>

Mückenstürmer [bernie hat Geburtstag]

#
alles gute wünscht

beve  
#
auch von mir und sandra alles gute!
und pass auf wenn du später aus dem haus gehst, nicht deine brille ist beschlagen, das ist wirklich nebel...

auf 3 punkte!
#
Von mir selbstverständlich auch alles gute.
#
Lieber Bernie,

auch ich möchte zum 29. Geburtstag recht herzilch gratulieren, wünsche Dir einen tollen Tag mit 3 Punkten und viel Spaß am GD nachher.
Danke für Deine immer so super gute Hilfe und die Unterstützung für Lea.

Herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute
*Geburtstagsbussi*
Anja
#
Lieber Bernie, Modkollege und Freund

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenkliche Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

Schön das es dich gibt, schön das wir uns über "unsere" Eintracht kennen gelernt haben und schön das daraus eine echte Freundschaft entstanden ist.

Fühl dich an deinem Ehrentag lieb umarmt und bleib immer so wie du bist.

Ich freue mich darauf dich nachher zu sehen und mit dir auf deinen Geburtstag anstoßen zu können und das aus der virtuellen Umarmung hier im Netzt noch einen echte im real life erfolgen kann.

Dicken Geburtstagskussi von Petra
#
Alles Gute!!!
#
Alles Gute, lieber Bernie!

Lass Dich reich beschenken, insbesondere von unserer Eintracht.

LG Joh.
#
happy birthday
#
Ui der Bärnie, liebenswertester aller Mods, laaaaangmütig, wenn er schon mal sperrt, dann nur, weil ihm die Nas auf die ... aber seht selbst ...

Alles, alles Gute, mein Lieber, und wenns nach mir geht, haste exakt um 17.21 die 3 Pünktscher im Lederhut  
#
Alles Gude (lieber?) Bernie. Glückwunsch vom Tosh!  
#
allet jute dem tapferen ex-kollegen. feier schön und lass es heute richtig schön doppelt krachen!

bahnschrankige grüße
andi

#
Lieber Bernie, alles Gute zum Geburtstag! Wenn du einige der Gratulanten verklagen möchtest, und da sehe ich durchaus gute Chancen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Stefan
#
Verklagen nur weil ihn manche zum 29. Gratulieren.
#
Lieber Bernie,

wünsche Dir auch alles, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und die Deutsche Meisterschaft der Eintracht noch in deinem jungen Leben.

Alles gude un feier noch schee!
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz
#
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
#
Haben ja schon persönlich gratuliert lieber Uli, aber auch hier noch mal alles liebe und gute zu deinem Burzeltach!

LG Laura und Richi!
#
321-meins schrieb:
Haben ja schon persönlich gratuliert lieber Uli, aber auch hier noch mal alles liebe und gute zu deinem Burzeltach!

LG Laura und Richi!


Ups habe ich Uli geschrieben, oweia ich werde alt, verzeih mir Bernie!
#
Alles Gute zum Geburtstag!  


Teilen