>

England - Portugal (1/4-Finale/01.07/17:00)

#
ja! Der hat den voll kastriert
#
rooney tritt mit dem linken fuss nach hinten, was in der siotuation als natürliche bewegung hätte gewertet werden könnnen...
#
Dr.Ball schrieb:
rooney tritt mit dem linken fuss nach hinten, was in der siotuation als natürliche bewegung hätte gewertet werden könnnen...

Nee, das war nicht natürlich!  
#
Monk schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Nee, das war nicht natürlich!    

wenn du so ins straucheln kommst, versucht du automatisch dich zu stützen und stabilität zu gewinnen - das war so was ähnliches ,wie es beim skispringen absichtlich gemacht wird.
#
Verlängerung!
#
Bin mal espannt, ob die Engländer das durchhalten zu zehnt. Würde ja jetzt gerne ein Elfer-Schießen sehen. Wer weiterkommt ist mir relativ egal.
#
Haben die einen oder drei weniger?
#
ich kann nicht nachvollziehen, dass die portugiesen in dem moment wo sie in überzahl kommen, den einzigen strafraumstürmer den sie haben auswechseln. pauleta hat zwar bis dahin nichts gezeigt, aber er hat auch keine bälle bekommen. ein spieler wie er muss gefüttert werden und wenn man in überzahl ist, kommen zwangsläufig "seine" situationen. jetzt sind die portugiesen so herzzerreißend harmlos, weil alle nur um den strafraum herum spielen. sich nur auf einen glücksschuss von maniche zu verlassen, dürfte zu wenig sein. riecht wohl nach elfmeterschießen, es sei denn, die engländer landen noch einen konter oder ein tor nach einer ecke. :neutral-face
#
nach 12 jahren algarveurlab bin ich für die portugiesen, trotz c. ronaldo
#
eben saß einer im publikum, der aus sah, wie saddam hussein
#
Kein Tor in der ersten Hälfte der Verlängerung!
#
Ball gespielt, kein Elfer
#
0:0, Elfmeterschießen!
#
Da werden die Engländer ihrn Spaß haben... Bloß schade, dass Beckham nicht dabei ist!  
#
Und der erste is drin! 0:1!
#
Und Lampard scheitert an Ricardo!
#
Und Pfosten!
#
Boah, den hätt der Ricardo ja auch fast gehabt!
#
Und Petit haut ihn vorbei!
#
Ricardi hält auch gegen Gerrard!  

Teilen