AdlerAusBosnien schrieb: Der Verein hat eine lange Tradition (gegr. 1920), ist somit kein Hoffenheim Verschnitt. Die Vereinsfarben sind Schwarz-Rot, würde also auch passen. Zur Zeit spielt die Erste in der Kreisliga, also stimmt sogar die Philosophie der kleinen Schritte mit unserer überein. Erfolgsfans werden sie auch kaum haben.
Nochmal zusammengefasst:
PRO: - Lange Tradition (1920) - Vereinsfarben Schwarz-Rot
CONTRA: - keine
Wer ist dafür?
Sehr gut!
Man müsste mal einen offenen Breif an die UF schreiben, evt haben die Interesse mitzumachen (denk schon).
In Neu Wulmstorf scheint man sich auf diese Fanfreundschaft bereits vorzubereiten. Wie Bigbamboo festgestellt hat, wird der Bahnhof erneuert und vergrößert, damit unsere Sonderzüge schön platz haben.
Langsam kanns losgehen. Spätestens zum Derby am 17.05. muss es dann heissen:
der smilie sollte eigentlich ein positives gefühl implizieren, adeler! wobei ich immer noch nicht weiß, ob ich einfach aus prinzip gegen deine idee sein soll geenau wie in faust ist doch eine zerstörerische kraft immer von nöten um das ganze anzutreiben...
Habe das mal eben mit unserer Ultra-Sektion abgesprochen, wir würden uns auf eine Fanfreundschaft einlassen.
Unser Verein ist wirklich großartig, das Problem ist allerdings der Trainer. Der lässt total kleinkarriert spielen, redet immer die Gegner stark und hat überhaupt keine Visionen. Wenn ich alleine seinen Namen lese, bekomme ich Ausschlag in der Arschritze, aber irgendwie erkennt niemand außer mir, welchen Schaden der Trainer meinem heißgeliebten Verein zufügt. Meine Mama hat gesagt, ich soll mich nicht immer so aufregen, aber AHHHHHH, wenn ich DIESEN Trainer sehe, AHHHH, diese STIMMEN in meinem Kopf. Ich habe jetzt vor 2 Wochen auch meine Ausbildung abgebrochen, um alle 5 Minuten offene Briefe an die Vereinsführung schreiben zu können, in denen ich die Ablösung des Trainers fordere. Ich schlafe schon kaum mehr und kann nur noch flüssige Nahrung zu mir nehmen, so macht mich diese konzeptlose Gekicke fertig.
Aber auf die Fanfreundschaft freue ich mich natürlich.
Hört sich interessant an. *kicher*
Sehr gut!
Man müsste mal einen offenen Breif an die UF schreiben, evt haben die Interesse mitzumachen (denk schon).
dann muß se abber erst die bix wasche
wib soll mitgehen und fotos schießen, am besten noch mit trainingsbericht. man muss wissen mit wem man befreundet ist.
warum "mist" und was soll der smiley?
Langsam kanns losgehen.
Spätestens zum Derby am 17.05. muss es dann heissen:
SGE & TVVNW 4 EVER
In diesem Sinne: Scheiß OFC & BSC!
wobei ich immer noch nicht weiß, ob ich einfach aus prinzip gegen deine idee sein soll
geenau wie in faust ist doch eine zerstörerische kraft immer von nöten um das ganze anzutreiben...
Aber ich bin auch dafür, warum nicht
Auch hier:
PRO
Wie geil! Jetzt kann ich lachend ins Bett. Danke!
schau dir mal die youtube videos der b-jugend an. harte kerle sind das
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157513/
Alle auf zum Derby!
TVV Neu Wulmstorf - BSC Neu Wulmstorf
So. 17.05.09, 15:00 Uhr