>

Stadtderby: Eintracht Frankfurt II - FSV Frankfurt

#
#
sachsenhäuser schrieb:
Also ich wollt auch nochma sagen das ich finde das der Maddin Stein der beste ist...

Aber ich finde er sollte die Lieder noch ein bischen schneller anstimmen...
Ansonsten sollten mehr junge Supporter in den 40er rein um die neue Szene aufzubauen und diese ganzen die sich nur unterhalten und nicht mehr motiviert sind die sollten raus. Die können auch Premiere gucken.

PS: Ausserdem find ichs blöd das der Ultras banner nicht mehr hängt!
PS: Wie kann ich Ultras Mitglied werden???



Joa ich bin jung und motiviert und habe keine 40er Karte ... naja so ist das nunma ... mich würde trotzdem interessierenc WIE und WARUM solche Leute, die sich so gern unterhalten Karten im 40er haben!

PS1: Joa die Gründe sind ja wohl bekannt oder nich...?
PS2: Soweit ich weiß kannst du dich am Ultras Stand für 15 Euro eintragen lassen...!
#
sachsenhäuser schrieb:
Also ich wollt auch nochma sagen das ich finde das der Maddin Stein der beste ist...

Aber ich finde er sollte die Lieder noch ein bischen schneller anstimmen...
Ansonsten sollten mehr junge Supporter in den 40er rein um die neue Szene aufzubauen und diese ganzen die sich nur unterhalten und nicht mehr motiviert sind die sollten raus. Die können auch Premiere gucken.

PS: Ausserdem find ichs blöd das der Ultras banner nicht mehr hängt!
PS: Wie kann ich Ultras Mitglied werden???


ach du scheisse...
#
Meint ihr der Maddin kann seine Lautsprecher auch mal zum Riederwald mitbringen?
#
Wenn du kein fake bist, halt bitte einfach erstmal die Schnauze.
Wenn du einer bist ebenfalls.
#
sachsenhäuser schrieb:
Meint ihr der Maddin kann seine Lautsprecher auch mal zum Riederwald mitbringen?


sorry aber das ist nun echt eine total bescheuerte Frage!
falls dus nicht gesehn hast, hat der Maddin bei den Amas einen ,,ruhigen'' Tag und dort sind keine 10.000 Leute in der Kurve, das man LAutsprecher brauch...also die Frage hättest du dir echt sparen können!!!
#
Maxfanatic schrieb:
 


Ich glaube, dieses Forum bringt dich irgendwann nochmal um...
#
Hab grad im Babbedeggel gelesen das das Forum hier sowieso die Fanszene kaum bis überhaupt nicht aussreichend repräsentiert.

Mit schwerem herzen werde ich das schreiben hier dann wohl aufgeben.

Danke.

"Mehr "ruhige" Tage für Maddin"
#
KeEeRn schrieb:
sachsenhäuser schrieb:
Also ich wollt auch nochma sagen das ich finde das der Maddin Stein der beste ist...

Aber ich finde er sollte die Lieder noch ein bischen schneller anstimmen...
Ansonsten sollten mehr junge Supporter in den 40er rein um die neue Szene aufzubauen und diese ganzen die sich nur unterhalten und nicht mehr motiviert sind die sollten raus. Die können auch Premiere gucken.

PS: Ausserdem find ichs blöd das der Ultras banner nicht mehr hängt!
PS: Wie kann ich Ultras Mitglied werden???



Joa ich bin jung und motiviert und habe keine 40er Karte ... naja so ist das nunma ... mich würde trotzdem interessierenc WIE und WARUM solche Leute, die sich so gern unterhalten Karten im 40er haben!

PS1: Joa die Gründe sind ja wohl bekannt oder nich...?
PS2: Soweit ich weiß kannst du dich am Ultras Stand für 15 Euro eintragen lassen...!


 
#
sachsenhäuser schrieb:
Hab grad im Babbedeggel gelesen das das Forum hier sowieso die Fanszene kaum bis überhaupt nicht aussreichend repräsentiert.

Mit schwerem herzen werde ich das schreiben hier dann wohl aufgeben.

Danke.

"Mehr "ruhige" Tage für Maddin"


danke du hast mir den abend gerettet, lange nicht mehr so gelacht.




Maxfanatic schrieb:
 


gnihihihihi selten hat der smiley so gut gepasst wie hier.
#
Die letzten 2 Absätze dieses Artikels aus der FNP vom Montag sind sehr interessant.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3213332

War übrigens auch da und es war ziemlich geil.
Finde das U23-Lied sehr gelungen.

