>

ALLES AUF ZUR U23 !!!

#
Ajo wenn man schon ne Schwenkfahne dabei hat, dann rennen wir auch damit rum   ...
Ne es war echt geil und ich hoffe wir waren mit unsern 2 Trommeln nicht zu laut oder haben Jemanden gestört mit unsrern Schwenkfahnen   ...

Hat vielleciht Jemand ein Video von der Zugfahrt (Rückweg) das war nämlich seeehr lustig   , vorallem als der Offenbacher auf einma draußen stand  
#
Achja solltet ihr demnächst irgendwelche Aufkleber mit der Aufschrift ,,AKC'' finden, dann sind das unsere und bedeutet Adler_Kaos_Crew ... steht aber auch auf unsern Pullis, also nur ma so nebenbei, das sich keiner wundert, was AKC ist^^
#
Sorry, das ich schon zum 3. ma hintereinandern jetuzt hier reinschreibe, aber die Überschrift dieses Threads wyar nicht nur für das Derby angesetzt sondern für alle U23 Spiele, sowohl auswärts als auch am Riederwald...alsoe Leute ihr wisst bescheid :
U23 du bist unsre Zukunft
dank Stadionverboten sind wir nun bei dir,
so werden wir fortan den  Weg mit dir gehen,
statt Thurk und Kommerz : Spieler mit Herz ...
OoOhOoO
#
Juhu ich bin auch zu sehen! Ober cool...  Ich glaub ich geh jetzt öfter dahin.

Vielen dank an dieser Stelle an den Rene der immer so toll filmt...


Teilen