>

Verhaftungen auf dem Weg nach Vellmar?

#
Hmmm, alle mal drausen bleiben wäre schon ein toller Effekt!!

Aber muss es gleich ne ganze Halbzeit sein. Dann denke ich werden da viele nicht mitziehen.

Wie wäre es wenn man 10-15 Minuten drausen bleibt, und so lange wir drausen sind ein großes Protest Transparent Quer über die Stehplatzblöcke zieht. ( Was da genau drauf steht kann man ja noch  Bereden )

Vielleicht würde der Oberang West, oder ein Teil der GT ja auch mitmachen ???

Die TV Kameras werden das Aufnehmen. Außerdem gehöt die Presse und Medienlandschaft zuvor ausführlich Informiert, damit diese Wirksam auf den leeren Block eingehen können!! Wenn die sich aus den Fingern saugen müssen warum der Block leer bleibt wird wieder nur Müll geschrieben und geredet!!

Nach ca: 15 Minuten gehen wir geschlossen in die Blöcke!!

Der erste Support sollte nochmals auf das Thema eingehen.

Und dann wird die Eintracht unterstützt!!!!


Ist jetzt nur ein in die Runde geworfener Vorschlag!!
#
Kurvenfan schrieb:

Wie wäre es wenn man 10-15 Minuten drausen bleibt, und so lange wir drausen sind ein großes Protest Transparent Quer über die Stehplatzblöcke zieht. ( Was da genau drauf steht kann man ja noch  Bereden


10-15 Minuten würden auch schon reichen. Hauptsache der Block ist komplett leer. Ein Supportboykott bringt Null. Das hat man in der Vergangenheit gesehen. Egal ob nur bei unserem Spiel oder Deutschlandweit. Das bringt gar nix.
#
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Vor einigen Jahren habe ich auch noch so gedacht. Heute nicht mehr. Dramatische Willküraktionen gegen Fans-wie hier das Stadtverbot in Vellmar-tangieren die Verantwortlichen nicht wirklich. Deshalb sollten gewaltfreie und legale Aktionen gemacht werden, die trotzdem schon etwas schmerzhaft sind. Dann wachen die Verantwortlichen auf!!Ich bin deshalb klar füreine Schweigehalbzeit bei einem Pflichtspiel.



Ist auch eine gute Idee, aber dann solltest das in allen Stadien durchgezogen werden und nicht nur bei uns im Waldstadion, dann kümmert es nämlich wieder keine Sau. Es betrifft ja auch alle Fans und nicht nur unsere, aber dieses Blockfrei in der ersten Halbzeit bringt null in meinen Augen, sorry wenn ich da anderen auf die Füße trete!    


Da machen nicht alle mit, die Aktion gab es doch schon. Das einzigste Stadion an diesem Spieltag wo die ersten 15 Minuten wirklich ruhe war, war unser Waldstadion als wir gegen Stuttgart spielten.  Am lautesten waren damals mal wieder unsere Freunde aus Mainz zu hören die grade bei den Bayern spielten!!!    
#
zu dem Stadionboykott.
Wenn die Kurve leer bleiben soll , müsste das aber für das komplette Spiel sein und es müsste wirklich LEER sein.
Aber so eine Aktion müsste man über die kommplette Buli durchziehen.
Viel arbeit und ich weiß nicht , ob es realisierbar wäre.....aber an einem Spieltag das komplette Spiel sich mal vor dem TV anzugucken und nicht in der Kurve zu stehen wäre in ganz Deutschland eine super Aktion.
Weiß leider nicht , ob er realisierbar ist.
Aber die Fan-demo hat ja auch geklappt. Und in dieser Sache heißt es mal nicht "alle gegen alle" , sondern "alle für eins"
#
Ich hätte absolut kein Problem damit, ein komplettes Spiel nicht zu sehen. Machbar wird das allerdings nicht sein. Unmöglich. Man kann höchstens die heimischen Kurven dazu bringen, aber nicht das ganze Stadion.

Bei den Vorkommnissen der letzten Wochen hat man sowieso bald keine Lust mehr auf Stadion
#
Kurvenfan schrieb:
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Vor einigen Jahren habe ich auch noch so gedacht. Heute nicht mehr. Dramatische Willküraktionen gegen Fans-wie hier das Stadtverbot in Vellmar-tangieren die Verantwortlichen nicht wirklich. Deshalb sollten gewaltfreie und legale Aktionen gemacht werden, die trotzdem schon etwas schmerzhaft sind. Dann wachen die Verantwortlichen auf!!Ich bin deshalb klar füreine Schweigehalbzeit bei einem Pflichtspiel.



Ist auch eine gute Idee, aber dann solltest das in allen Stadien durchgezogen werden und nicht nur bei uns im Waldstadion, dann kümmert es nämlich wieder keine Sau. Es betrifft ja auch alle Fans und nicht nur unsere, aber dieses Blockfrei in der ersten Halbzeit bringt null in meinen Augen, sorry wenn ich da anderen auf die Füße trete!    


