>

Verhaftungen auf dem Weg nach Vellmar?

#
Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein um das so zu deuten, dass es manchen nicht gelegen kommt dass die SVler friedlich zu den Amateuren fahren.

Fanaticfreak schrieb:
tovo1811 schrieb:
Ich habe mir vor kurzem mal ein SV genau durchgelesen, da stand nichts von Oberliga drinnen.
 


Da steht davon auch nix drin! Solange man nix schritftlich hat ist es scheiss egal, wer was wie geändert hat! Bin mal gespannt wie es weitergeht!

Die Zeichen von seitens Polizei und Vereinen deuten aber auf Konfrontation...

#
Fanaticfreak schrieb:


Die Zeichen von seitens Polizei und Vereinen deuten aber auf Konfrontation...



Wie meinst Du das? Konfrontation zwischen Polizei und Vereine, oder Polizei gemeinsam mit Vereine contra Fanszene?
#
Audrey schrieb:
Fanaticfreak schrieb:


Die Zeichen von seitens Polizei und Vereinen deuten aber auf Konfrontation...



Wie meinst Du das? Konfrontation zwischen Polizei und Vereine, oder Polizei gemeinsam mit Vereine contra Fanszene?




Audrey, du bist doch garnicht Blond. Natürlich variante 2
#
Ich kann FLH_RULEZ nur Recht geben, ich gehöre auch zu den wenigen, die noch kein SV haben und ich habe eh gehört, dass die UF sowieso die nächsten Spiele boykottieren wird. Deswegen fände ich es super, wenn der Rest zumindest für 20min ein Stadionboykott hinbekommt. Ich war glücklicherweise gestern in Siegen und nicht in Vellmar wegen ein paar Freunden und was ich da von Freunden gehört habe, macht einen richtig aggressiv und spätestens nach so etwas, muss jeder wissen, dass etwas geschehen MUSS!
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich kann FLH_RULEZ nur Recht geben, ich gehöre auch zu den wenigen, die noch kein SV haben und ich habe eh gehört, dass die UF sowieso die nächsten Spiele boykottieren wird. [...]



Ma hört viel, wenn der Tag lang ist und Spekulationen kann man sich sparen. Es wird sich noch geäußert, bis dahin kann man ja über Maßnahmen diskutieren, aber nicht irgendwelche Gerüchte als Tatsachen in die Runde werfen.

Danke
#
niemiec schrieb:
Audrey schrieb:
Fanaticfreak schrieb:


Die Zeichen von seitens Polizei und Vereinen deuten aber auf Konfrontation...



Wie meinst Du das? Konfrontation zwischen Polizei und Vereine, oder Polizei gemeinsam mit Vereine contra Fanszene?




Audrey, du bist doch garnicht Blond. Natürlich variante 2



Pole, es war doch auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken, so ein Fünkchen Hoffnung... All die lobenden Worte für den 12. Mann, all das "Unsere Fans sind die Besten" - nur leeres Geschwätz?
#
Ich habe gerade eine Antwort aus Vellmar erhalten, weiß aber nicht, ob es rechtens die mail hier im Forum zu verbreiten, deshalb fasse ich sie kurz zusammen: Die Polizei hat die Gruppe zurückgewiesen, der Verein hat keine Kenntnis warum dies geschehen ist und hat nach deren aussage niemanden den Eintritt verwehrt. Komisch, auf welcher Grundlage hat die Polizei dann gehandelt, wenn Vellmar der Gruppe kein Stadionverbot ausgesprochen hat???
#
NX01K schrieb:
Sge-dome schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
ehrlich ich fand das auch megascheiße.
Allerdings habe ich Daniel Reith vorher informiert, dass die in Kassel jeden Stadionverbotler rausholen. Im übrigen gelten die Stadionverbote auch für die Oberliga(wurde im November geändert) Trotzdem werde ich mich der Sache am Montag annehmen und versuchen eine Lösung zu erreichen.
Gruß Rudi



Sie haben aber JEDEN rausgeholt , denen war vollkommen egal,wer SV hat
und wer nicht...


Dazu ging keine Gefahr von der Gruppe aus, dennoch wurde sie VERHAFTET, anstatt die Wahl zu lassen zurückzufahren! Und nicht jeder kann wissen, dass ein Stadionverbot gelten KANN(!!!). Das hat keiner schriftlich! Der neue Punkt 10 der Satzung sagt, dass ein Verein das Recht hat diese Leute nicht ins Stadion zu lassen, es gilt nicht generell. Das müsste bei JEDEM Spiel an JEDEN Fan kommuniziert werden, der SV hat, ansonsten rechtfertigt nichts eine Verhaftung. Ein generelles Verbot besteht nicht! Und selbst die Anreise nach Vellmar rechtfertigt keine Festnahme, da ich auch in der Stadt was essen kann, während dem Spiel. Wenn dann ein Stadtverbot erteilt wird muss ich die Möglichkeit haben dem Folge leisten zu können, ohne mindestens eine Stunde in einer engen Zelle verbringen zu müssen. Und das nur, weil ich mir ein Spiel in einer Liga ansehen will, wo ich es generell darf. Ebenfalls war die Polizei beleidigend, unfreundlich, arrogant unkommuniktiv und nicht zu kompromissen bereit. Dazu haben sie dreist gelogen. "Wir wollen es friedlich haben und sie wollen das Spiel sehen, wenn wir die Kontrolle schnell hinbekommen ist das kein Problem." Um dann 2 Stunden zu kontrollieren, wobei die meiste Zeit nichts passiert ist, die leute einfach nur dastanden!!! Das Abtasten war im Vergleich zu den bisherigen, die ich über mich ergehen lassen habe sehr grob. Hand auf den Rücken gedreht und mit dem Knie die Beine fixiert. Und das weil ich mir ein Spiel ansehen wollte.


