>

Gegen Deutschrock im Forum

#
Es wurde ja schon zurecht Verboten hier Musiklinks von der Fascho-Band Kategorie C /Hungrige Wölfe hier zu posten.

Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass weiterhin so ein Dreck, wie Frei.Wild gepostet werden darf. Es verhält sich mit denen kaum anders.
#
Geh mal zum Arzt.
#
Es wurde ja schon zurecht verboten hier Trolle zu dulden und posten zu lassen.  

Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass weiterhin so ein Dreck, wie Parodie hier posten darf. Es verhält sich mit der/dem kaum anders.
#
Gegen Idioten im Forum!!
#
Darf ich hier Onkelzlieder posten???
#
HeinzGründel schrieb:
Geh mal zum Arzt.


Desch hilft net.                
#
HeinzGründel schrieb:
Geh mal zum Arzt.


...und lass dich Einschläfern
#
Enkheimer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Geh mal zum Arzt.


...und lass dich Einschläfern


da bricht die Nadel doch ab
#
Der gute Sänger dieser Band hat übrigens mal für folgende Grundsätze kandidiert und sich bis heute nicht davon distanziert:

1Eine Jugend macht eine Politik mit Herz und Verstand für Südtirol!
Die Freiheitlichen
1.Südtirol zuerst! Einwanderung stoppen, Heimat schützen! Sofortige Ausweisung von ausländischen Straftätern und illegalen Zuwanderern! Vernünftige und ordentliche Einwanderungsregelung!
2.Europaregion Tirol! Aufrechterhaltung des ethnischen Proporzes! Stärkung der Tiroler Identität!
3.Mit der Jugend reden statt über sie schimpfen! Keine Gnade für Kinderschänder und Drogenhändler! Wählen ab 16 auf Gemeindeebene! Keine Benachteiligung der Jugend bei Sozialleistungen!
4.Schutz der Natur, Schutz der Umwelt! Förderung alternativer Energiequellen! Erhalt der historisch gewachsenen Dörfer!
5.NEIN zum EU-Beitritt der Türkei! Schutz einer Islamisierung Südtirols und Europas! NEIN zu Moscheen! Erhalt der abendländischen Identität, welche das Fundament unserer Gesellschaft darstellt!
6.Angemessene Allgemeinbildung! Entpolitisierung der Schulen! NEIN zu interethnischen und multikulturellen Bildungsprojekten!
7.Förderung der traditionallen Familie und Verbesserung ihrer Lebensbedingungen! Geburtenförderung statt Zuwanderung!
8.Selbstbewusste Frauen statt Quotentanten! Beseitigung der Lohnunterschiede von Frauen und Männern! Wahlfreiheit für Mütter: großzügiges Kindergeld statt Kinderhort!
9.Bürgerbeteiligung statt Gasthausmeckerei! Stärkung der direkten Demokratie im Höchstmaß! NEIN zu jeder Form von Extremismus!
10.Freie Wirtschaft, freies Land! Entbürokratisierung und Steuervereinfachung! Förderung des Mittelstandes, sowie lokaler Klein- und Mittelbetriebe!

Dann finde ich das schon sehr fragwürdig, aber so eine gewisse Rechtsoffenheit, ist ja in der Gesellschaft akzeptiert....
#
Parodie schrieb:
Der gute Sänger dieser Band hat übrigens mal für folgende Grundsätze kandidiert und sich bis heute nicht davon distanziert:

1Eine Jugend macht eine Politik mit Herz und Verstand für Südtirol!
Die Freiheitlichen
1.Südtirol zuerst! Einwanderung stoppen, Heimat schützen! Sofortige Ausweisung von ausländischen Straftätern und illegalen Zuwanderern! Vernünftige und ordentliche Einwanderungsregelung!
2.Europaregion Tirol! Aufrechterhaltung des ethnischen Proporzes! Stärkung der Tiroler Identität!
3.Mit der Jugend reden statt über sie schimpfen! Keine Gnade für Kinderschänder und Drogenhändler! Wählen ab 16 auf Gemeindeebene! Keine Benachteiligung der Jugend bei Sozialleistungen!
4.Schutz der Natur, Schutz der Umwelt! Förderung alternativer Energiequellen! Erhalt der historisch gewachsenen Dörfer!
5.NEIN zum EU-Beitritt der Türkei! Schutz einer Islamisierung Südtirols und Europas! NEIN zu Moscheen! Erhalt der abendländischen Identität, welche das Fundament unserer Gesellschaft darstellt!
6.Angemessene Allgemeinbildung! Entpolitisierung der Schulen! NEIN zu interethnischen und multikulturellen Bildungsprojekten!
7.Förderung der traditionallen Familie und Verbesserung ihrer Lebensbedingungen! Geburtenförderung statt Zuwanderung!
8.Selbstbewusste Frauen statt Quotentanten! Beseitigung der Lohnunterschiede von Frauen und Männern! Wahlfreiheit für Mütter: großzügiges Kindergeld statt Kinderhort!
9.Bürgerbeteiligung statt Gasthausmeckerei! Stärkung der direkten Demokratie im Höchstmaß! NEIN zu jeder Form von Extremismus!
10.Freie Wirtschaft, freies Land! Entbürokratisierung und Steuervereinfachung! Förderung des Mittelstandes, sowie lokaler Klein- und Mittelbetriebe!

