Monk schrieb: Hm, obs gegen die Schweizer wohl schwieriger gewesen wär?
ich wage nicht, daran zu denken. england gegen die schweiz im elfmeterschießen!! die würden jetzt noch schießen und keiner hätte getroffen! der gassenhauer "football's coming home" darf jetzt umgetextet werden "england's going home" oder "... flying home" oder auch "... swimming home" wie auch immer ...
Ich bin traurig,die Inselaffen ham ,na ja ,überlegen gespielt,warn vorm Verwarnungsgebiet zu harmlos un könn´halt die Kirsche aus einer fairen Entfernung(11 eurometer)nich ordnungsgemäß nach dem Strafgesetzbuch für sich verbuchen, die DEPPEN!!
Ich bin traurig,die Inselaffen ham ,na ja ,überlegen gespielt,warn vorm Verwarnungsgebiet zu harmlos un könn´halt die Kirsche aus einer fairen Entfernung(11 eurometer)nich ordnungsgemäß nach dem Strafgesetzbuch für sich verbuchen, die DEPPEN!!
england´s coming home, it´s coming home, it´s coming.....
peter
Die englischen Fans sind IMMER die besten Fans-nach uns Adler natürlich.
Ich kenne ein paar, die muß ich jetzt trösten.
Du meinst die Portugaliesen, oder?
Wohl eher die Portugaler!
Dann sind aber auch Tokio Hotel Fans die besten Konzertgänger
Was solln das jetz?
ich wage nicht, daran zu denken. england gegen die schweiz im elfmeterschießen!! die würden jetzt noch schießen und keiner hätte getroffen!
der gassenhauer "football's coming home" darf jetzt umgetextet werden "england's going home" oder "... flying home" oder auch "... swimming home" wie auch immer ...
komisch, dass sich DIESMAL keiner meldet, der rassismus anprangert ...
Die Vorstellung find ich auch ma sau geil!
wix dir was auf C.Ronaldo
Ich hab mitgeheult mit England
die C.Ronaldo Thematik bringt mich seit Tagen zumb Brechen,würg
ich muss the great white porcelaine truck anrufen