>

Argentinien richtiger Zeitpunkt?

#
niemiec schrieb:
LOL


   
#
NRWAdler91 schrieb:
Kommt Argentinien als Viertelfinalgegner zum Richtigen zeitpunkt? Oder zu früh?

Kann mir mal einer sagen was "Der richtige Zeitpunkt" beim Fussball ist? Ich höre das immer wieder, aber noch nie konnte mir das einer vernünftig erklären.
#
versteh ich auch nicht, vor dem turnier haben hier die meisten gemeint das deutschland in der vorrunde rausfliegt, die mannschft hat sich in einen rausch gespielt, früher oder später muss man auch argentinien schlagen
#
321-meins schrieb:
Hi,

gibt es für einen Gegner einen richtigen Zeitpunkt, egal wie er heißt?

Ich denke nein, ist doch scheiß egal gegen wenn sie spielen, sie werden dieses Spiel genauso gewinnen unsere Jungs wie die anderen vorher auch. Es will doch etwa keiner behaupten das dieses Gekicke was die Argentinier da momentan abziehen sich Fußball schimpfen darf. Die haben Dusel gehabt und mehr net, ein etwas stärkerer Gegner und die wären weg vom Fenster gewesen. Also ich sehe momentan kein Team, das mit ihrer Leistung die anderen übertrumpft, ich denke wenn unsere so weiter spielen ist durchaus das Finale drin und auch der Sieg dort. Jetzt wird der eine oder andere bestimmt gleich wieder schimpfen oder mich einen Optimisten schimpfen, aber besser als Pessimist!    


So sieht's aus. Her mit den Gouchos. Ich habe zwar ein ziemlich mieses Gefühl bei der Sache am Freitag, aber natürlich halte ich bis zur letzten Sekunde zu unserer Nationalmannschaft. Ich hoffe, dass sie es packen werden.
#
P.S. Wann war ein Zeitpunkt "richtiger" als jetzt?!
#
Das gibt einen ungefährdeten Sieg für uns ohne Verlängerung. Und ich schaue es mir in der Türkei auf einer Leinwand am Strand an, prost  

tobago
#
tobago schrieb:
Das gibt einen ungefährdeten Sieg für uns ohne Verlängerung. Und ich schaue es mir in der Türkei auf einer Leinwand am Strand an, prost  

tobago


Was macht Dich so opitmistisch?
#
Max_Merkel schrieb:
tobago schrieb:
Das gibt einen ungefährdeten Sieg für uns ohne Verlängerung. Und ich schaue es mir in der Türkei auf einer Leinwand am Strand an, prost  

tobago


Was macht Dich so opitmistisch?


Bauchgefühl, bisher habe ich alle Spiele der deutschen Mannschaft richtig getippt, nicht vom Ergebnis aber vom Spielverlauf. Ich glaube einfach, dass sie so stark sind (nach dem Schwedenspiel noch stärker), dass sie jedes Team wegschiessen solange es nicht rote Karten in einem Spiel gibt oder der Schlüsselspieler im Sturm Klose ausfällt. Argentinien hat mich gegen Mexiko nicht überzeugt und sie haben gezeigt, dass man sie mit agressivem und offensiven Spiel schnell in Bedrängnis bringen kann. Bis zum Mexikospiel hatten sie keinen starken Gegner (auch Holland war m.E. nichts) und konnten dadurch aufdrehen und natürlich ihre starken Einzelspieler glänzen lassen. Argentinien ist ohne Frage eine der vier Topmannschaften des Turniers, Deutschland ist die Topmannschaft davon bin ich fest überzeugt. Aber ich hatte auch eine Saison lang als Unterschrift "wir steigen nicht ab" und dann sind wir abgestiegen.  ,-)

tobago
#
Max_Merkel schrieb:


Was macht Dich so opitmistisch?

Also Max, da Du Dich mittlerweile wieder beruhigt hast und man sich wieder zivilisiert mit Dir unterhalten kann, erkläre ich es Dir  

Ich habe heute bei b**an*w*n 10 Euro auf ein 5:0 für Deutschland gesetzt. Und natürlich nicht einfach so, ich habe mir ja was dabei gedacht!

1. Spiel -> Klose 2 Tore
2. Spiel -> Klose 0 Tore
3. Spiel -> Klose 2 Tore
4. Spiel -> Klose 0 Tore

Demnach ist am Freitag wieder ein Klose-Doppelpack fällig!

Poldi:

1 Tor gegen Ec(k)uador
2 Tore gegen Schweden

Dann wird er am Freitag wohl dreimal treffen, oder?

3+2 ergibt nun mal eindeutig 5! Und wenn irgendwo noch eine Wette mit diesen Torschützen angeboten werden sollte, setze ich nochmal einer Zehner. Bei Gewinn bekomme ich übrigens 1010 Euro
#
Ha, klasse Erklärung. Ich hoffe wirklich, dass wir weiterkommen. Habe über die Teledoof VIP-Karten für das Spiel am Freitag bekommen. Weiß aber noch nicht, ob ich hinfahre. Meine Tochter läßt mich momentan nicht weg   und jetzt wo sie das Deutschland Trikot in Größe 80 hat feiert sie richtig mit.

Was erwartet mich denn mit diesen VIP-Karten? Hat da jemand Erfahrung?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Ha, klasse Erklärung. Ich hoffe wirklich, dass wir weiterkommen. Habe über die Teledoof VIP-Karten für das Spiel am Freitag bekommen. Weiß aber noch nicht, ob ich hinfahre. Meine Tochter läßt mich momentan nicht weg   und jetzt wo sie das Deutschland Trikot in Größe 80 hat feiert sie richtig mit.

Was erwartet mich denn mit diesen VIP-Karten? Hat da jemand Erfahrung?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Was dich erwartet Max... Du kommst ins Fernsehen nachdem du dich mit Uli Hoeneß angelegt hast, der links neben dir sitzt und anschließend Maradona rechts von dir wieder aufgeholfen hast, nachdem er aufgrund des verlorenen Elferschießen von Argentinien wieder so zusammengesackt ist wie gegen Mexiko.  

P.S. Zieh ein Eintracht-Trikot an.  
#
Max_Merkel schrieb:
Ha, klasse Erklärung. Ich hoffe wirklich, dass wir weiterkommen. Habe über die Teledoof VIP-Karten für das Spiel am Freitag bekommen. Weiß aber noch nicht, ob ich hinfahre. Meine Tochter läßt mich momentan nicht weg   und jetzt wo sie das Deutschland Trikot in Größe 80 hat feiert sie richtig mit.

Was erwartet mich denn mit diesen VIP-Karten? Hat da jemand Erfahrung?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Max, das wird ganz böse enden. Denk nur an deine Bemerkungen nach deiner
Erfahrung mit Maradonna beim Italiener. Wenn der das gelesen hat, kannst du dort was erleben ! Ich erwarte deine PN, wann und wo ich die Karten abholen kann.
#
Max_Merkel schrieb:
Habe über die Teledoof VIP-Karten für das Spiel am Freitag bekommen. Weiß aber noch nicht, ob ich hinfahre.
Max_Merkel


Am besten Du verbrennst die Karten. Teledoof? Klar: Wer so blöd ist, ausgerechnet Dir ne Karte zu besorgen, muss ziemlich doof sein.

   

Empört

YZ


Teilen