Meine habe ich alle verloren oder sie sind zerbrochen. Der Billigladen hier um die Ecke hat alle Sonnenbrillen als "Saisonware" aus dem Sortiment genommen und auch bei Rossmann oder einer anderen Drogeriekette habe ich keine mehr gefunden. Nun scheint aber auch im Winter die Sonne, heute war ein gutes Beispiel dafür, und diese blendet mich. Hat jemand eine Ahnung wo ich in Frankfurt noch Brillen für 2 bis ungefähr 10 Euro bekommen kann? (Natürlich in schwarz oder weiß. )
Hab mal gehört, dass billige Sonnenbrillen nicht gut für die Augen sind, wegen der UV-Durchlässigkeit, würde daher nen Optiker empfehlen. (Fielmann is ja billig, evtl. da?) Ansonsten probier es doch mal auf der Leipziger, da sind ohne Ende Kruschläden, die bestimmt Sonnenbrillen haben. Oder aber unten in der B-Ebene der Konsti...
Der Billigladen hier um die Ecke hat alle Sonnenbrillen als "Saisonware" aus dem Sortiment genommen und auch bei Rossmann oder einer anderen Drogeriekette habe ich keine mehr gefunden.
Nun scheint aber auch im Winter die Sonne, heute war ein gutes Beispiel dafür, und diese blendet mich.
Hat jemand eine Ahnung wo ich in Frankfurt noch Brillen für 2 bis ungefähr 10 Euro bekommen kann?
(Natürlich in schwarz oder weiß. )
oder du suchst Sonne LG vom Steinschlag
Ansonsten probier es doch mal auf der Leipziger, da sind ohne Ende Kruschläden, die bestimmt Sonnenbrillen haben. Oder aber unten in der B-Ebene der Konsti...