>

Deutschland - Argentinien (1/4-Finale/30.6/17:00)

#
vs.







Spielort: Olympiastadion Berlin






Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Deutschland:
1 Lehmann - 3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 16 Lahm - 19 Schneider, 8 Frings, 13 Ballack, 7 Schweinsteiger - 11 Klose, 20 Podolski


Argentinien:
1 Abbondanzieri - 21 Burdisso, 2 Ayala, 6 Heinze, 3 Sorin - 22 Gonzalez, 8 Mascherano, 18 Rodriguez - 10 Riquelme - 7 Saviola, 9 Crespo


Schiedsrichter: Lubos Michel (Slowakei)


Mein Tipp: 4:3 n.V.
#
2:1 Deustchland oder 1:2 Argentinien, bin mir echt nicht so sicher.....
#
eintrachtrockt schrieb:
2:1 Deustchland oder 1:2 Argentinien, bin mir echt nicht so sicher.....


2:1 für uns
#
4:1 für uns!!!

nach Elfmeterschießen...  
#
Unser ehemaliger Top-Star und Weltklassespieler Thorsten Legat   würde sagen: " Unsere Chancen stehen 70:50.
Deswegen sage auch ich, dass wir 2:0 gewinnen.
#
40:60
#
Seit gestern Abend zweifele ich nicht mehr am Erfolg der ELF. Wir schlagen Argentinien, gewinnen das Halbfinale und werden Weltmeister.

Anlass zu diesem unerschütterlichen Vertrauen in den Sieg geben mir keine Formeln (wie [54x74]-1990), sondern ein Beitrag der Sendung 'QUER' im Bayrischen Rundfunk.

Laut Bericht gibt es die kleine Gemeinde Konzell im Bayrischen Wald, die alljährlich ihre Kirchweihe feiert. Das Fest fällt jeweils auf einen Sonntag im Juni/Juli - abhängig vom Tag des Schutzpatrons der Gemeinde (den Namen des Heiligen habe ich vergessen).

Und jetzt kommt es: immer, wenn der Termin der Kirchweih auf den Tag des WM-Endspiels fiel, wurde Deutschland Weltmeister. Das war '54, '74 und '90 so. Ausnahmslos.

Und dieses Jahr ist Kirchweih am 09. Juli!!!

Da legst dia nieda!

Grias Eich,
Hoackatrickl

PS - Hier in Niederrad sind schon erste Hupen und Tröten auf den Strassen zu hören... Das wird nachher eine riesen Stimmung!
#
ein 2:1 für deutschland sollte drin sein.

peter
#
schlaaaaaaaaaaaand
ich bin heiss! bier ist kalt! wir haun die weg
#
3:1 für Deutschland + Elfer zum 4:1 verschossen.
#
Deutschland gewinnt 2:0..

wir gehen in der 17 Min. in Führung durch ballack und in der 59 Min. macht Klose das vorentscheidene 2:0.

Durch eine unglaubliche Abwehrleistung und einen Lehmann in Championsleague niveau spielen wir Zu NULL.

Und ich meine Lehmanns Leistung bis zum Finale Die Rote karte brauchen wir heute Abend nicht :P
#
Ich glaube, dass das heute ein total vermurgstes Spiel unserer Mannschaft werden wird. Daher tippe ich auf ein 0:2 oder 1:3.

LEIDER.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich glaube, dass das heute ein total vermurgstes Spiel unserer Mannschaft werden wird. Daher tippe ich auf ein 0:2 oder 1:3.

LEIDER.


MAnn MAnn Mann...Herr MErkel muss hier die Stimmung wieder runnerreissen    ,-)
sach doch gleich Klatsche
#
Sinngemäße Abwandlung einer Äußerung von MM in einem anderen Fred:
Max_Merkel schrieb:

Dazu steht ich - wenn Krancjar kommt wenn Deutschland gewinnt sage ich nie wieder ein böses Wort.....(und) deaktiviere und lösche ich hier meinen Account und ihr habt auf alle Ewigkeiten Eure Ruhe vor mir.

[font=Impact]Versprochen!!![/font]



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

#
ääähhh... noch vergessen:
3:1 für Deutschland!
#
sieg für uns 1:0
wo ist denn ein bild von maradonas tochter    ???
#
Heute gewinnen wir 1:0.
#
SIEEEEEEEEEEEEEEEG

Egal wies ausgeht, denn so wie sich die Elf präsentiert hat diese WM ist respektabel, da währ ich zwar todtraurig nach nem rausfliegen aber nicht böse!
#
spannendes 3:2 für deutschland
#
Premiere Live : Ankunft der Arg. Mannschaft, man singt und tanzt im Bus.

Kein Witz


Teilen