Gruß
Cor Adler
#
da ist leider kein artikel...
#
Wenn du dich registrierst kannst du da schon was lesen !!!
#
wochenandi schrieb:
Wenn du dich registrierst kannst du da schon was lesen !!!


joa du hättest es aber auch einfach hier reinkopieren können, also das wichtige  ,-)
#
adler76 schrieb:
Die letzten 2 Absätze dieses Artikels aus der FNP vom Montag sind sehr interessant.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3213332

War übrigens auch da und es war ziemlich geil.
Finde das U23-Lied sehr gelungen.

Gruß
Cor Adler


Na dann mache ich es mal. Hoffe die Mod´s löschen es nicht. ,-)

Auszug aus obigem Artikel:

...

Viel mehr Engagement als die Spieler zeigten rund 150 Eintracht-Fans auf der Gegengeraden des Riederwald-Stadions. Fast durchgängig unterstützen die Ultras ihr Team, den späten K.o. nahmen sie gelassen hin. Vor einer Woche, beim Gastspiel in Vellmar, hoffte die Eintracht vergeblich auf solche Rückendeckung. Eine Gruppe von 50 bis 60 Ultras wurde in Kassel von Polizeikräften abgefangen und erkennungsdienstlich behandelt.

„Ein grundsätzlich fragwürdiger Einsatz der Polizei, unsere Fans verhalten sich super, es gab keine Vorkommnisse bei den U 23-Spielen“, betonte Präsident Fischer. „Ich hoffe, dass Vellmar eine einmalige Aktion war. Sie war überflüssig und überzogen. Unsere Fans haben uns bislang tadellos unterstützt“, bestätigte Armin Kraaz. Der Sportliche Leiter sprach sich vor der FSV-Partie auch dafür aus, auf besondere Polizeipräsenz zu verzichten und erhöhte wegen des größeren Zuschaueraufkommens nur die Anzahl der Ordner (zwölf anstatt sechs). Der Fanbeauftragte Andreas Hornung relativierte indes den Polizeieinsatz im Nordhessischen. „Es war im Vorfeld bekannt, dass Leute mit Stadionverbot nicht anreisen dürfen.“ Die Kasseler Polizei hatte auf Vorfälle im Vorbereitungsspiel der Frankfurter Bundesligamannschaft beim KSV Hessen Kassel reagiert. 15 bis 20 Ultras mit Stadionverbot reisten trotzdem nach Vellmar an. Dass die Polizei dann gleich gegen alle Ultras vorging, hielt Hornung für „überzogen“.
#
sachsenhäuser schrieb:
Hab grad im Babbedeggel gelesen das das Forum hier sowieso die Fanszene kaum bis überhaupt nicht aussreichend repräsentiert.



Schon mal darüber nachgedacht, dass sich eine Szene mit so vielen verschiedenen Strömungen gar nicht repräsentieren lässt...
#
sachsenhäuser schrieb:

Mit schwerem herzen werde ich das schreiben hier dann wohl aufgeben.


Oh Nein !

Bitte nicht !
#
weitere Bilder vom Spiel nun auf www.uf-jugend.de
#
Fanaticfreak schrieb:
weitere Bilder vom Spiel nun auf www.uf-jugend.de


jooo....n1 pics, aber das Video von sge4ever.de ist noch das Beste   ... wie sieht das eigentlich mit Choreos aus bei den Amas...muss ja nix großartiges sein, vielleicht nur ma en Stoff von ner großen schwenkfahne nach hinten geben oder kleines Fahnenchoreo oder so, wäre doch bestimmt auch ma gnaz cool oder? Also is nur eine Idee^^
#
sge-robin schrieb:



PS: Das Lied mit dem FORZA SGE ist einfach sau fett und sollte auch im Waldstadion gesungen werden...!!! [/quote]

Jap das finde ich auch !!! [/quote]

Ich könnte schwören, daß dieses Lied bereits einmal versucht wurde im Waldstadion anzustimmen - allerdings ohne Bewegungseinlage. Hat nicht ganz geklappt, weil es noch zu wenig kannten. Durch das Video dürften ja jetzt viele das Lied kennenlernen. Im Gegensatz zum Athen-Lied kann sich keiner mit der Begründung drücken, daß der Text zu lang und kompliziert ist.


Teilen