Geh mal auf Freundschaftsspiel oder so und schau nochmal nach. Sollte überall gehn, außer bei den Speicherständen der Meisterliga.
Hi Adlermo, da du ja bekanntlich der berühmteste PES Modder mit Eintrachtsympathie bist, wollte ich fragen ob du vielleicht einen Soundpatch für die Eintracht hast, in denen auch "Schöne SGE", "Schwarz und weis wie Schnee" und sowas drinne vorkommt?
muss ich die 0_Text.rar entpacken bevor ich sie in den dat Ordner kopiere? Das klappt nämlich nicht. Das bricht immer ab und sagt die Datei sei beschädigt. Aber ich habe sie jetzt schon vier, fünf mal runtergeladen (als Torrent, bei rapidshare und auch bei filefront).
Na klar mußt Du die entpacken. Als *.rar-File nützt sie Dir nix. Wenn Du aber laufend Fehlermeldungen beim Entpacken bekommst könnte das auch an defekten Ram-Speicher liegen. Hast Du alle anderen Archive problemlos entpacken können?
Ich hatte auch mal Probleme mit dem Entpacken von -vor allem- großen Rar- oder Zip-Archiven. Wäre beinahe wahnsinnig geworden weil ich andauernd glaubte der File wäre kaputt und ich den laufend wieder runtergeladen habe. Letztendlich lag es aber an defekten RAM-Bausteinen. Habe die ausgewechselt und plötzlich lief alles wie am Schnürchen. Probier mal so'n Speichertestprogramm (gibt's auch von Microsoft, mußt Du mal Googeln) und überprüf Dein RAM. Bei mir hat's geholfen.
Gruß Kahood
In dem Rar Paket wenn du den Kitserver downloadest, ist ein Ordner, der Kitserver heißt. Dieses Kopierst du in dein PES Hauptverzeichnis, wenn du nun auf Setup gehst, müsste er die PES5.exe finden.
IN DAS HAUPTVERZEICHNIS (Dort befindet sich die PES5.exe) DEN ORDNER KITSERVER HINEINKOPIEREN!!! NICHT DIE EINZELNEN DATEIEN DES KITSERVER!!!
Wenn ich das waldstadion auswähle (das normale, nicht die WM version) sind trotzdem ich glaube die WM Banden da. Auf jeden Fall nicht die normalen (auch nicht köln, wie hier vorher geschildert) Die Einlauf und Tormusik ist auch total anders.
kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann, bzw die richtige version zuschicken?
danke schonmal!
Ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich glaube du musst es irgendwie brennen und so einbinden, sollte auf dem link, den ich weite roben in diesem thread gepostet habe alles erklärt sein.
Wenn du mit deinem Speicherstand aus der Meisterliga weiterspielst, liegt es daran, das dieser nich geupdatet wird und auch nicht geupdatet werden kann.
Geh mal auf Freundschaftsspiel oder so und schau nochmal nach. Sollte überall gehn, außer bei den Speicherständen der Meisterliga.
Ja, danke hat geklappt.
www.pes-beat.de.vu
Hi Adlermo, da du ja bekanntlich der berühmteste PES Modder mit Eintrachtsympathie bist, wollte ich fragen ob du vielleicht einen Soundpatch für die Eintracht hast, in denen auch "Schöne SGE", "Schwarz und weis wie Schnee" und sowas drinne vorkommt?
Wäre cool wenn du zurückschreiben würdest
muss ich die 0_Text.rar entpacken bevor ich sie in den dat Ordner kopiere? Das klappt nämlich nicht. Das bricht immer ab und sagt die Datei sei beschädigt.
Aber ich habe sie jetzt schon vier, fünf mal runtergeladen (als Torrent, bei rapidshare und auch bei filefront).
Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?
Gruß Jan
Meinst du es liegt am PC?
Nein, der-Hesse, ich habe leider keinen Eintracht-Soundpatch, Tommsen müsste aber viele Eintracht-Gesänge haben, kannst ihn bei pescorner erreichen.
Ansonsten würde ich gerne mal eine Eintracht-Online-Liga mit euch machen.
btw, wer hat die Eintracht schon im Spiel? Wer will sie haben?
Achja, im neuen Evolution-Patch ist die Bundesliga enthalten. Mehr Infos unter www.pes-beat.de .