>

Verhaftungen auf dem Weg nach Vellmar?

#
Sorry, hab hier nichts gefunden. Der Stein hat wohl per Megafon durchgesagt, dass die UF-Jugend auf dem Weg nach Vellmar komplett verhaftet wurde.

Weiss jemand genaueres?
#
Jepp, das stimmt. Sind schon wieder in Frankfurt. Stadionverbot gilt nun auch für die Amas. Ich könnt grad gewaltig kotzen und halte mich hier jetzt lieber zurück.
#
Eigentlich wollte ich heute erstmals den Ticker genießen, weil ich beruflich bedingt nicht nach Siegen konnte. Klasse Job Alexander! Auch wenn der Ticker jetzt abgestürzt ist...

Und nun lese ich das hier. Mich kotzt es einfach nur noch an! SV gilt ab heute also auch für die Amas? Netter Willkür-Staat, in dem wir leben. Toll, wirklich toll...  
#
Galt das nicht immer schon für die Amateure? Soweit ich das in dem anderen Thread verstanden hatte gilt das für alle Spiele, bei denen der DFB ausrichter ist und das sind ja auch die Spiele bis runter in die Kreisklasse C.
#
Soweit ich weiß, gilt das SV "nur" von der 1. bis in die 3. Liga.
Allerdings soll Vellmar von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht haben, und deshalb durften die SV'ler nicht auf den Sportplatz, am Ende waren es nur 5 Adlersupporter.  
Verdammte Willkür!
#
Matze1204 schrieb:
Galt das nicht immer schon für die Amateure?  


Nein, nur für die ersten drei Ligen. Also nicht für die Oberliga, die ja auch HFV nicht DFB ist.

So wie es aussieht, hat Vellmar vom Stadt-/ Hausrecht Gebrauch gemacht, so dass die Jungs irgendwo bei Kassel wieder nach Frankfurt zurück geschickt wurden. Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich es toll finde, wie Nazis am 1. Mai durch Frankfurt marschieren dürfen, aber im Fußball schon Stadtverbote ausgesprochen werden können. Ich raff das echt nicht mehr.
#
Matze1204 schrieb:
Galt das nicht immer schon für die Amateure? Soweit ich das in dem anderen Thread verstanden hatte gilt das für alle Spiele, bei denen der DFB ausrichter ist und das sind ja auch die Spiele bis runter in die Kreisklasse C.


Ich weiß nicht wie das in Hessen ist, aber in NRW sind die Landesverbände (bei uns FVN, WFLV usw.) verantwortlich.

Der DFB ist lediglich der Dachverband!
#
Matze1204 schrieb:
Galt das nicht immer schon für die Amateure? Soweit ich das in dem anderen Thread verstanden hatte gilt das für alle Spiele, bei denen der DFB ausrichter ist und das sind ja auch die Spiele bis runter in die Kreisklasse C.


Laut Richtlinie gilt es bis einschließlich Regionalliga.
#
man...man...man... sieht so aus, als wäre die wm doch nur der anfang gewesen!

mein bedauern gilt allen betroffenen!
#
Ok, das mit den ersten 3 Ligen wusst ich nicht, ist aber irgendwie ne Frechheit, Vellmar glaubt doch wohl selber nicht dran das es bei dem Spiel ausschreitungen gegeben hätte. Oder sind die so reich das die keine Zuschauer brauchen.
#
Ich war in Vellmar und am Bahnhof in Obervellmar wurde die gesamte UF von den Bullen einkassiert. Ich und 7 andere Fans hatten Glück, da wir mit einem anderem Zug kamen. Somit mussten wir mit 8 Mann "supporten"!

*******.!

f_e
#
Hätte ruhig in "Unsere Eintracht" stehen bleiben dürfen...

Betrifft nämlich diesmal nicht einfach "nur" die Amateure, sondern die gesamte Fanszene! Das nächste mal bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl, wenn es um's Verschieben geht.
#
#
Rigobert_G schrieb:
Hätte ruhig in "Unsere Eintracht" stehen bleiben dürfen...

Betrifft nämlich diesmal nicht einfach "nur" die Amateure, sondern die gesamte Fanszene! Das nächste mal bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl, wenn es um's Verschieben geht.


Sehe ich ebenso, das ist keine Thema für Amateure & Jugend, es betrifft uns alle.
#
krasse sache,
als ich die masse an gepanzerten turtles am hbf. kassel gesehen habe, hab ich schon schlimmstes befürchtet. is wohl voll eingetroffen
#
Das schlimmste ist, das die ganze Situation dadurch nochmal ageheizt wird....
#
Es wurden nicht nur Stadionverbotlern, sondern allen Eintrachtfans, die sich im Zug befanden, der Zutritt zum Sportplatz verwährt bzw. jeder wurde an einem Dorfbahnhof festgehalten, abgefilmt usw.

Mehr Infos werden wohl folgen..
#
Rigobert_G schrieb:
Hätte ruhig in "Unsere Eintracht" stehen bleiben dürfen...

Betrifft nämlich diesmal nicht einfach "nur" die Amateure, sondern die gesamte Fanszene! Das nächste mal bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl, wenn es um's Verschieben geht.


Sehe ich ganz genau so, das geht uns alle an. Langsam schlägt es echt dem fass den Boden aus. Wie kann der Verein von seinem Hausrecht gebrauch machen bei Leuten die noch auf dem Weg zum Spiel sind? Diese Massnahme traf ja wohl alle Mitfahrer, ob sie SV hatten oder nicht und von Straftaten war auch nichts bekannt. Ich hab das Gefühl, man kann bald nur noch mit persönlichem Anwalt auswärts fahren, damit man den Pennern hinterher juristisch die Hölle heiss machen kann.
Das muss ein Nachspiel haben, wir können uns nicht mehr so behandeln lassen!
#
Das ist einfach nur krank. Was denkt sich Vellmar mit so einer SHICE? Da hat man wahrscheinlich Angst, der gegnerische Support könne deutlich besser sein, und hat einfach mal beschlossen, dass die Frankfurter nicht reindürfen. Was heutzutage alles möglich ist...      
#
crusher schrieb:
Was heutzutage alles möglich ist...        


Das ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges!
Wer weiß was in den nächsten Wochen noch auf uns zukommt!


Teilen