Domin schrieb: Es ist hier so salbungsvoll. Fast wie in der Kirche. Na, nach so einem Superspiel. Ich führe Eure Gebete zu Ende.... .....und erlöse uns von dem Funkel, Amen.
Funkel sollte aufhören unsere 3,8 Millionen-Investition zu ignorieren, dann würde wahrscheinlich schon einiges besser laufen. Das man nach dem Gegentor das Stadion verlässt, kann man keinem übel nehmen. Ich wollte schon kurz davor umschalten...und das zum ersten mal! Die Leistung heute war mal wieder unterirdisch! Sehe mir die letzten Minuten gerade nochmal an - Kommentator nach Chance von Freis: "Die Eintracht ist gut bedient mit diesem Unentschieden". Zur Erinnerung:
Kormaz spielt nach Mittelfußbruch 106 min. von möglichen 180. Caio insgesamt 339 von möglichen 2250 min. ! ...wohlgemerkt nach ansprechenden Leistungen!
AM "geilsten" war die 1-6 Niederlage damals im Meppen war glaube ich Pokal, doch wir waren schon 2Ligist. Stepi meinte nur: " Ach Lebbe geht weider" das war wirklich ein grausames Spiel der Eintracht oder auch das 0-6 gegen den HSV als die Eintracht deutlich gegen Berger spielte und auch Uli Stein schon mal absichtlich 1-2 TOre rein liess. Wer die Eintracht net anfeuern darf bzw. sich solche Spruche ala gehe in den Puff anhoeren muss...versteh solche "Fans" net. Dachte wir leben im Jahre 2008 und net in den 50ern als Frauen beim Fussball als Fans verpoent waren.
Wir sprechen uns nach Cottbus, München und Gladbach nochmal!
Gut, sprechen wir uns nach dem Gladbach-Spiel.
Ich weiß auch nicht, wo das alles geblieben ist, aber es geht doch heute mal darum diesen äußerst wichtigen Sieg für den Verein seines Herzen zu genießen, in mir hat sich nach Ama´s Tor eine unglaubliche Erleichterung breitgemacht.
Zu erkennen, da Jungs wollten und haben das Glück erzwungen, die drei Punkte erzwungen. Wir können doch jetzt in Cottbus ganz anders auftreten nach diesem Sieg.
Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht verstehen, daß ich meine Liebe und Zuneigung zur Eintracht davon abhängig mache, wer als Trainer auf der Bank sitzt bzw. welcher Spieler jetzt spielt.
Letztendlich geht es nicht um FF oder irgendeinen Spieler, sondern immer nur um die Eintracht. FF wird irgendwann weg sein, die Spieler auch, die Eintracht wird immer da sein.
Es wäre schön, wenn Du dir einen anderen Verein aussuchst, dem Du in Zukunft die Daumen drückst. Ich empfehle die Bayern und Hoppenheim.
Nein, bei den Bayern ist mir der Anfahrtsweg zu lang und bei Hoffenheim spielen sie mir zu attraktiven Fußball. Weitere Vorschläge? Wie wäre es denn mit Athen, denn dort spielt ein gewisser Mantzios im Sturm, denn unser toller Herr Funkel für untauglich befunden hat seinen Rumpelfußball mitzuspielen.
schade, dass hier schuschs ansatz in den üblichen "funkel raus" und "we have the right to fight to party" beitraägen untergeht.
@SanJoseAdler
yap, meppen war im pokal. und im darauffolgenden zweitligaspiel begrüßten uns die meppenfans mit dem klasischen "könnt ihn euch erinnern...?". wir haben dann im dauerregen ein grandioses 0:0 erkämpft.
Es wäre schön, wenn Du dir einen anderen Verein aussuchst, dem Du in Zukunft die Daumen drückst. Ich empfehle die Bayern und Hoppenheim.
