dfb-fußball ist unser leben onklez-mexico ???-you'll never walk alone hosen-auswärtsspiel (au wenns net zutrifft ) hosen-weltmeister oli pocher-schwarz und weiß ...
was ich auch ziemlich cool finde, wenn man Ausschnitte von Radio-Kommentaren wie das Finale der WM 54 oder WM 90 zwischen die Tracks stellt. Herbert Zimmermann ist echt genial
1dfb-elf: fussball ist unser leben 2bob sinclaire: love generation 3onkelz: mexico 4mundstuhl: adler a.d. brust 5liverpoolfans: u never walk alone (live im stadion) 6o. pocher: schwarz und weiß 7s. weidner: gewinnen kann jeder 8s. weidner: unser stadion-unsere regeln 9white snake: eye of the tiger
1dfb-elf: fussball ist unser leben 2bob sinclaire: love generation 3onkelz: mexico 4mundstuhl: adler a.d. brust 5liverpoolfans: u never walk alone (live im stadion) 6o. pocher: schwarz und weiß 7s. weidner: gewinnen kann jeder 8s. weidner: unser stadion-unsere regeln 9white snake: eye of the tiger 10lightnin seeds: football's coming home 11sportfreunde stiller: 54, 74, 90, 2006 12queen: we are the champions
wollte so auf 17-20 tracks kommen, also postet mal schön, welche songs für euch auf keinen fall fehlen dürfen!
Sportfreude Stiller - 54,74,90,2006 Gefällt mir persönlich ziemlich gut!
Deutsche Nationalmannschaft - Fußball ist unser Leben
onklez-mexico
???-you'll never walk alone
hosen-auswärtsspiel (au wenns net zutrifft )
hosen-weltmeister
oli pocher-schwarz und weiß
...
Die three lions on a shirt oder so...jedenfalls das orginal zu unserem Adler auf der Brust.
Das Lied der WM98 (keine Ahnugn, wie das heisst, is aber irgendwas mit yoohoo und stadionatmo)
Brazil soccer (aus dem Nike-Airport-Werbespot)
Soul Bossa Nova - Quincy Jones (auch von Nike verwendet, glaube das war der Spot am Strand)
Jens steht im Tor, im Tor, im Tor - und Kahn dahinter...
Dann schreib am Schluss auch mal, was alles auf der CD gelandet ist. Find ich ne gute CD, so ne selbstgemachte WM-/Fußball-CD
der WM 54 oder WM 90 zwischen die Tracks stellt.
Herbert Zimmermann ist echt genial
schonma drauf machen, man weiß ja nie
1dfb-elf: fussball ist unser leben
2bob sinclaire: love generation
3onkelz: mexico
4mundstuhl: adler a.d. brust
5liverpoolfans: u never walk alone (live im stadion)
6o. pocher: schwarz und weiß
7s. weidner: gewinnen kann jeder
8s. weidner: unser stadion-unsere regeln
9white snake: eye of the tiger
2bob sinclaire: love generation
3onkelz: mexico
4mundstuhl: adler a.d. brust
5liverpoolfans: u never walk alone (live im stadion)
6o. pocher: schwarz und weiß
7s. weidner: gewinnen kann jeder
8s. weidner: unser stadion-unsere regeln
9white snake: eye of the tiger
10lightnin seeds: football's coming home
11sportfreunde stiller: 54, 74, 90, 2006
12queen: we are the champions
vom franz
ich hätte noch vll von den Wise Guys - Weltmeister, Nelly Furtado - Forca und von Vangelis- Fußball WM 2002
grüße
sge_bUrner
Tina Turner - Simply the best
??? - Viva Espana (die sonne scheint bei tag und nacht)
dann lass ich die 4 mb lieber frei.
@adler aus sonstwo
gibts das lied von den enkelz auf deren HP ?
nein, gibt es nicht
kannst du mir das lied schicken, bzw. uploaden und mir den link zukommen lassen?
danke.
augen auf!
http://www.enkelz-hamburg.de/enkelz/mp3/deutschland2006.mp3
musst dir dann woll kaufen alles andere wäre ja illegal
PS: ich habs