>

Stadtderby: Eintracht Frankfurt II - FSV Frankfurt

#
er wurd bissi bepöbelt un das wars! also keine aufregung!
#
Der Offenbacher dürfte nicht schlecht geguckt haben.

Übrigens ist dieses FOOOORZAAA SGE klasse. Schön viel Bewegung, und ne sehr große Lautstärke.

Auch die anderen neuen Lieder waren sehr gut! Hat sich bis auf 2 Ereignisse gelohnt.
#
Welche 2 Ereignisse meinen sie herr crusher?
#
Das Ergebnis und ein Ereignis von der Rückfahrt, was ich jetzt aber nicht auf die Schnelle erläutern will.

Hat eig. zufällig Bilder vom Gästeblock?
#
Nur nochmal so zum Verständnis für die Leute die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:
Das war am Samstag keine einmalige Aktion weil das Wetter so schön war und es ''Derby'' war...die Amateure werden ab sofort konsequent bei JEDEM Spiel unterstützt. Wäre also schön wenn man so manch bisher unbekanntes Gesicht öfters am Riederwald und auch bei Auswärtsspielen begrüßen dürfte.
#
crusher schrieb:
Das Ergebnis und ein Ereignis von der Rückfahrt, was ich jetzt aber nicht auf die Schnelle erläutern will.

Hat eig. zufällig Bilder vom Gästeblock?



hey henning,

ich dürfte da für dich das ein oder andere bild haben.
meld dich auf den dir bekannten weg.


F_F
#
http://rapidshare.de/files/33498113/DSC_0313.JPG.html

ein ziemlich hoch aufgelöstes bild vom "gästeblock".
#
Möcht hier nur mal anmerken daß ich die Gelegenheit auch mal wahrgenommmen habe am Samstag dabei zu sein. Zum Verständnis, ich wohne 200 km von FFM entfernt und ich kann unsere U23 nur schauen wenn sich das irgendwie kombinieren lässt - also wie eben jetzt Samstag U23, Sonntag Profis - gekoppelt mit einer Übernachtungsmöglichkeit.
War echt ein tolles Erlebnis. Getränke zu absolut fairen Preisen - eine Stimmung vom feinsten - und was die Lieder betrifft! Würde mich freuen wenn sowas auch mal im Waldstadion angestimmt wird - waren einige gute Sachen dabei!
#
.spion schrieb:
Nur nochmal so zum Verständnis für die Leute die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:
Das war am Samstag keine einmalige Aktion weil das Wetter so schön war und es ''Derby'' war...die Amateure werden ab sofort konsequent bei JEDEM Spiel unterstützt. Wäre also schön wenn man so manch bisher unbekanntes Gesicht öfters am Riederwald und auch bei Auswärtsspielen begrüßen dürfte.


Joa...wenn es Geldmäßig bei uns (A_K_C) stimmt, dann sind wir auf jeden Fall auch öfters dabei, nur das Geld ist immer ein Prob!
Aber wenn wir kommen, dann wieder mit voller Montur an Fahnen usw. wie wirs jetzt am Sa. auch getan haben!

PS: Das Lied mit dem FORZA SGE ist einfach sau fett und sollte auch im Waldstadion gesungen werden...!!!
#
[/quote]


PS: Das Lied mit dem FORZA SGE ist einfach sau fett und sollte auch im Waldstadion gesungen werden...!!! [/quote]

Jap das finde ich auch !!!
#
Wurde ja gestern probiert,aber außer den Ultras kennts halt noch kaum einer...
#
westkurvenfan13 schrieb:
Wurde ja gestern probiert,aber außer den Ultras kennts halt noch kaum einer...


jo wir haben am Zaun vom 38er zum 40er mitgemacht und alle haben dummgeguggt, als wir uns beimn OoOhOoO hingesetzt haben und beim FORZA SGE wieder aufgesprungen sind   naja ich hoffe, das bald mehr mitmachen un es dann abgehn kann  
#
KeEeRn schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Wurde ja gestern probiert,aber außer den Ultras kennts halt noch kaum einer...


jo wir haben am Zaun vom 38er zum 40er mitgemacht und alle haben dummgeguggt, als wir uns beimn OoOhOoO hingesetzt haben und beim FORZA SGE wieder aufgesprungen sind   naja ich hoffe, das bald mehr mitmachen un es dann abgehn kann    



Also, wir haben auch versucht so mittig im 40er die anderen zu animieren.
Leider waren dort aber sehr viele "Menschen", die nicht mal den einfachsten Support mitgemacht haben, stattdessen unterhielt man sich über Beziehungsprobleme und Haarfärbemittel.