Nein, bei den Bayern ist mir der Anfahrtsweg zu lang und bei Hoffenheim spielen sie mir zu attraktiven Fußball. Weitere Vorschläge? Wie wäre es denn mit Athen, denn dort spielt ein gewisser Mantzios im Sturm, denn unser toller Herr Funkel für untauglich befunden hat seinen Rumpelfußball mitzuspielen.
na toll, wir haben heute mal gekämpft...ist ja schon mal eine tolle leistung für einen bundesligaprofi....haben wir eine chance auch nur im ansatz rausgespielt?? also so steigen wir ab, nach wie vor...
pipapo schrieb: Es gibt für alles einen richtigen Ort und einen richtigen Zeitpunkt.
Als Reaktion auf ein Tor der eigenen Mannschaft den Trainer lautstark zu verwünschen und das nach einem Siegtreffer in der Nachspielzeit beinahe noch vehementer zu wiederholen, mag, wenn man es pragmatisch betrachtet, am richtigen Ort gewesen sein, mit Sicherheit konnte man dafür aber keinen falscheren Zeitpunkt wählen.
Da wäre ich mir nicht sicher. Womöglich war das die Initialzündung für die Mannschaft sich nochmal aufzuraffen.
http://www.goalsarena.com/component/opti...796/lang,en/ Hier: Steinhöfer war es, der mit seinen Flanken die Wende brachte .. Ja + was haben sie im Block gegeift von wegen defensiv. Und was wurde ich ausgelacht, als ich sagte, dass Steinie ein Aussenstürmer wäre. Lassen wir das..... Ich freue mich auf Cotttbus.
Shawn schrieb: Seh ich genauso...diese dauernde Funkel Nörglerei geht mir auch aufn Keks... Was soll er denn machen ? Er gibt bestimmt nicht die Anweisung nur Fehl- und Rückpässe zu spielen, nach vorne möglichst unkreativ und Eckbälle entweder ins Niemandsland oder auf Kniehöhe zu treten. Mist hoch zehn ! Manche unter den Eintracht Fans müssen ma die Eintracht-Brille abziehen und einfach akzeptieren dass die Mannschaft keine Top- Mannschaft ist und auch keine für die obere Tabellenhälfte.
Hahaha, köstlich. Es gibt sie tatsächlich noch. Die dümmste Ungleichung der Welt. Wenn es doch so trivial ist (denn aufgrund deiner Ausführungen muss man ja davon ausgehen, das ein dressiertes Äffchen die Trainertätigkeit ausüben kann), ja eigentlich beliebig austauschbar ist, frage ich mich warum du und deine Kollegen immer so ne Welle machen, wenn es darum geht den Trainer auszutauschen. Wenn die Tätigkeit des Trainers darin besteht den Spieler zu sagen, sie solle keine Fehlpässe spielen und nach Möglichkeit attraktiver nach vorne spielen, dann sollten wir des Busstoppers Vorschlag realisieren. Denn das kriegt der Nachtwächter tatsächlich noch hin und das bei deutlich geringeren Bezügen.
Wie gesagt: Hört mir mit diesem dummen Argument auf. Schon alleine die Logik müsste es doch einem verbieten so was von sich zu geben!
Wenn ich dann den Premiere Kommentar nachm Stadion Besuch noch höre..."die spielerischen Defizite bleiben" dann hab ich das Gefühl das so leute kein Eintracht Spiel in den letzten 3 Jahren gesehen haben.
Ach, sind wir wieder bei den bösen, bösen Medien? Die haben doch alle keine Ahnung, nech?
pipapo schrieb: Es gibt für alles einen richtigen Ort und einen richtigen Zeitpunkt.
Als Reaktion auf ein Tor der eigenen Mannschaft den Trainer lautstark zu verwünschen und das nach einem Siegtreffer in der Nachspielzeit beinahe noch vehementer zu wiederholen, mag, wenn man es pragmatisch betrachtet, am richtigen Ort gewesen sein, mit Sicherheit konnte man dafür aber keinen falscheren Zeitpunkt wählen.
