>

U23 in Klein-Karben

#
so geht glaube ich gleich los  
#
KSV Klein-Karben-Eintracht Frankfurt U23 1:0
Tor: 1:0 Almalqui (40.)

Zuschauer: ca. 400
#
Halbzeit! 1:0
#
Aufgehts Eintracht schieß ein Tor!  
#
KSV Klein-Karben- Eintracht Frankfurt U23 2:0
Tore: 1:0 Almalqui (40.)
2:0 Hiemer (72.)
#
sgefansgefan schrieb:
KSV Klein-Karben- Eintracht Frankfurt U23 2:0
Tore: 1:0 Almalqui (40.)
2:0 Hiemer (72.)


Hmm 2:0 liegen die Amas hinten  
#
Endstand 2:0
#
och ne, können die echt nur zu Hause gewinnen?
#
EINTRACHT VERLIERT IN KLEIN-KARBEN    
                                       
In der Fußball-Oberliga Hessen hat der KSV Klein-Karben in die Erfolgsspur zu-
rückgefunden. Gegen die U23 der Frankfurter Eintracht feierte der KSV am Mittwoch einen 2:0-Sieg.              
Die Treffer erzielten vor rund 400 Zuschauern Almalqui und Hiemer.

Quelle HR-Text
#
scheiße, also müssen wir beim nächsten heimspiel alle dabei sein und sie unterstüzen..!
#
Bin grad aus Klein-Karben zurück. War echt ne super Stimmung!

Wir wurden auf die überdachte Sitzplatz-Tribüne gelassen. Waren so um die 100 Eintrachtler denk ich.
#
flag_collector1 schrieb:
scheiße, also müssen wir beim nächsten heimspiel alle dabei sein und sie unterstüzen..!


ja das sowieso, ich denke wir werden wieder mit mindestens 5 Mann, 2 Schwenkfahnen und 2 Trommeln dabei sein  
#
Komische Ordner haben die da. Durften erst 2 Minuten vor Anpfiff auf die Tribüne. Die haben doch nicht im Ernst gedacht, das die voll werden würde. Ansonsten Supporttechnisch in Ordnung, spielerisch von unseren Amas kein Oberliganiveau. Das Durchschnittsalter der KSV-"Fans" auf der Tribüne lag bei ca. 60 Jahren
#
FLH_RULEZ schrieb:
Komische Ordner haben die da. Durften erst 2 Minuten vor Anpfiff auf die Tribüne. Die haben doch nicht im Ernst gedacht, das die voll werden würde. Ansonsten Supporttechnisch in Ordnung, spielerisch von unseren Amas kein Oberliganiveau. Das Durchschnittsalter der KSV-"Fans" auf der Tribüne lag bei ca. 60 Jahren


du bist aber auch überall dabei, aber dafür RESPEKT, wenn ich das Geld hätte würd ichs glaub ich auch so machen ... aber naja ma abwarten, wenn ich schaffe geh  
#
Stimmung war echt geil, viele neue Lieder, viele alte und  es waren mehr Fahnen und Doppelhalter da, als Fans   .

 
#
Fotos online auf: http://uf-jugend.de/
#
Gibts nen Video?
#
KeEeRn schrieb:
flag_collector1 schrieb:
scheiße, also müssen wir beim nächsten heimspiel alle dabei sein und sie unterstüzen..!


ja das sowieso, ich denke wir werden wieder mit mindestens 5 Mann, 2 Schwenkfahnen und 2 Trommeln dabei sein    


trommel könnt ihr zu hause lassen,die leute die die melodien drauf haben und trommeln haben ihre eigenen!
#
kaotic schrieb:
KeEeRn schrieb:
flag_collector1 schrieb:
scheiße, also müssen wir beim nächsten heimspiel alle dabei sein und sie unterstüzen..!


ja das sowieso, ich denke wir werden wieder mit mindestens 5 Mann, 2 Schwenkfahnen und 2 Trommeln dabei sein    


trommel könnt ihr zu hause lassen,die leute die die melodien drauf haben und trommeln haben ihre eigenen!


    weiß jez nich, wieso du das sagst aber ok, wenn du meinst!
#
nix gegen dich aber wenn alle irgednwie irgendwas trommeln gibts kaos


Teilen