>

WM-CD: Welche Lieder sind Pflicht?

#
Dr.Ball schrieb:
ich kann den text aber akustisch nicht verstehen, daher hab ich kA was dort gesunden wird


Meinst bei Alt for Norge? So schwer ist das net zu verstehen ,-) Am Schluß is es ja englisch

One for all, all for Norway. So come on,
it's time to play.
Dressed in red, white and blue,
to the very end we'll see the thruth,
for Norway in everywere.
#
Dieses UWE UWE UWE läuft immer in der Bembelbar schrieb:


Der Mann mit der Mütze
Trainer lügen nicht
Börti Börti Vogts
Azzuro
Weltmeister

Hat die einer als MP3   ?
#
Dr.Ball schrieb:
ich kann den text aber akustisch nicht verstehen, daher hab ich kA was dort gesunden wird


das bezog sich auf "blur - song 2"
#
Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich kann den text aber akustisch nicht verstehen, daher hab ich kA was dort gesunden wird


das bezog sich auf "blur - song 2"


Oh   Ok da versteh ich nur Uh Uh Uh im Refrain ,-)
#
macman schrieb:
Das Lied der WM98 (keine Ahnung, wie das heisst, is aber irgendwas mit yoohoo und stadionatmo)


jetzt weiss ich endlich wie das heisst. Es ist Song 2 von blur, den ja auch einige andere vorgeschlagen hatten.
#
Frankfurter_michel schrieb:
Kutsche schrieb:
Was auf so einer CD meiner Meinung nach nicht fehlen darf ist:

Holland von JBO. Weil es einfach so viel wahres hat.  ,-)



Das stimmt schon, aber "Holland" ist nicht von JBO sondern von Joint Venture!


Stimmt natürlich. Asche auf mein Haupt.    
#
Neben den hier schon genannten sind auf meiner Turnier CD noch folgende 2 Titel:

Proclaimers (500 miles)
AC/DC (Hells Bells)
Medley bestehend aus Reportage 54, Elfmeter Brehme 1990, Golden Goal Bierhoff 96.
#
SGE_77 schrieb:
.....
Medley bestehend aus Reportage 54, Elfmeter Brehme 1990, Golden Goal Bierhoff 96.









wieviel gibt es eigentlich noch von der wm reportage 54, un wer hat sie?^^
#
Dr.Ball schrieb:
bisher:

1dfb-elf: fussball ist unser leben
2bob sinclaire: love generation
3onkelz: mexico
4mundstuhl: adler a.d. brust
5liverpoolfans: u never walk alone (live im stadion)
6o. pocher: schwarz und weiß
7s. weidner: gewinnen kann jeder
8s. weidner: unser stadion-unsere regeln
9white snake: eye of the tiger


sag mal, wer ist denn s.weidner? gibts online lieder von ihm?
#
sag mal, wer ist denn s.weidner? gibts online lieder von ihm?


http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html
#
@zwenboy: stephan weidner ist der songwriter und bassist der onkelz, der zur zeit an der solo karriere bastelt.
#
die toten hoisen - Bayern

a,.j
#
Blur Song 2 ist When I was Young

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

a,.j
#
Stefan.Bailer schrieb:
Onkelz frankfreich 84?
Onkelz fussball und gewalt?




Bin ein großer Onkelz-Fan.....die Onkelz haben (hatten) sich Gott sei Dank genau wie ich weiterentwickelt...falls das was du geschrieben hast dein Ernst ist, muss ich sagen das DU dich nicht weiterentwickelt hast  
#
"Deutschland, Deutschland, wird wieder Weltmeister sein"

keine Ahnung von wem das ist, hat aber 2002 Glück gebracht  
#
mmmh das könnte "**************" sein mit  "Weltmeister"...
noch dazu:
Franz Lambert - Fifa Anthem oder Hymne
David Hanselman - go get the cup
#
Hab mir jetzt mal ne CD mit einigen Eurer Tipps gebrannt. Sehr geil ist auch "I will survive" von der Hermes House Band. In der live Version gehts es am Ende nur noch "Schalala..."
Gianna Nannini bringt einfach die Gänsehaut von 1990 zurück.

Vielen, vielen Dank an alle die Tipps gegeben haben!
#
54,74,90,2006 von den sportfreunden stiller
schwarz und weiß von olli pocher
und love generation ,-)
#
Sportfreunde Stiller - 54 , 74 , 90 , 2006...
Onkelz - Mexico
Wiens No.1 - Fußballlied
S.Weidner - Unser Stadion , unsre Regeln
Kategorie C - So sind wir
Onkelz - Fußball , ****** , Alkohol
Kategorie C - Deutschland , dein Trikot (wobei es teilweiße einen scheiss text hat)
#
die deutsche nationalhymde wie wärs damit??


Teilen