>

Matchworn Trikots

#
Servus...
Habt ihr Matchworn Trikots,also Trikots die ihr nach dem Spiel bekommen habt?!

Also ich hab 2 Stück...

Eins vom Nico Frommer,damals in Hannover beim 0:3 2004 war das glaub ich ...
Und dann eins vom Marco Russ in Essen beim DFB Pokalspiel wo wir 2:1 gewonnen haben...
#
nöö  
#
Hab eins von Heldt, Fila mit Genionwerbung...
War glaub das letzte Jahr von ihm..
#
ich hätt gern eins.... und werd nie verstehen, warum die hier immer vertickt werden..
#
Naja gibt immer wieder welche die sagen Matchworn, dabei ist es ein gekauftes...

Deshalb war ich auch schon immer dagegen, dass man sich das Bundesliga Logo auch aufflocken lassen darf..
#
die werd ich gegen kein Geld der Welt vertickern...
#
DerGeyer schrieb:
Naja gibt immer wieder welche die sagen Matchworn, dabei ist es ein gekauftes...

Deshalb war ich auch schon immer dagegen, dass man sich das Bundesliga Logo auch aufflocken lassen darf..

klar, da sind schon einige fakes dabei. aber doch bestimmt auch ab und zu mal ein echtes.

vielleicht bekomm ich irgendwann mal eins - ich werds in ehren halten
#
die Gelegenheit ergibt sich! Im Dezember im Adventskalender. Mehr verrate ich nicht. Denn was weiß ich schon  
#
gereizt schrieb:
die Gelegenheit ergibt sich! Im Dezember im Adventskalender. Mehr verrate ich nicht. Denn was weiß ich schon    

wann - wo - wie - adventskalender ?
#
Wo werden diese Sachen eig. versteigert?
#
gereizt schrieb:

mach mich nicht arm  

einmal kann ichs ja probieren
#
DerGeyer schrieb:
Wo werden diese Sachen eig. versteigert?

Ab 1. Dezember im Fans & Fanclubs-Forum. Details folgen, wenn alle Spenden von Fans, Spielern und sonstigen netten Leuten zusammen sind. Sind bereits tolle Sachen dabei...
#
Ich hab 4....alle von mir selbst getragen
#
dawiede schrieb:

Davon sind mind. 3 gefaked!
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

Davon sind mind. 3 gefaked!

das stimmt sogar. Ich hab die einfach in meinem Schweiss gebadet
#
Ich habe eins von Slobodan Komljenović es ist das weiße Puma-Trikot mit Mitsubishi-Flock aus der Saison 96/97
#
Naja zwischen gekauften Trikots und Matchworn gibts find ich nen Unterschied...
also beim Trikot vom Russ is extra nen atmungsaktives,ist das schwarze...

Teilen