>

ALLES AUF ZUR U23 !!!

#
Bei den Amas war ich noch nie,werde auch mal vorbei schauen,ist ja gleich um die Ecke.
#
Stimmung , Stimmung wie noch nie
der Riederwald wird beben
*******


Boah wie ich mich freue! =)  
#
Wir machen uns auch gleich auf den Weg, um unsere Amas im Derby zu unterstützen!
BLUT UND EHRE, FÜR DIE AMATEURE!
#
Hab mir heute ma gedacht,gehste ma zu den Amas.
Ich bereue keine Sekunde,war hammer geil !!!!

U23 du bist unsere Zukunft.............*sing*
#
Ich glaub ich muss mir mal den Matze zur Seite nehmen, sein 1. Tor für den FSV gleich gegen uns, nee - das geht nicht an.    ,-)
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Hab mir heute ma gedacht,gehste ma zu den Amas.
Ich bereue keine Sekunde,war hammer geil !!!!

U23 du bist unsere Zukunft.............*sing*


Kann mal bitte einer das ganze Lied posten kann es nicht mehr  
#
Joooo....also mir hats verdammt bock gemacht abei den Amas und Wir (Ich und meine Freunde) wurde sehr gelobt wegen Schwenkfahnen (3 Stück) und Trommeln (2 Stück) *froiii*  
#
U23, du bist unsre Zukunft
dank Stadionverbot, sind
wir nun bei dir
so werden wir fortan den Weg
mit dir gehen
Statt Thurk und Kommerz,
Spieler mit Herz
oo0o0o0o0ohhhhhh..............
#
@KeERn
Aha ihr wart das mit den Schwenkfahnen einer von euch ist ja auch um Platz gerannt mit seiner Schwenkfahne

@Adleralarm
Danke ging ja super schnell  
#
War ein toller Support. Ärgerlich, dass dieses dumme Tor gefallen ist. Ein punkt war mehr als verdient.

Bilder und ein Video vom Support gibt es heute im Laufe des Abends auf http://www.sge4ever.de
#
KeEeRn schrieb:
Joooo....also mir hats verdammt bock gemacht abei den Amas und Wir (Ich und meine Freunde) wurde sehr gelobt wegen Schwenkfahnen (3 Stück) und Trommeln (2 Stück) *froiii*    


Ist jaa geil neben euch hab ich des ganze Spiel gestande...... ich dacht ich krieg Tinitus wegen den Trommeln da......

Danach in der U-Bahn hats auch richtig Spaß gemacht mit euch! Habt ihr vll. paar Bilder gemacht?

Bis zum nächsten mal!
#
Ich war zum erstenmal bei den Amas,auch nur eine Halbzeit,war wie bei Muttern.
Ihr wardt KLASSE !
Stadionverbot wir ham alle.....Hat das schon mal einer "juristisch klären lassen" ???
#
Die Diva in Europa
wir sind so heiß denn wir warn lang nicht mehr da
ob England, Spanien...oder Italien
es macht uns stolz
der Adler sieht in KOPENHAGEN

U23
DU BIST UNSRE ZUKUNFT...............
Statt Thurk und Kommerz.....SPIELER MIT HERZ !!!
#
So, wir Odenwälder sind auch daheim

Falls jemand Lust hat, hab auch nochn paar Videos / Bilder von heute, die man gerne hochladen kann.

[Nein ich schick des ganze net jemden einzeln :P]

War aber sau geil, wenns net so weit wär, würd ich auch gern öfter zun Amas.
#
shingloun schrieb:
So, wir Odenwälder sind auch daheim

Falls jemand Lust hat, hab auch nochn paar Videos / Bilder von heute, die man gerne hochladen kann.

[Nein ich schick des ganze net jemden einzeln :P]

War aber sau geil, wenns net so weit wär, würd ich auch gern öfter zun Amas.




Jo, lad ma bitte hoch
#
so, das Video ist nun online

http://www.sge4ever.de
#
shinji schrieb:
so, das Video ist nun online

http://www.sge4ever.de


Sau geiles Video, danke dafür

U23....Du bist unsre Zukunft !!!
#
AAAAAAAAAAAAAAAH ICH BIN AUF DEM BILD ZU SEEEEEEEHEEEEEEEEEEN xDDDDD

ich hoffe euch hat unser ( kern und co.) fahnenmeer gefallen^^
und unser flitzertürke xD
#
Geilo,bin vorne auch zu sehen. *freu*
#
Sau geiles Video! Lob an den Kameramann!  

f_e


Teilen