Da wäre ich mir nicht sicher. Womöglich war das die Initialzündung für die Mannschaft sich nochmal aufzuraffen.
zumindest kann man ihr nicht vorwerfen, gegen den trainer gespielt zu haben...
Das nicht. Dazu wollte ich heute Nacht auch noch kommen. Ich hatte, gerade in der ersten Halbzeit den Eindruck, dass wirklich fast die gesamte Mannschaft den Kampf angenommen hat und Ochs nicht mehr den einsamen Highlander mimen muss. Doch rechne ich das keineswegs hoch an. Purer Siegeswille und Einsatzfreude ist das Minimum, dass man von einer Mannschaft erwarten muss. Daher war das heute kein Plus, sondern viel mehr in den letzten Spielen ein Defizit!
Sischer und die Erde ist eine Scheibe. Hast Du das gelesen, Scarecrow, "Siegtreffer in der Nachspielzeit" und das soll eine Initialzündung gewesen sein, sorry, verstehe ich nicht.
womeninblack schrieb: http://www.goalsarena.com/component/opti...796/lang,en/ Hier: Steinhöfer war es, der mit seinen Flanken die Wende brachte .. Ja + was haben sie im Block gegeift von wegen defensiv. Und was wurde ich ausgelacht, als ich sagte, dass Steinie ein Aussenstürmer wäre. Lassen wir das..... Ich freue mich auf Cotttbus.
Wenigstens eine, die es auch gesehen hat. Danke! Steinis Freistöße waren von AS-Qualität und haben in der Tat zu den katastrophalen Abwehrfehlern beim KSC geführt, die uns den Sieg ermöglicht haben. Und ich dachte schon, einen Freistoß scharf und angeschnitten mit Zug aufs Tor zu schlagen wäre verboten worden......
Weil sie sich in einen Rausch gespielt hat ? Weil sie für ihre wochenlange unfassbar harte Arbeit ( Leverkusen ) endlich belohnt wurde?
Sorry, jetzt kommts: gar nicht. Überhauptnicht naiv. Das ist beste AT-Tradition. Wer ackert, wird belohnt. Mehr mehr ackert, wird mehr belohnt. Du sollst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Die Mannschaft hat ihr Licht auch nicht unter ein Schaffell gestellt. So wie im Forum auch kleine Lichter sich nicht unter Lammfelle stellen sollen. Wer Ohren hat, der höre
Shawn schrieb: Seh ich genauso...diese dauernde Funkel Nörglerei geht mir auch aufn Keks... Was soll er denn machen ? Er gibt bestimmt nicht die Anweisung nur Fehl- und Rückpässe zu spielen, nach vorne möglichst unkreativ und Eckbälle entweder ins Niemandsland oder auf Kniehöhe zu treten. Mist hoch zehn ! Manche unter den Eintracht Fans müssen ma die Eintracht-Brille abziehen und einfach akzeptieren dass die Mannschaft keine Top- Mannschaft ist und auch keine für die obere Tabellenhälfte.
Hahaha, köstlich. Es gibt sie tatsächlich noch. Die dümmste Ungleichung der Welt. Wenn es doch so trivial ist (denn aufgrund deiner Ausführungen muss man ja davon ausgehen, das ein dressiertes Äffchen die Trainertätigkeit ausüben kann), ja eigentlich beliebig austauschbar ist, frage ich mich warum du und deine Kollegen immer so ne Welle machen, wenn es darum geht den Trainer auszutauschen. Wenn die Tätigkeit des Trainers darin besteht den Spieler zu sagen, sie solle keine Fehlpässe spielen und nach Möglichkeit attraktiver nach vorne spielen, dann sollten wir des Busstoppers Vorschlag realisieren. Denn das kriegt der Nachtwächter tatsächlich noch hin und das bei deutlich geringeren Bezügen.
