>

TALENT!!!

#
Ich kenne wirklich ein supergroßes Talent aus Taunusstein. ER ist Afrikaner,14 Jahre  und heißt SAHA.
Er hatte schon ein Angebot aus Lissabon, Valencia und Liverpool aber ist SGE FAN und will nur für die Eintracht spielen  
#
wenn er schon angebote aus lissabon, valencia und liverpool hatte wieso spielt er schon nicht jetzt bei der eintracht oder bei einem anderen deutschen club
#

Julian10 schrieb:
Ich kenne wirklich ein supergroßes Talent aus Taunusstein. ER ist Afrikaner,14 Jahre  und heißt SAHA.
Er hatte schon ein Angebot aus Lissabon, Valencia und Liverpool aber ist SGE FAN und will nur für die Eintracht spielen  


dann geh doch mal zum probetraining der jugend mit ihm?!?!
#
julian 10 wieviel scheisse willst du noch hier rein machen
fast jeder thread von dir besteht nur aus erfundener mist den es garnicht gibt. ich will beweise ich will wissen welche manschaft wie er richtig heist wieviel tore welche position.
#
don´t feed the trolls.lasst solche beiträge doch einfach unkommentiert.dann steigert sich auch die qualität wieder
#

jermaine_jones22 schrieb:
julian 10 wieviel scheisse willst du noch hier rein machen
fast jeder thread von dir besteht nur aus erfundener mist den es garnicht gibt. ich will beweise ich will wissen welche manschaft wie er richtig heist wieviel tore welche position.




www.tus-hahn.de - c Jugend-  es ist der dunkelheutige.

Er spielt im Sturm 39 Tore in 22 Spielen
#
ich hab das komische gehfühl, dass du auch auf dem bild bist und schönberger heisst.
#

Dr.Ball schrieb:
ich hab das komische gehfühl, dass du auch auf dem bild bist und schönberger heisst.


So siehts wohl aus
#

Dr.Ball schrieb:
ich hab das komische gehfühl, dass du auch auf dem bild bist und schönberger heisst.


STIMMT !!! ich spiele mit ihm in einer Mannschaft und er ist einfach nur ein Kracher
#
Vergiss es Julian, so kriegste höchstens ne VIP-DK aber keine STEH_DK
#

Julian10 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ich hab das komische gehfühl, dass du auch auf dem bild bist und schönberger heisst.


STIMMT !!! ich spiele mit ihm in einer Mannschaft und er ist einfach nur ein Kracher



nennt mich gott!

kurzer, nur weil du mit ihm in irgendeiner bauernliga kickst, und er da gegen noch schlechtere mannschaften viele tore macht, heisst das nicht, dass er neben amanatidis stürmen wird.

überleg lieber wieder, wen die bayern kaufen.
#

Julian10 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ich hab das komische gehfühl, dass du auch auf dem bild bist und schönberger heisst.


STIMMT !!! ich spiele mit ihm in einer Mannschaft und er ist einfach nur ein Kracher




LOOOL
#
obs stimmt oder net auf jeden fall am ball blieben und net verpennen das ihn en anderer verein holt...
#
Vasi5 schrieb:
obs stimmt oder net auf jeden fall am ball blieben und net verpennen das ihn en anderer verein holt...  


ironie?
#
Wenn er meint das der Junge so ein großes "Talent" ist soll er doch mal zur Eintracht gehen und beweisen wie gut er ist
#
der nächste adlertag wäre zb eine gute gelegenheit für ein probetraining.
#
Tzzz. Was für Threads, also er ist ganz gut, und sicherlich einer für höhere Taten, aber Bundesliga?

Gut ich kann das nicht so beurteilen, Hahn liegt leider schon 6 km von mir weg und ich hab den Kerl erst 1 mal gepfiffen.  
#
eintrachtrockt schrieb:
Vasi5 schrieb:
obs stimmt oder net auf jeden fall am ball blieben und net verpennen das ihn en anderer verein holt...  


ironie?  


Wer wei?


Teilen