Dann finde ich das schon sehr fragwürdig, aber so eine gewisse Rechtsoffenheit, ist ja in der Gesellschaft akzeptiert....


Also in einigen Punkten stimme ich dem zu. Aber mal ehrlich, trollst du hier rum oder meinst du das alles ernst ???  
#
Parodie schrieb:
Der gute Sänger dieser Band hat übrigens mal für folgende Grundsätze kandidiert und sich bis heute nicht davon distanziert:

1Eine Jugend macht eine Politik mit Herz und Verstand für Südtirol!
Die Freiheitlichen
1.Südtirol zuerst! Einwanderung stoppen, Heimat schützen! Sofortige Ausweisung von ausländischen Straftätern und illegalen Zuwanderern! Vernünftige und ordentliche Einwanderungsregelung!
2.Europaregion Tirol! Aufrechterhaltung des ethnischen Proporzes! Stärkung der Tiroler Identität!
3.Mit der Jugend reden statt über sie schimpfen! Keine Gnade für Kinderschänder und Drogenhändler! Wählen ab 16 auf Gemeindeebene! Keine Benachteiligung der Jugend bei Sozialleistungen!
4.Schutz der Natur, Schutz der Umwelt! Förderung alternativer Energiequellen! Erhalt der historisch gewachsenen Dörfer!
5.NEIN zum EU-Beitritt der Türkei! Schutz einer Islamisierung Südtirols und Europas! NEIN zu Moscheen! Erhalt der abendländischen Identität, welche das Fundament unserer Gesellschaft darstellt!
6.Angemessene Allgemeinbildung! Entpolitisierung der Schulen! NEIN zu interethnischen und multikulturellen Bildungsprojekten!
7.Förderung der traditionallen Familie und Verbesserung ihrer Lebensbedingungen! Geburtenförderung statt Zuwanderung!
8.Selbstbewusste Frauen statt Quotentanten! Beseitigung der Lohnunterschiede von Frauen und Männern! Wahlfreiheit für Mütter: großzügiges Kindergeld statt Kinderhort!
9.Bürgerbeteiligung statt Gasthausmeckerei! Stärkung der direkten Demokratie im Höchstmaß! NEIN zu jeder Form von Extremismus!
10.Freie Wirtschaft, freies Land! Entbürokratisierung und Steuervereinfachung! Förderung des Mittelstandes, sowie lokaler Klein- und Mittelbetriebe!

Dann finde ich das schon sehr fragwürdig, aber so eine gewisse Rechtsoffenheit, ist ja in der Gesellschaft akzeptiert....


Du nervst.
#
Parodie schrieb:
blub


Copy und Paste kann ich auch:

Nur das schlechteste im Menschen zu sehen
Das grauenvollste soll im Vordergrund stehen
Dies als Maß aller Dinge zu nehmen
Ist der Verfall der Gesellschaft
Ein Brett vorm Kopf und die Unwissenheit
Es läuft wie früher, die Idioten sind vereint
Ich kann sie hören, sie werden nie Ruhe geben

Sie stellen Hass vor Liebe, es zerreißt mir mein Herz
Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
Liebe macht blind, Zorn, der macht dumm
Doch dieser Angriff haut uns nicht um
härtet uns ab und ihr werdet es sehen

Allein nach vorne, immer Richtung Freiheit
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert
Allein nach vorne , der Schatten eurer kranken Welt
Doch wer uns ewig nur bedroht, macht uns nicht tot

Die selbe Hetze schon seit etlichen Jahren
Wir müssen die Menschen vor Frei.Wild bewahren
Und es hat nichts gebracht, uns nur bekannter gemacht
Verdammt, was haben wir uns nur dabei gedacht
Wir haben die Schweine bis aufs Wacken gebracht
Da muss doch noch was sein, die kriegen wir auch noch klein

Und wenn die ganze Welt mit euch den Weg begeht
Wir machen weiter Lärm, bis nichts mehr geht
Unsere Lieder in eure Ohren
Das Gegengift ist nicht geboren
F*ckt euch ins Knie, denn ihr habt schon verloren
#
Schöne inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema; Daumen hoch.
#
Jugger schrieb:
Es wurde ja schon zurecht verboten hier Trolle zu dulden und posten zu lassen.  

Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass weiterhin so ein Dreck, wie Parodie hier posten darf. Es verhält sich mit der/dem kaum anders.




vorallem diese threadüberschrift....meine fresse
#
Parodie schrieb:

Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass weiterhin so ein Dreck, wie Frei.Wild gepostet werden darf. Es verhält sich mit denen kaum anders.  



   

Danke das Du vom Himmel herabgestiegen bist und uns die Augen geöffnet hast...

Zu deinem 2. Eintrag:

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN.....

Das Parteigelabber auf welches Du Dich beziehst ist einige Jahre alt, wurde zur genüge durchgekaut und distanziert wurde sich auch oft genug.

Wenn Du also das nächste mal das bedürfnis hast Deine geistigen blähungen abzulassen, mach es woanders!
#
Don´t feed the Trolls!

PRO Freiwild
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Darf ich hier Onkelzlieder posten???  


Sind die nicht voll rechts?  
#
Nazis raus! Wir sind das Volk!
#
Welche Nazis?


Teilen