Wie gesagt: Hört mir mit diesem dummen Argument auf. Schon alleine die Logik müsste es doch einem verbieten so was von sich zu geben!
Wenn ich dann den Premiere Kommentar nachm Stadion Besuch noch höre..."die spielerischen Defizite bleiben" dann hab ich das Gefühl das so leute kein Eintracht Spiel in den letzten 3 Jahren gesehen haben.
Ach, sind wir wieder bei den bösen, bösen Medien? Die haben doch alle keine Ahnung, nech?
Wer mehr ackert wird am Ende auch belohnt.
Wie naiv ist das denn bitteschön???
Klar hast du recht mit deiner Argumentation.Natürlich war das heut ein Gruselkick,Abstiegskampf pur.
Aber im Ernst:Was erwartest du?Oder ich, der ebenfalls ein FF Kritiker bin?Die Mannschaft ist seit geraumer Zeit,auch als die Punkte trotzdfem eingefahren wurden, nicht in der Lage, offensiv zu spielen un den Gegner spielerisch auch nur Ansatzweise unter >Druck zu setzen.Und jetzt sollen nicht die Spezialisten kommen und auf 2-3 Ausnahmen anspielen.Und auch nicht, dass wir einen sportlichen Rückstand im Gegensatz zu mannschaften wie Hannover haben! Und dann soll gerade in solch einer Situation alles besser werden?Dieses Spiel ist doch nur die logische Konsequenz!Eine Mannschaft die Selbstbewusstsein hat und mässiges spielerisches Niveau darstellt spielt mit einem Selbstbewusstsein von -10 eben grottig...
Funkel sollte aufhören unsere 3,8 Millionen-Investition zu ignorieren, dann würde wahrscheinlich schon einiges besser laufen.
Das man nach dem Gegentor das Stadion verlässt, kann man keinem übel nehmen. Ich wollte schon kurz davor umschalten...und das zum ersten mal!
Die Leistung heute war mal wieder unterirdisch!
Sehe mir die letzten Minuten gerade nochmal an - Kommentator nach Chance von Freis: "Die Eintracht ist gut bedient mit diesem Unentschieden".
Zur Erinnerung:
Kormaz spielt nach Mittelfußbruch 106 min. von möglichen 180.
Caio insgesamt 339 von möglichen 2250 min. !
...wohlgemerkt nach ansprechenden Leistungen!
uri geller?
Gut, sprechen wir uns nach dem Gladbach-Spiel.
Ich weiß auch nicht, wo das alles geblieben ist, aber es geht doch heute mal darum diesen äußerst wichtigen Sieg für den Verein seines Herzen zu genießen, in mir hat sich nach Ama´s Tor eine unglaubliche Erleichterung breitgemacht.
Zu erkennen, da Jungs wollten und haben das Glück erzwungen, die drei Punkte erzwungen. Wir können doch jetzt in Cottbus ganz anders auftreten nach diesem Sieg.
Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht verstehen, daß ich meine Liebe und Zuneigung zur Eintracht davon abhängig mache, wer als Trainer auf der Bank sitzt bzw. welcher Spieler jetzt spielt.
Letztendlich geht es nicht um FF oder irgendeinen Spieler, sondern immer nur um die Eintracht. FF wird irgendwann weg sein, die Spieler auch, die Eintracht wird immer da sein.
@SanJoseAdler
yap, meppen war im pokal. und im darauffolgenden zweitligaspiel begrüßten uns die meppenfans mit dem klasischen "könnt ihn euch erinnern...?". wir haben dann im dauerregen ein grandioses 0:0 erkämpft.
athen klingt gut.
bye-bye.
Ja + danke auch für Euer feedback.
Hier: Steinhöfer war es, der mit seinen Flanken die Wende brachte ..
Ja + was haben sie im Block gegeift von wegen defensiv.
Und was wurde ich ausgelacht, als ich sagte, dass Steinie ein Aussenstürmer wäre.
