Dr.Ball schrieb: ich kann den text aber akustisch nicht verstehen, daher hab ich kA was dort gesunden wird
Meinst bei Alt for Norge? So schwer ist das net zu verstehen ,-) Am Schluß is es ja englisch
One for all, all for Norway. So come on, it's time to play. Dressed in red, white and blue, to the very end we'll see the thruth, for Norway in everywere.
1dfb-elf: fussball ist unser leben 2bob sinclaire: love generation 3onkelz: mexico 4mundstuhl: adler a.d. brust 5liverpoolfans: u never walk alone (live im stadion) 6o. pocher: schwarz und weiß 7s. weidner: gewinnen kann jeder 8s. weidner: unser stadion-unsere regeln 9white snake: eye of the tiger
sag mal, wer ist denn s.weidner? gibts online lieder von ihm?
Stefan.Bailer schrieb: Onkelz frankfreich 84? Onkelz fussball und gewalt?
Bin ein großer Onkelz-Fan.....die Onkelz haben (hatten) sich Gott sei Dank genau wie ich weiterentwickelt...falls das was du geschrieben hast dein Ernst ist, muss ich sagen das DU dich nicht weiterentwickelt hast
Hab mir jetzt mal ne CD mit einigen Eurer Tipps gebrannt. Sehr geil ist auch "I will survive" von der Hermes House Band. In der live Version gehts es am Ende nur noch "Schalala..." Gianna Nannini bringt einfach die Gänsehaut von 1990 zurück.
Vielen, vielen Dank an alle die Tipps gegeben haben!
Sportfreunde Stiller - 54 , 74 , 90 , 2006... Onkelz - Mexico Wiens No.1 - Fußballlied S.Weidner - Unser Stadion , unsre Regeln Kategorie C - So sind wir Onkelz - Fußball , ****** , Alkohol Kategorie C - Deutschland , dein Trikot (wobei es teilweiße einen scheiss text hat)
Meinst bei Alt for Norge? So schwer ist das net zu verstehen ,-) Am Schluß is es ja englisch
One for all, all for Norway. So come on,
it's time to play.
Dressed in red, white and blue,
to the very end we'll see the thruth,
for Norway in everywere.
Der Mann mit der Mütze
Trainer lügen nicht
Börti Börti Vogts
Azzuro
Weltmeister
Hat die einer als MP3 ?
das bezog sich auf "blur - song 2"
Oh Ok da versteh ich nur Uh Uh Uh im Refrain ,-)
jetzt weiss ich endlich wie das heisst. Es ist Song 2 von blur, den ja auch einige andere vorgeschlagen hatten.
Stimmt natürlich. Asche auf mein Haupt.
Proclaimers (500 miles)
AC/DC (Hells Bells)
Medley bestehend aus Reportage 54, Elfmeter Brehme 1990, Golden Goal Bierhoff 96.
wieviel gibt es eigentlich noch von der wm reportage 54, un wer hat sie?^^
sag mal, wer ist denn s.weidner? gibts online lieder von ihm?
http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html
a,.j
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
a,.j
Bin ein großer Onkelz-Fan.....die Onkelz haben (hatten) sich Gott sei Dank genau wie ich weiterentwickelt...falls das was du geschrieben hast dein Ernst ist, muss ich sagen das DU dich nicht weiterentwickelt hast
keine Ahnung von wem das ist, hat aber 2002 Glück gebracht
noch dazu:
Franz Lambert - Fifa Anthem oder Hymne
David Hanselman - go get the cup
Gianna Nannini bringt einfach die Gänsehaut von 1990 zurück.
Vielen, vielen Dank an alle die Tipps gegeben haben!
schwarz und weiß von olli pocher
und love generation ,-)
Onkelz - Mexico
Wiens No.1 - Fußballlied
S.Weidner - Unser Stadion , unsre Regeln
Kategorie C - So sind wir
Onkelz - Fußball , ****** , Alkohol
Kategorie C - Deutschland , dein Trikot (wobei es teilweiße einen scheiss text hat)