>

Amanatidis und Chris verletzt - [Update: Amanatidis fällt bis Februar aus]

#
So, ne neue Hiobsbotschaft:

Die Frankfurter Rundschau meldet, dass nun auch Toski operiert werden muß.
Eine weiche Leiste macht eine OP unumgänglich        
#
Das ist nicht zu glauben, wir haben unser ganzes Glück am Mittwoch gebraucht, jetzt gibts nur noch Pech

Um überhaupt ein komplettes Team zu haben werden wir noch 2-3 Amateure hochziehen müssen

Das einzig positive daran ist, das wir vllt mal Caio von Anfang an sehen KÖNNTEN
#
Bitte Fridolin, spring über deinen Schatten und bring Caio + 2 Stürmer von Anfang an. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Nikolov/Pröll
Ochs----Russ----Fink----Spycher
Inamoto
Steinhöfer--------Korkmaz
Caio
Fenin--------Libero

#
Was für eine Schei.....    

Gute Besserung an alle verletzten Spieler ! ! ! !

Und für die Übrigen gilt: RANKLOTZEN ! ! ! !

#
Das irre ist: Wie soll Funkel denn jetzt noch an Caiop vorbei kommen?

Die halbe Mannschaft verletzt und nach allem was man so hört war gegen KSC keine Kreativität im Spiel....

Wird aber ätzend für unseren Brasil-Bubi: In Cottbus gibst auf dem feld und von den Rängen für einen wei ihn doch nur auf die Socken.

Hoffe, das besteht er unbeschadet.

Oka
Ochs - Russ - Galindo (wird scho) - Spycher
Fink - Inamoto
Steini - Caio - Ümit
Fenin

Aber wahrscheinlich wird es Liberopopolpotolus statt Caio
#
Oh Mann, was haben wir denn verbrochen?  
Soviel Pech auf einmal, wer soll denn überhaupt noch spielen??
Da wird das Thema Funkel zur Nebensache.
#
Oka
Ochs - Russ - Fink - Spycher
Inamoto
Steini - Caio - Ümit
Fenin - Libero


für den Fall, dass Galindo auch noch ausfällt  
#
Oka
Ochs - Russ - Fink - Spycher
Inamoto
Steini - Caio - Ümit
Fenin - Libero


für den Fall, dass Galindo auch noch ausfällt  
#
LDKler schrieb:
Bitte Fridolin, spring über deinen Schatten und bring Caio + 2 Stürmer von Anfang an. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Nikolov/Pröll
Ochs----Russ----Fink----Spycher
Inamoto
Steinhöfer--------Korkmaz
Caio
Fenin--------Libero



wenn nicht in Cottbus,sag mir wo und wann.......tralalllllaaalalaaaaa
#
mjoellnir schrieb:
mjoellnir schrieb:
War ja auch die einzige Möglichkeit, da ja ein Cajo anscheinend für die Bank verpflichtet nur wurde   ,-)  


Was hab ich denn für´n Deutsch an mir???...nur verpflichtet wurde!   sollte das heißen..  


Obi Wan?
#
So wie es jetzt ja aussieht wird Ama am Knie operiert wegen Meniskus-Problemen.
Wäre es da nicht sinnvoller gewesen ihn zu operieren nachdem er sich den Muskelbündelriss zugezogen hatte.Es war ja offensichtlich schon länger bekannt das er Probleme mit dem Knie hat.Meiner Meinung nach hat man hier doch 5 Wochen verschenkt und jetzt fehlt er uns hintenraus wenns dumm läuft bis zur Rückrunde.
#
Nachtweih68 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich seh es schon kommen, in 3 Wochen heißt es dann Außenbandriss bei Köhler und OP.
Würde zu unserer Pechsträhne passen.


Dies (Köhler) als Pechsträhne zu bezeichnen wäre ja wohl ein Witz. Ich wünsche Köhler natürlich keine Verletzung aber der jetzige Ausfall von Chris und Ama ist eine Katastrophe. Ein "Ausfall" von Benny wäre sicher zu kompensieren....


   
#
Klar ist ein Ausfall von Beni Köhler zu kompensieren.
Wir haben ja auch so viel "Spielermaterial".
Und dieser emotionslose Söldner, der über die Fans, die ihn lieben herzieht, absichtlich am Tor vorbei schießt + sich dann auch noch groß fahrlässig weigert, endlich mal zu wachsen, den braucht kein Mensch.
#
womeninblack schrieb:
Klar ist ein Ausfall von Beni Köhler zu kompensieren.
Wir haben ja auch so viel "Spielermaterial".
Und dieser emotionslose Söldner, der über die Fans, die ihn lieben herzieht, absichtlich am Tor vorbei schießt + sich dann auch noch groß fahrlässig weigert, endlich mal zu wachsen, den braucht kein Mensch.


Ach Sabine, lass es, es hat doch keinen Sinn.  
#
Grundsätzlich ist der Ausfall eines jeden einzelnen Spielers ein herber Verlust für die ganze Mannschaft. Gerade in der derzeitigen Situation brauchen wir einen vollständigen Kader um endlich auch mal eine feste Formation auf dem Platz zu haben.
Sicherlich kann man den Ausfall des Einen oder Anderen etwas besser kompensieren, aber gerade jetzt, auch aufgrund der Verletztenmisere, wäre jeder weitere Ausfall verherend.
#
Jetzt wird Toski womöglich aufgrund einer "weichen Leiste" auch noch
operiert werden müssen.... Mir fällt zu dem ganzen Verletzungspech, wobei
m.M. auch unsere med. Abteilung (Dr.Seeger-Team..) einen ganz gehörigen
Anteil dran hat, der letzten Jahre nichts mehr zu ein....    
#
Grob fahrlässig wollte ich schreiben, nicht groß fahrlässig.
Freud lässt grüßen.
#
womeninblack schrieb:
Grob fahrlässig wollte ich schreiben, nicht groß fahrlässig.


Im Zusammenhang mit der Aussage, dass er sich weigert zu wachsen, passte das groß allerdings auch sehr gut   ,-)
#
Oh man was für eine Verletztenliste... Naja hilft alles nix, dann müssen halt die anderen ranklotzen, für was haben se sonst nen Vertrag bei uns  
#
cyberboy schrieb:
womeninblack schrieb:
Grob fahrlässig wollte ich schreiben, nicht groß fahrlässig.


Im Zusammenhang mit der Aussage, dass er sich weigert zu wachsen, passte das groß allerdings auch sehr gut   ,-)  


Daher mein Nachsatz mit dem freudschen Verschreiber...  


Teilen