>

Wann wird Holland Weltmeister?

#
Vor dem WM 2002 gabs folgendes Rechenspiel:

Wer wird Fußball-Weltmeister 2002, und wann wird Holland endlich Fußball-Weltmeister?

Kluge Köpfe haben dies anhand einer Formel ausgerechnet: Brasilien hat den letzten WM-Titel 1994 geholt. Zuvor war Brasilien 1970 Weltmeister. 1994 + 1970 ergibt den Wert 3964. Argentinien hat den letzten WM-Titel 1986 geholt. Zuvor war Argentinien 1978 Weltmeister. 1986 + 1978 ergibt ebenfalls den Wert 3964. Deutschland hat den letzten WM-Titel 1990 geholt. Zuvor war Deutschland 1974 Weltmeister. 1990 + 1974 ergibt ebenfalls den Wert 3964.

Um den Weltmeister 2002 zu ermitteln, muss also vom Wert 3964 nur der Wert 2002 abgezogen werden. Das ergibt den Wert 1962. Ein Blick in die Fußball-Geschichtsbücher zeigt, dass 1962 Brasilien Weltmeister war. Also wird Brasilien auch im Jahr 2002 wieder Weltmeister.

Ach so. Ich wollte ja noch eine Aussage zu Holland machen: Holland war noch nie Weltmeister. Also muss vom Wert 3964 der Wert 0 abgezogen werden. Dadurch ergibt sich, dass Holland schon im Jahre 3964 den Weltmeistertitel holt.


Diese Rechnung hat also auch gestimmt. Und der nach dieser Rechnung potentielle Titelkandidat Brasilien (Weltmeister 1958) ist ja auch noch im Rennen....

Nach dieser Rechnung hätte allerdings der Weltmeister 1998 England heißen müssen...
#
Holland wird NIE Weltmeister werden.
#
Gleich kann ichs dir sagen. Zocke gerade FIFA WM 2006  
#
Im Jahr 3964??? Bis dahin sind schon längst alle Dämme gebrochen...
#
Vielleicht sollte Holland sich andere, weniger anspruchsvolle Wettbewerbe suchen und dort mal nen Titel holen...
#
nie!
#
wenn OF ein eigener staat wird.
#
Holland und Weltmeister in einem Satz?

Irgendetwas stimmt hier nicht....
#
frei nach "1001 nacht":

weit, weit weg, am ende der welt, in einer wüste, die noch niemals eines menschen fuß betreten hat, erhebt sich, dreimal so hoch wie der mt. everest und in einem kalten blau funkelnd, der gewaltige diamantberg.

alle 100 millionen jahre kommt ein kleines vögelchen dahergeflogen, setzt sich auf die spitze des diamantmassives und wetzt 2, 3mal sein schnäbelchen daran.

wenn der berg vom schnabelwetzen einst ganz abgetragen sein wird:

dann, ja dann, und nur dann wird holland weltmeister  
#
Also ich mag die Holländer

Die Holländer waren eigentlich schon für dieses Jahr mein Favorit und ich finde es schade, dass sie ausgeschieden sind.

Holland hat im Vergleich zu seiner Größe und Einwohnerzahl immer unverhältnismäßig viele gute - mit unter sogar geniale - Fussballer hervorgebracht. Leider haben die - obwohl nominell und fussballerisch oftmals haushoch überlegen - nie wirklich was gerissen.

Wir haben zwar öfter mal was gewonnen, aber - auch in diesem Jahr - wenig Spieler, die im direkten Vergleich mit ihrem holländischen Gegenüber bestehen würden. Dafür gewinnen wir halt das Ding.

Naja, vielleicht nächstes Mal ...  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Also ich mag die Holländer

Die Holländer waren eigentlich schon für dieses Jahr mein Favorit und ich finde es schade, dass sie ausgeschieden sind.

Holland hat im Vergleich zu seiner Größe und Einwohnerzahl immer unverhältnismäßig viele gute - mit unter sogar geniale - Fussballer hervorgebracht. Leider haben die - obwohl nominell und fussballerisch oftmals haushoch überlegen - nie wirklich was gerissen.

Wir haben zwar öfter mal was gewonnen, aber - auch in diesem Jahr - wenig Spieler, die im direkten Vergleich mit ihrem holländischen Gegenüber bestehen würden. Dafür gewinnen wir halt das Ding.

Naja, vielleicht nächstes Mal ...    



jetz ham wir auch nochn Holländerversteher in unsren Reihen,würg   (nix gegen dich)
#
Schönwetterspieler schrieb:
Also ich mag die Holländer

Die Holländer waren eigentlich schon für dieses Jahr mein Favorit und ich finde es schade, dass sie ausgeschieden sind.

Holland hat im Vergleich zu seiner Größe und Einwohnerzahl immer unverhältnismäßig viele gute - mit unter sogar geniale - Fussballer hervorgebracht. Leider haben die - obwohl nominell und fussballerisch oftmals haushoch überlegen - nie wirklich was gerissen.

Du meinst die in der Regel sehr stark pigmentierten Holländer? Die kommen gar nicht aus Holland!
#
BartHess schrieb:
Holland und Weltmeister in einem Satz?

Irgendetwas stimmt hier nicht....


Warum?Holland gratuliert dem neuen Weltmeister 2006,Deutschland.So fantasielos?  
#
babbsack67 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Also ich mag die Holländer

Die Holländer waren eigentlich schon für dieses Jahr mein Favorit und ich finde es schade, dass sie ausgeschieden sind.

Holland hat im Vergleich zu seiner Größe und Einwohnerzahl immer unverhältnismäßig viele gute - mit unter sogar geniale - Fussballer hervorgebracht. Leider haben die - obwohl nominell und fussballerisch oftmals haushoch überlegen - nie wirklich was gerissen.

Wir haben zwar öfter mal was gewonnen, aber - auch in diesem Jahr - wenig Spieler, die im direkten Vergleich mit ihrem holländischen Gegenüber bestehen würden. Dafür gewinnen wir halt das Ding.

Naja, vielleicht nächstes Mal ...    



jetz ham wir auch nochn Holländerversteher in unsren Reihen,würg   (nix gegen dich)


Ich mag Holländer auch 10 x lieber als diese Thommies...
#
Basaltkopp schrieb:

Du meinst die in der Regel sehr stark pigmentierten Holländer? Die kommen gar nicht aus Holland!


Nee, nee auch die mit den wenigen Pigmenten!   Ich denke da nur mal an die Zeit zurück, als das halbe Oranje-Team bei Barca gekickt hat.

Bei FIFA 98 habe ich z.B. immer nur mit Holland gespielt und bin x-mal Weltmeister geworden  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du meinst die in der Regel sehr stark pigmentierten Holländer? Die kommen gar nicht aus Holland!


Nee, nee auch die mit den wenigen Pigmenten!   Ich denke da nur mal an die Zeit zurück, als das halbe Oranje-Team bei Barca gekickt hat.

Bei FIFA 98 habe ich z.B. immer nur mit Holland gespielt und bin x-mal Weltmeister geworden    



Ja, Du bist aber auch Deutscher und kein Holländer
#
nur wenn offenbach championsleauge sieger wird


Teilen