Da machen nicht alle mit, die Aktion gab es doch schon. Das einzigste Stadion an diesem Spieltag wo die ersten 15 Minuten wirklich ruhe war, war unser Waldstadion als wir gegen Stuttgart spielten.  Am lautesten waren damals mal wieder unsere Freunde aus Mainz zu hören die grade bei den Bayern spielten!!!    


Tja das ist eben das problem, alle schreien, auch in anderen Stadien aber keiner hält zusammen dann. Mit dem 15 minütigen Stadion-Boykott könnte ich mich auch noch anfreunden, aber keine komplette Halbzeit, sorry!  
#
Sorry, aber 10-15 Minuten sind viel zu wenig!
Die ganze Sache muß Wirkung haben, also mindestens 30 minuten, am besten die ganze 1.Halbzeit! Nichts halte ich allerdings vom Stimmungsboykott, das hatten wir schon ein paar mal, die Wirkung ist verpufft! Es muß jetzt zu drastischeren Maßnahmen gegriffen werden!
#
Es muss was offizielles von Seiten der FuFa kommen. Wir Fans bekommen es sowieso nicht gebacken, weil jeder was anderes will. Supportboykott (bringt nix), Stadionboykott (10-15Min, 30Min,eine Halbzeit,ein ganzes Spiel). So wird das nix.
Am Besten mal die FuFa kontaktieren und nach Rat und Unterstützung fragen. Ich hab dem Rudi übringens schon eine pn geschickt  
#
Diegito schrieb:
Sorry, aber 10-15 Minuten sind viel zu wenig!
Die ganze Sache muß Wirkung haben, also mindestens 30 minuten, am besten die ganze 1.Halbzeit! Nichts halte ich allerdings vom Stimmungsboykott, das hatten wir schon ein paar mal, die Wirkung ist verpufft! Es muß jetzt zu drastischeren Maßnahmen gegriffen werden!


Wieso nicht die ganze Hinrunde oder die ganze Saison?  
#
Diegito schrieb:
Sorry, aber 10-15 Minuten sind viel zu wenig!
Die ganze Sache muß Wirkung haben, also mindestens 30 minuten, am besten die ganze 1.Halbzeit! Nichts halte ich allerdings vom Stimmungsboykott, das hatten wir schon ein paar mal, die Wirkung ist verpufft! Es muß jetzt zu drastischeren Maßnahmen gegriffen werden!



Ich gebe dir ja recht!! Je länger wir die Blöcke leer lassen um so Wirksamer wird das ganze. Aber je länger die Blöcke leer bleiben sollen, um so mehr tumulte wird es vor diesen geben weil dann halt doch viele endlich in die Kurve wollen um das Spiel zu sehen und um die Eintracht zu Supporten.

Und wenn sich dann die ersten Raufereien abzeichnen weil diejenigen die endlich auf ihren Platz wollen davon abgehalten werden sollen, ist das ganze total Unwirksam.

Dann wird höchstens in der Zeitung stehen.  Stadionverbote zurecht erteilt, Gewaltpotential sehr Groß!!  Die hauen sich ja noch Gegenseitig die Köpfe ein!
#
Diegito schrieb:
Sorry, aber 10-15 Minuten sind viel zu wenig!
Die ganze Sache muß Wirkung haben, also mindestens 30 minuten, am besten die ganze 1.Halbzeit! Nichts halte ich allerdings vom Stimmungsboykott, das hatten wir schon ein paar mal, die Wirkung ist verpufft! Es muß jetzt zu drastischeren Maßnahmen gegriffen werden!


glaubst du denn , dass es einen Hoeneß (bei dem eh nie stimmung ist) oder
irgendjemand anderes , der geld verdienen will sich daran störrt , dass die fans die klappe halten?
Es geht doch darum zu zeigen , dass man es ernst meint und das es einem wichtig ist. Manche vereine halten doch eh fast 90 minuten die komplett die fresse.
Man müsste die kompletten Heimkurven leerräumen , in den ganzen deutschen stadien.
NAtürlich nicht schön für die Mannschaft , aber 90 minuten werden die des überstehen.
Und am besten wäre , wenn es auch keine Auswärtsfahrer gibt,,,man müsste diese Idee an die kompletten deutschen ultra-szenen verbreiten und jeder fan eines vereins müsste da mal mitmachen.
Und ich denke man sollte es doch mal hinnhemen , sich ein spiel vorm TV anzugucken. das kann man doch mal von euch verlangen.
NAtürlich hat der verin , der z.b. gegen die bayern spielt oder eine andere große tolle mannschaft gelitten , aber ich denke es würde die fanszenen deutschlands weiterhelfen für die zukunft.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Es muss was offizielles von Seiten der FuFa kommen. Wir Fans bekommen es sowieso nicht gebacken, weil jeder was anderes will. Supportboykott (bringt nix), Stadionboykott (10-15Min, 30Min,eine Halbzeit,ein ganzes Spiel). So wird das nix.
Am Besten mal die FuFa kontaktieren und nach Rat und Unterstützung fragen. Ich hab dem Rudi übringens schon eine pn geschickt    


Gute Idee!  
#
Ich fahre weder 300km eine Strecke um nicht ins Stadion gehen zu dürfen, noch lasse ich mir von jemanden durch Boykott meine Eintracht verbieten.

