Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Afrigaaner schrieb: mickmuck schrieb: Afrigaaner schrieb:Kallewirsch Beiträge: 13563 Registriert: 31.05.2004, 09:26 Wohnort: in Bretzenum unweit der COFACE-Arena! PRO Straßenbahn - GEGEN Bretzenumer Berufs-BI-ler Ist das unsere? wenn du nicht total verunstaltet hier im forum auftauchen möchtest, würde ich die frage zurückziehen. Die hat kein Bild von mir ,-) Noch nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit, kommt Zeit, kommt Bild Ist aber für mich nicht wirklich ein Hindernis Aaaaaaaaaalt!
Kallewirsch schrieb: Afrigaaner schrieb: mickmuck schrieb: Afrigaaner schrieb:Kallewirsch Beiträge: 13563 Registriert: 31.05.2004, 09:26 Wohnort: in Bretzenum unweit der COFACE-Arena! PRO Straßenbahn - GEGEN Bretzenumer Berufs-BI-ler Ist das unsere? wenn du nicht total verunstaltet hier im forum auftauchen möchtest, würde ich die frage zurückziehen. Die hat kein Bild von mir ,-) Noch nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit, kommt Zeit, kommt Bild Ist aber für mich nicht wirklich ein Hindernis
Afrigaaner schrieb: mickmuck schrieb: Afrigaaner schrieb:Kallewirsch Beiträge: 13563 Registriert: 31.05.2004, 09:26 Wohnort: in Bretzenum unweit der COFACE-Arena! PRO Straßenbahn - GEGEN Bretzenumer Berufs-BI-ler Ist das unsere? wenn du nicht total verunstaltet hier im forum auftauchen möchtest, würde ich die frage zurückziehen. Die hat kein Bild von mir ,-)
mickmuck schrieb: Afrigaaner schrieb:Kallewirsch Beiträge: 13563 Registriert: 31.05.2004, 09:26 Wohnort: in Bretzenum unweit der COFACE-Arena! PRO Straßenbahn - GEGEN Bretzenumer Berufs-BI-ler Ist das unsere? wenn du nicht total verunstaltet hier im forum auftauchen möchtest, würde ich die frage zurückziehen.
Afrigaaner schrieb:Kallewirsch Beiträge: 13563 Registriert: 31.05.2004, 09:26 Wohnort: in Bretzenum unweit der COFACE-Arena! PRO Straßenbahn - GEGEN Bretzenumer Berufs-BI-ler Ist das unsere?
Maabootsche schrieb: Afrigaaner schrieb: mickmuck schrieb: Afrigaaner schrieb:Kallewirsch Beiträge: 13563 Registriert: 31.05.2004, 09:26 Wohnort: in Bretzenum unweit der COFACE-Arena! PRO Straßenbahn - GEGEN Bretzenumer Berufs-BI-ler Ist das unsere? wenn du nicht total verunstaltet hier im forum auftauchen möchtest, würde ich die frage zurückziehen. Die hat kein Bild von mir ,-) Gab es hier nicht irgendwo so ein Bild mit Lederhut?
Aber trotzdem immer wieder gut
Gab es hier nicht irgendwo so ein Bild mit Lederhut?
Nein!!!
Das war der Bernie