Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus Geh bügeln du Wurst.
zwerg_nase schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus per webcam...
WurstBlinker schrieb: zwerg_nase schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus per webcam... ...ohne Ton
Parodie schrieb:In diesem Fall ein zutreffender Ausdruck. http://de.wikipedia.org/wiki/Millennium-Probleme
dawiede schrieb: WurstBlinker schrieb: zwerg_nase schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus per webcam... ...ohne Ton dafuer mit goldener BurgerKing Krone...
WurstBlinker schrieb: dawiede schrieb: WurstBlinker schrieb: zwerg_nase schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus per webcam... ...ohne Ton dafuer mit goldener BurgerKing Krone... ...selbstgebastelt und angemalt.
dawiede schrieb: WurstBlinker schrieb: dawiede schrieb: WurstBlinker schrieb: zwerg_nase schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus per webcam... ...ohne Ton dafuer mit goldener BurgerKing Krone... ...selbstgebastelt und angemalt. herrlisch de Tom...
Parodie schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus Geh bügeln du Wurst. Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.
dawiede schrieb: Parodie schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus Geh bügeln du Wurst. Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin. Im Gegensatz zu deiner Mutter....die verflucht den Tag net
Parodie schrieb:Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.
Parodie schrieb: dawiede schrieb: Parodie schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus Geh bügeln du Wurst. Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin. Im Gegensatz zu deiner Mutter....die verflucht den Tag net Doch ich glaube es schon, immerhin bin ich Mutters Stolz
Tom66 schrieb: Parodie schrieb:Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin. Hotel Mama. Was gibts besseres?
zwerg_nase schrieb: Parodie schrieb: dawiede schrieb: Parodie schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker. Also warste doch noch nie beim Burger Klaus Geh bügeln du Wurst. Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin. Im Gegensatz zu deiner Mutter....die verflucht den Tag net Doch ich glaube es schon, immerhin bin ich Mutters Stolz sacht sie?
Parodie schrieb: Jetzt muss ich: Selbst einkaufen, waschen, putzen, aufräumen, kochen, staubsaugen, bügeln und was es eben alles gibt.
Also warste doch noch nie beim Burger Klaus
per webcam...
Geh bügeln du Wurst.
Hier wird net gebügelt
...ohne Ton
dafuer mit goldener BurgerKing Krone...
Einfach mal diese Probleme ins Dies&Das stellen und sagen es wär was für die Schule. Ich wette, die Hälfte würde hier schon irgendwer lösen.
...selbstgebastelt und angemalt.
herrlisch de Tom...
un pommes in die nas gesteckt...
Klick
Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.
Im Gegensatz zu deiner Mutter....die verflucht den Tag net
http://www.youtube.com/watch?v=Zwj-H4l9eXo
Doch ich glaube es schon, immerhin bin ich Mutters Stolz
Hotel Mama. Was gibts besseres?
sacht sie?
Nichts aber auch gar nichts.
Jetzt muss ich: Selbst einkaufen, waschen, putzen, aufräumen, kochen, staubsaugen, bügeln und was es eben alles gibt.
Das war der größte Fehler meines Lebens.
wahrscheinlich. Und er wundert sich jedes Mal warum sie einen Arm hinterm Ruecken versteckt
Genau. Und alles ohne Miete zu zahlen.