Ich frage mich ernsthaft, wie solche Personen an 40er kommen.


Was ich aber immer noch traurig finde ist, dass wir die 2 Strophe von Ohh SGE nicht singen (können).


F_F
#
Ich will hier jetzt net rum stenckern oder so, aber der Maddin brauch nur einen Satz sagen und dann machn schon mal 50% mit, so wie beim Bröndby Spiel mit Aufspringen bei "eintracht"
Ich find die neuen lieder auch geil, nur gegen seine Anlage hat man mit 20 Leuten keine Chance anderen irgend etwas beizubringen, also muss ER es machen !!
#
Friendly_Fire schrieb:
KeEeRn schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Wurde ja gestern probiert,aber außer den Ultras kennts halt noch kaum einer...


jo wir haben am Zaun vom 38er zum 40er mitgemacht und alle haben dummgeguggt, als wir uns beimn OoOhOoO hingesetzt haben und beim FORZA SGE wieder aufgesprungen sind   naja ich hoffe, das bald mehr mitmachen un es dann abgehn kann    



Also, wir haben auch versucht so mittig im 40er die anderen zu animieren.
Leider waren dort aber sehr viele "Menschen", die nicht mal den einfachsten Support mitgemacht haben, stattdessen unterhielt man sich über Beziehungsprobleme und Haarfärbemittel.

Ich frage mich ernsthaft, wie solche Personen an 40er kommen.


Was ich aber immer noch traurig finde ist, dass wir die 2 Strophe von Ohh SGE nicht singen (können).


F_F





Da könnt ich mich schon wieder aufregen ... unsre Gruppen machen einen wie ICH finde guten Support mit und bei jedem Lied dabei, kommen aber nicht an eine DK im 40er ran und solche Hornochsen sry is aber so stehn da dumm rum     ...

Naja das Ohh SGE klapüpt mittlerweile ganz geil und deswegen denk ich will man durch die letzte Strophe nicht schon wieder durcheinander reinbringen...

Ps: Der maddin macht seine Sache schon sehr gut, wie ich finde und wenn manche Leute Lieder nicht können, dann sollen sie sich erkundigen oder zur U23 kommen oder sonstwas, aber nicht meckern, das der der Maddin jedes Lied erklären soll...!!!
#
Ich meinte eigendlich das hinsetzten und aufstehen bei dem "FOOOORZA SGE schalalala"

P.S. find auch das der Maddin der beste ist
#
Der Thread war eigentlich nicht dazu gedacht, dass jetzt irgendwelche Leute kundtun, dass "der Maddin" doch der beste sei.

Die neuen Lieder werden deshalb im Waldstadion selten vorkommen, bzw. schwer zu etablieren sein, weil
a.) zuviel Melodie/Text enthalten ist.
b.) die Leute, die das Lied draufhaben, nicht reindürfen.
#
Das Lied "Oh SGE, so wunderschön" usw. könnte man endlich mal ohne klatschen singen. Es macht überhaupt keinen Sinn ein Lied mit viel Text zu singen, den man aber eh nicht versteht, weil alle wie wild klatschen. Außerdem war es wieder extrem nervig, dass der Unterrang meinte irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde im Singen aufstellen zu müssen...
#
Ja das FORZA SGE ist wirklich ziemlich schwer vorallem mit dem aufstehen und hinsetzen zu kapieren, was man von einem will, aber wie gesacht, dann soll man sich ma informieren oder wie schon gesagt wurde zur U23 gehn und sich die Leute anhören, die bei uns nicht mehr reindürfen, dann lernt man es sofort...!

Bei dem Ohhh SGE so wunderschöön.... finde ich, das wenn es heißt Dann tobt die Kurve denn wir alle sind verliebt geklatscht werden soll, doch dann man wieder aufhören sollte, wenn ihr versteh wie ich es mein^^
#
Also ich wollt auch nochma sagen das ich finde das der Maddin Stein der beste ist...

Aber ich finde er sollte die Lieder noch ein bischen schneller anstimmen...
Ansonsten sollten mehr junge Supporter in den 40er rein um die neue Szene aufzubauen und diese ganzen die sich nur unterhalten und nicht mehr motiviert sind die sollten raus. Die können auch Premiere gucken.

PS: Ausserdem find ichs blöd das der Ultras banner nicht mehr hängt!
PS: Wie kann ich Ultras Mitglied werden???


Teilen