Lassen wir das..... Ich freue mich auf Cotttbus.
Hahaha, köstlich.
Es gibt sie tatsächlich noch. Die dümmste Ungleichung der Welt.
Wenn es doch so trivial ist (denn aufgrund deiner Ausführungen muss man ja davon ausgehen, das ein dressiertes Äffchen die Trainertätigkeit ausüben kann), ja eigentlich beliebig austauschbar ist, frage ich mich warum du und deine Kollegen immer so ne Welle machen, wenn es darum geht den Trainer auszutauschen.
Wenn die Tätigkeit des Trainers darin besteht den Spieler zu sagen, sie solle keine Fehlpässe spielen und nach Möglichkeit attraktiver nach vorne spielen, dann sollten wir des Busstoppers Vorschlag realisieren.
Denn das kriegt der Nachtwächter tatsächlich noch hin und das bei deutlich geringeren Bezügen.
Ach, sind wir wieder bei den bösen, bösen Medien?
Die haben doch alle keine Ahnung, nech?
Wie naiv ist das denn bitteschön???
Das nicht. Dazu wollte ich heute Nacht auch noch kommen.
Ich hatte, gerade in der ersten Halbzeit den Eindruck, dass wirklich fast die gesamte Mannschaft den Kampf angenommen hat und Ochs nicht mehr den einsamen Highlander mimen muss.
Doch rechne ich das keineswegs hoch an. Purer Siegeswille und Einsatzfreude ist das Minimum, dass man von einer Mannschaft erwarten muss.
Daher war das heute kein Plus, sondern viel mehr in den letzten Spielen ein Defizit!
Sischer und die Erde ist eine Scheibe. Hast Du das gelesen, Scarecrow, "Siegtreffer in der Nachspielzeit" und das soll eine Initialzündung gewesen sein, sorry, verstehe ich nicht.
Gruß
Und nfu
Uli
Wenigstens eine, die es auch gesehen hat. Danke! Steinis Freistöße waren von AS-Qualität und haben in der Tat zu den katastrophalen Abwehrfehlern beim KSC geführt, die uns den Sieg ermöglicht haben.
Und ich dachte schon, einen Freistoß scharf und angeschnitten mit Zug aufs Tor zu schlagen wäre verboten worden......
Weil sie sich in einen Rausch gespielt hat ?
Weil sie für ihre wochenlange unfassbar harte Arbeit ( Leverkusen ) endlich belohnt wurde?
Diese 3 Punkte bringen nur dem Verein was.
Sorry, jetzt kommts: gar nicht. Überhauptnicht naiv. Das ist beste AT-Tradition. Wer ackert, wird belohnt. Mehr mehr ackert, wird mehr belohnt. Du sollst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Die Mannschaft hat ihr Licht auch nicht unter ein Schaffell gestellt. So wie im Forum auch kleine Lichter sich nicht unter Lammfelle stellen sollen. Wer Ohren hat, der höre
Klar hast du recht mit deiner Argumentation.Natürlich war das heut ein Gruselkick,Abstiegskampf pur.
Aber im Ernst:Was erwartest du?Oder ich, der ebenfalls ein FF Kritiker bin?Die Mannschaft ist seit geraumer Zeit,auch als die Punkte trotzdfem eingefahren wurden, nicht in der Lage, offensiv zu spielen un den Gegner spielerisch auch nur Ansatzweise unter >Druck zu setzen.Und jetzt sollen nicht die Spezialisten kommen und auf 2-3 Ausnahmen anspielen.Und auch nicht, dass wir einen sportlichen Rückstand im Gegensatz zu mannschaften wie Hannover haben!
Und dann soll gerade in solch einer Situation alles besser werden?Dieses Spiel ist doch nur die logische Konsequenz!Eine Mannschaft die Selbstbewusstsein hat und mässiges spielerisches Niveau darstellt spielt mit einem Selbstbewusstsein von -10 eben grottig...