Plant eine landesweite Demo vorm Bundestag in Berlin, das macht die Öffentlichkeit aufmerksam und schadet auch weniger der Eintracht!


F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich fahre weder 300km eine Strecke um nicht ins Stadion gehen zu dürfen, noch lasse ich mir von jemanden durch Boykott meine Eintracht verbieten.

Plant eine landesweite Demo vorm Bundestag in Berlin, das macht die Öffentlichkeit aufmerksam und schadet auch weniger der Eintracht!


F_F


So werden es auch viele andere sehen, das könnt ihr knicken!  
#
321-meins schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich fahre weder 300km eine Strecke um nicht ins Stadion gehen zu dürfen, noch lasse ich mir von jemanden durch Boykott meine Eintracht verbieten.

Plant eine landesweite Demo vorm Bundestag in Berlin, das macht die Öffentlichkeit aufmerksam und schadet auch weniger der Eintracht!


F_F


So werden es auch viele andere sehen, das könnt ihr knicken!    


tja und ich fahr keine 600km oder mehr nach berlin um mich vor diesem haufen politiker über fußball zu beschweren.....denen würde ich was anderes sagen!
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich fahre weder 300km eine Strecke um nicht ins Stadion gehen zu dürfen, noch lasse ich mir von jemanden durch Boykott meine Eintracht verbieten.

Plant eine landesweite Demo vorm Bundestag in Berlin, das macht die Öffentlichkeit aufmerksam und schadet auch weniger der Eintracht!


F_F



Wieso Berlin? Der Adressat hockt in Frankfurt und Frankfurt ist für etwas zentraler gelegen als die Bundeshauptstadt.

Support- und Stadionboykott halte ich für ausgemachten Blödsinn, da juckt niemanden.
#
Stöpsel schrieb:
321-meins schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich fahre weder 300km eine Strecke um nicht ins Stadion gehen zu dürfen, noch lasse ich mir von jemanden durch Boykott meine Eintracht verbieten.

Plant eine landesweite Demo vorm Bundestag in Berlin, das macht die Öffentlichkeit aufmerksam und schadet auch weniger der Eintracht!


F_F


So werden es auch viele andere sehen, das könnt ihr knicken!    


tja und ich fahr keine 600km oder mehr nach berlin um mich vor diesem haufen politiker über fußball zu beschweren.....denen würde ich was anderes sagen!




Ja, dann lass es sein Robin, zwingt Dich ja niemand!
#
Audrey schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich fahre weder 300km eine Strecke um nicht ins Stadion gehen zu dürfen, noch lasse ich mir von jemanden durch Boykott meine Eintracht verbieten.

Plant eine landesweite Demo vorm Bundestag in Berlin, das macht die Öffentlichkeit aufmerksam und schadet auch weniger der Eintracht!


F_F



Wieso Berlin? Der Adressat hockt in Frankfurt und Frankfurt ist für etwas zentraler gelegen als die Bundeshauptstadt.

Support- und Stadionboykott halte ich für ausgemachten Blödsinn, da juckt niemanden.




Der Adressat kann aber nicht Eintracht Frankfurt heißen!

Berlin deshalb, weil dort die Medienpräsens die größte in der ganzen Republik ist.

Man könnte auch eine Demo vorm hessischen Landtag machen, wenn es denn sein muss.

F_F
#
Eine landesweite Demo vor dem Bundestag?? Gute Sache, auf jeden Fall!
Aber mehr Aufmerksam in der Öffentlichkeit erregt man eindeutig während eines Bundesligaspieltages! Und zwar in den Stadien!!
Ich kann mir nicht vorstellen das die Demo vor dem Bundestag live von Arena übertragen wird!
#
Diegito schrieb:
Eine landesweite Demo vor dem Bundestag?? Gute Sache, auf jeden Fall!
Aber mehr Aufmerksam in der Öffentlichkeit erregt man eindeutig während eines Bundesligaspieltages! Und zwar in den Stadien!!
Ich kann mir nicht vorstellen das die Demo vor dem Bundestag live von Arena übertragen wird!  



Ja schon,  aber wenn, wollen wir doch nicht die Fußballfans auf diese Mißstände aufmerksam machen, sondern die anderen 70 Mio Bundesbürger und die sponsorenden Firmen.
Diese betreiben Sponsoring, weil sie ihre Produkte an die Fans bringen wollen, aber auch nur solange, wie noch Fans da sind.
Den Fußballsfans sind diese Mißstände ja längst bekannt!

F_F


Teilen