>

WM-CD: Welche Lieder sind Pflicht?

#
guden, bin grade dabei, mir die obligatorische cd für die wm zusammen zustellen.

wollte so auf 17-20 tracks kommen, also postet mal schön, welche songs für euch auf keinen fall fehlen dürfen!

#
Mundstuhl - Adler auf der Brust

Sportfreude Stiller - 54,74,90,2006  Gefällt mir persönlich ziemlich gut!
Deutsche Nationalmannschaft - Fußball ist unser Leben
#
dfb-fußball ist unser leben
onklez-mexico
???-you'll never walk alone
hosen-auswärtsspiel (au wenns net zutrifft )
hosen-weltmeister
oli pocher-schwarz und weiß
...
#
Footballs coming home

Die three lions on a shirt oder so...jedenfalls das orginal zu unserem Adler auf der Brust.
#
Cup of life - Ricky Martin

Das Lied der WM98 (keine Ahnugn, wie das heisst, is aber irgendwas mit yoohoo und stadionatmo)

Brazil soccer (aus dem Nike-Airport-Werbespot)

Soul Bossa Nova - Quincy Jones (auch von Nike verwendet, glaube das war der Spot am Strand)

Jens steht im Tor, im Tor, im Tor - und Kahn dahinter...

Dann schreib am Schluss auch mal, was alles auf der CD gelandet ist. Find ich ne gute CD, so ne selbstgemachte WM-/Fußball-CD
#
was ich auch ziemlich cool finde, wenn man Ausschnitte von Radio-Kommentaren wie das Finale
der WM 54 oder WM 90 zwischen die Tracks stellt.
Herbert Zimmermann ist echt genial  
#
sorry vergessen, "We are the Champions" kannst du ja auch
schonma drauf machen, man weiß ja nie  
#
bisher:

1dfb-elf: fussball ist unser leben
2bob sinclaire: love generation
3onkelz: mexico
4mundstuhl: adler a.d. brust
5liverpoolfans: u never walk alone (live im stadion)
6o. pocher: schwarz und weiß
7s. weidner: gewinnen kann jeder
8s. weidner: unser stadion-unsere regeln
9white snake: eye of the tiger
#
1dfb-elf: fussball ist unser leben
2bob sinclaire: love generation
3onkelz: mexico
4mundstuhl: adler a.d. brust
5liverpoolfans: u never walk alone (live im stadion)
6o. pocher: schwarz und weiß
7s. weidner: gewinnen kann jeder
8s. weidner: unser stadion-unsere regeln
9white snake: eye of the tiger
10lightnin seeds: football's coming home
11sportfreunde stiller: 54, 74, 90, 2006
12queen: we are the champions
#
gute freunde kann keiner trennen
vom franz
#
Enkelz - Deutschland 2006
#
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.....alle Lieder nur net das...^^

ich hätte noch vll von den Wise Guys - Weltmeister, Nelly Furtado - Forca und von Vangelis- Fußball WM 2002

grüße

sge_bUrner
#
die deutsche nationalhymne kannst ja auch noch drauf machen
#
Karel Gott - Die Biene Maja
Tina Turner - Simply the best
??? - Viva Espana (die sonne scheint bei tag und nacht)
#
luvbuzz schrieb:
die deutsche nationalhymne kannst ja auch noch drauf machen  


dann lass ich die 4 mb lieber frei.

@adler aus sonstwo

gibts das lied von den enkelz auf deren HP ?
#
Dr.Ball schrieb:

@adler aus sonstwo

gibts das lied von den enkelz auf deren HP ?


nein, gibt es nicht

kannst du mir das lied schicken, bzw. uploaden und mir den link zukommen lassen?

danke.
#
bob sinclair  
#
Sge_Dominik schrieb:
bob sinclair    


augen auf!
#
hier gibts nen vorgeschmack auf deutschland 2006, das ganze lied finde ich nicht.
http://www.enkelz-hamburg.de/enkelz/mp3/deutschland2006.mp3
#
Dr.Ball schrieb:
hier gibts nen vorgeschmack auf deutschland 2006, das ganze lied finde ich nicht.
http://www.enkelz-hamburg.de/enkelz/mp3/deutschland2006.mp3


musst dir dann woll kaufen alles andere wäre ja illegal
PS: ich habs


Teilen