>

Argentinien richtiger Zeitpunkt?

#
Kommt Argentinien als Viertelfinalgegner zum Richtigen zeitpunkt? Oder zu früh?

Schaffen die jungs das am freitag? was meint ihr?
Ich sag ja!
#
Wenn die Mannschaft die gleiche Leistung abrufen kann wie gestern, koennen wir die Grossen schlagen.
Die Frage wird sein, wie die junge Elf mit einem Rueckstand oder Ausgleich klarkaeme. Argentinien kann jederzeit trotz maessiger Leistung (das haben wir ja gestern gesehen) ein Traumtor erzielen, das alles entscheidet.

Argentinien hat uns gestern gesehen. Die werden nicht den Hurra-Fussball der Vorrunde spielen, sondern verhaltener beginnen. Zumindest hoffe ich das  

Wenn wir dann zuschlagen, ist alles moeglich.
#
PS: Kann man bei Oddset auf einen Herzinfarkt vom Zappel-Maradona setzen..?

Man sollte auf jeden Fall einen Sani bereitstellen.
#
SGE_77 schrieb:
PS: Kann man bei Oddset auf einen Herzinfarkt vom Zappel-Maradona setzen..?

Man sollte auf jeden Fall einen Sani bereitstellen.


hehe ja der fiebert richtig mit

wenn wir so wie gestern spielen gewinnen wir das spiel!!!!!!!!!!!
#
da gabs gestern so eine herrliche szene, als sie den leeren platz von maradona zeigten. mein nebensitzer fragte dann "wo ist er denn hin?", da kam er auch schon hinter dem sitz hervor... herrliche szene!
#
norwegerr schrieb:
da gabs gestern so eine herrliche szene, als sie den leeren platz von maradona zeigten. mein nebensitzer fragte dann "wo ist er denn hin?", da kam er auch schon hinter dem sitz hervor... herrliche szene!


 
#
norwegerr schrieb:
da gabs gestern so eine herrliche szene, als sie den leeren platz von maradona zeigten. mein nebensitzer fragte dann "wo ist er denn hin?", da kam er auch schon hinter dem sitz hervor... herrliche szene!


Jo, das war echt geil!
#
Auf jeden Fall brauchen wir vor den Agentiniern keine Angst zu haben. Sicher wird es das bisher bei der WM schwierigste Spiel für unsere Mannschaft werden, aber so wie die im Moment drauf sind können die jeden schlagen.
#
Andreas85 schrieb:
Auf jeden Fall brauchen wir vor den Agentiniern keine Angst zu haben. Sicher wird es das bisher bei der WM schwierigste Spiel für unsere Mannschaft werden, aber so wie die im Moment drauf sind können die jeden schlagen.


mmmh, also in meinen augen sind die spiele der deutschen einfach nur hochgejubelt. das kommt sicher von der tatsache das man sehr niedrige erwartungen hatte und davon das der sturm und lahm wirklich auf sehr hohem niveau unterwegs sind. sonst halte ich die bisherigen leistungen für überbewertet.
im ersten spiel gegen eine der schwächsten mannschaften ein mühsames 4:2, costa rica schoß danach nur noch ein tor....dann der jubelsieg über polen, ich hätte die kritiken gerne gelesen wenn das tor in der 92 minute nicht gefallen wäre.....dann ein 3:0 sieg gegen die b-auswahl von equador, gut 3 tore muss man erstmal schießen......jetzt der sieg gegen schweden. das erste tor toll, das zweite darf doch garnicht fallen - kennen die schweden unsern sturm nicht oder warum gucken die so interessiert  zu ? dann 20 tolle minuten und nach dem platzverweise war das zuwenig, macht larson den elfer rein wird es eng gegen 10 schweden....
ayala, heintze, sorin, das werden die ersten richtigen brocken für poldi und klose. die hoffnung bleibt das pekerman seinen schwachen sturm spielen lässt, also crespo und saviola und tevez und messi wieder auf der bank lässt. dann noch kehl als kettenhund für riquelme, das wäre die chance. spielen messi, tevez und aimar neben riquelme sehe ich nur geringe chancen für die deutschen......
#
Wenn man Weltmeister werden will, dann muss man jeden schlagen, egal zu welchem Zeitpunkt!
#
sgefan@hamid schrieb:
Wenn man Weltmeister werden will, dann muss man jeden schlagen, egal zu welchem Zeitpunkt!


ich hoffe du weißt wo das schweinderl steht....
#
erwin stein schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wenn man Weltmeister werden will, dann muss man jeden schlagen, egal zu welchem Zeitpunkt!


ich hoffe du weißt wo das schweinderl steht....


Was für ein ding?
#
sgefan@hamid schrieb:
Was für ein ding?


#
ZoLo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Was für ein ding?




Ach so!Danke ZoLo  
#
da die euphorie gerade riesig ist: warum nicht argentinien?

zu früh ist was für statistiker.

peter

efc schweine im weltraum
#
100% agree Hamid. Wer den Titel will, muss zu jedem Zeitpunkt mit jedem Gegner klarkommen. 2002 hatten wir auf dem Weg ins Finale viel Glück mit den Gegnern. Der erste schwere Brocken kam erst im Finale. Dieses Mal haben wir eben früher schon die harten Gegner.
#
Hi,

gibt es für einen Gegner einen richtigen Zeitpunkt, egal wie er heißt?

Ich denke nein, ist doch scheiß egal gegen wenn sie spielen, sie werden dieses Spiel genauso gewinnen unsere Jungs wie die anderen vorher auch. Es will doch etwa keiner behaupten das dieses Gekicke was die Argentinier da momentan abziehen sich Fußball schimpfen darf. Die haben Dusel gehabt und mehr net, ein etwas stärkerer Gegner und die wären weg vom Fenster gewesen. Also ich sehe momentan kein Team, das mit ihrer Leistung die anderen übertrumpft, ich denke wenn unsere so weiter spielen ist durchaus das Finale drin und auch der Sieg dort. Jetzt wird der eine oder andere bestimmt gleich wieder schimpfen oder mich einen Optimisten schimpfen, aber besser als Pessimist!  
#
also ich denke auch, das wir jeden schlagen können und müssen.
ich hätte auch schon zu gern im achtelfinale england gesehen (die hätten wir auch geschlagen), denn ich will dieses jahr nicht wieder zu hören bekommen, dass die deutschen nur glück hatten mit der auslosung!
also jeder gegner kommt zum richtigen zeitpunkt, denn wer weltmeister werden will muss in der lage sein alle mannschaften der welt zu schlagen!
falls wir gegen argentinien verlieren sollten, hoffe ich das wir danach auch noch zu unserer mannschaft stehen und nicht gleich wieder sagen scheiße nicht gewonnen und sollten trotzdem feiern
#
LOL
#
Bei dem Betreff denke ich an ein vielgenutztes Sportreporterzitat "Das Gegentor fällt genau zum falschen Zeitpunkt"....

Argentinien muss besiegt werden, dann war es der richtige Zeitpunkt!


Teilen