UND sie haben noch mehr gelogen , als "nur" das...   Sie sagten irgendwann,
wir werden jetzt die ersten Namen aufrufen und für diese ist dann die Kontrolle beendet.
War sie auch ABER davon das sie eingesperrt werden , hat niemand etwas gesagt...
Ich frage mich weshalb sie uns überhaupt losfahren lassen haben,
denen war ja vorher klar , dass wir nie dort ankommen werden.
Das war pure Willkür und Bloßstellung...
#
Mörler schrieb:
Die Polizei hat die Gruppe zurückgewiesen, der Verein hat keine Kenntnis warum dies geschehen ist und hat nach deren aussage niemanden den Eintritt verwehrt.  


Dazu sag ich jetzt besser nix, sonst fliegt vor Wut der Laptop aus dem Fenster.

******* für immer und Ewig
#
Sry, Witzigmann aber das sind ein bissi mehr als Gerüchte!
#
Witzigmann schrieb:


Ma hört viel, wenn der Tag lang ist und Spekulationen kann man sich sparen. Es wird sich noch geäußert, bis dahin kann man ja über Maßnahmen diskutieren, aber nicht irgendwelche Gerüchte als Tatsachen in die Runde werfen.

Danke


Ich bin mir ziemlich sicher, w6855 weiß genau von was er spricht.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Witzigmann schrieb:


Ma hört viel, wenn der Tag lang ist und Spekulationen kann man sich sparen. Es wird sich noch geäußert, bis dahin kann man ja über Maßnahmen diskutieren, aber nicht irgendwelche Gerüchte als Tatsachen in die Runde werfen.

Danke


Ich bin mir ziemlich sicher, w6855 weiß genau von was er spricht.



Scheinbar nicht..
#
Dazu nur der alt bekannte "Spruch" -

"
Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten , habe ich geschwiegen , denn ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten , habe ich geschwiegen , denn ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten , war niemand mehr da , der uns hätte helfen können . "

Ob boykottiert wird bzw. wann und in welcher Form wird sich wohl in den nächsten 72 Stunden zeigen.

@ Rudi

Ich habe erst vor kurzem mein SV bekommen und da stand auch noch nichts drin von Oberliga. Nur Bundesliga und Regionalliga.

Solang ich das nicht als schriftliches Dokument habe , kann mir und den anderen theoretisch GAR NICHTS passieren , da wir gegen keine Auflagen verstosen haben. Also fahren wir dahin , wohin wir auch dürfen !

Ich war gestern nicht in Vellmar , daher kann ich das nicht bezeugen aber genug Leute waren da bzw. auf den Weg dorthin, die mir das noch gestern in Siegen schilderten. Achja , ich war gestern nicht im Stadion sondern auf dem Hügel am Waldrand. Subba sache.

Es muss jetzt endlich was getan werden , auch von Seiten der Eintracht. Sie müssen endlich eingreifen ! Deswegen wäre ein Stadionboykott sicherlich von Vorteil.Denn dann begreifen die Verantwortlichen der Eintracht auch mal , dass es immer heftiger mit den Stadionverboten vorgeht und die Eintracht diese Leute braucht. Keine Fans , Keine Stimmung - keine Eintracht.

So kann und WIRD es NICHT weitergehen.


Somit beende ich meinen beitrag unter dem Motto : " Die Kurven werden frei , dank Commerz und Bullerei ! "
#
waldstadion6855 schrieb:
Sry, Witzigmann aber das sind ein bissi mehr als Gerüchte!


Wer auch immer du bist, "Witzigmann" hat da sicherlich mehr Input als du, ein "westkurvenfan13" oder wer hier auch sonst noch irgendwas verbreitet, was er irgendwo mal irgendwie gehört hat.

Aussagen dieser Art kann man sich demnach also schenken.
Überdies bliebe die Frage, wer denn da überhaupt noch "boykottieren" will...
#
#
Super Bild raideg
#
raideg schrieb:



Sieht echt gut aus , nur leider is des die Ostkurve
#
Weis' ich, habe aber kein anderes Bild gefunden  
#
Der Spruch ist klasse!
#
raideg schrieb:

wenn das an unserer kurve hängt,mach ich den flitzer!


Teilen