Denn Antwerpen liegt ja in Belgien, wÀre ja so Àhnlich, wie wenn ein Schiff nach Nancy fÀhrt, irgendwas umrammt, und dann als "scheià deutsches Schiff" bezeichnet wird
Maxfanatic schrieb: Ah, ok, da stehts nun endlich...
Denn Antwerpen liegt ja in Belgien, wÀre ja so Àhnlich, wie wenn ein Schiff nach Nancy fÀhrt, irgendwas umrammt, und dann als "scheià deutsches Schiff" bezeichnet wird
Es handelte sich um ein hollÀndisches Containerschiff, deshalb Holland. Und beim Thema Holland kann ich net anders, da muss ich lÀstern, so bin ich halt. B)
Naja und zur Leinwand, biem Schwedenspiel ist die SĂŒdseite ja auch eine viertelstunde lang ausgefallen, viel Spass, ich guck da am Freitag jedenfalls net.....
Bigdog71 schrieb: Naja und zur Leinwand, biem Schwedenspiel ist die SĂŒdseite ja auch eine viertelstunde lang ausgefallen, viel Spass, ich guck da am Freitag jedenfalls net.....
Weil sich ein Vogel da rein verirrt hatte und einen Kurzschluss verursachte.
Bigdog71 schrieb: Naja und zur Leinwand, biem Schwedenspiel ist die SĂŒdseite ja auch eine viertelstunde lang ausgefallen, viel Spass, ich guck da am Freitag jedenfalls net.....
War bestimmt auch n HollĂ€nder...  Â
Woher weisst du das? Aber du hast Recht, das war ein hollÀndischer Kanarienvogel der von einem hollÀndischen Containerschiff seinem hollÀndischen KapitÀn aus einem hollÀndischen KÀfig abgehauen ist und das nur weil ihm das hollÀndische Vogelfutter nicht geschmeckt hat.
Und was hat das jetzt mit den Niederlanden zu tun?
hehe, keine ahnung
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=841825&firmaid=62504&keygroup=
Nach FAZ kam der Verband aus BĂŒrgstadt.
http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E3CC0F42D825F40C3838FD8E673CC16FB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Es handelte sich um ein hollÀndisches Containerschiff, deshalb Holland. Und beim Thema Holland kann ich net anders, da muss ich lÀstern, so bin ich halt. B)
Der ist mit den "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" GesĂ€ngen nicht zurecht gekommen und is Amok gefahren. Â
1. Man muss viel zu frĂŒh da sein. um noch reinzukommen.
2. Man darf nichts mit rein nehmen.
3. Die GetrĂ€nke sind total ĂŒberteuert.
War bestimmt auch n HollĂ€nder... Â
Woher weisst du das? Aber du hast Recht, das war ein hollÀndischer Kanarienvogel der von einem hollÀndischen Containerschiff seinem hollÀndischen KapitÀn aus einem hollÀndischen KÀfig abgehauen ist und das nur weil ihm das hollÀndische Vogelfutter nicht geschmeckt hat.
Wurde wohl schon in den Nachrichten durchgegeben, habs aber mit eigenen Augen gesehen, zumindest das hr3-Testbild.
Der Unfall war kein Racheakt
http://onnachrichten.t-online.de/c/83/59/30/8359306.html
Naja, dann.
Du meinst wohl:
Die Freunde zu Gast beim Weltmeister :P