>

Amanatidis und Chris verletzt - [Update: Amanatidis fällt bis Februar aus]

#
Torben82 schrieb:
Oh man was für eine Verletztenliste... Naja hilft alles nix, dann müssen halt die anderen ranklotzen, für was haben se sonst nen Vertrag bei uns    

Glaubt mir, es ist der Caio-Fluch...
Es verletzen sich solange Spieler bis FF ihn bringen muss!
#
Mik schrieb:
Torben82 schrieb:
Oh man was für eine Verletztenliste... Naja hilft alles nix, dann müssen halt die anderen ranklotzen, für was haben se sonst nen Vertrag bei uns    

Glaubt mir, es ist der Caio-Fluch...
Es verletzen sich solange Spieler bis FF ihn bringen muss!

Vorher schnürrt Fridolin nochmal selber die Fussballschuhe  
#
alles Gute für die beiden!
#
Leider scheint das mit Chris auch eine ganz ganz unglückliche Sache zu sein - komplizierte OP am Schultereckgelenk und 4 Monate Pause...hoffentlich gehts irgendwie schneller.
#
urks..
#
Gragy-Wagy schrieb:
Leider scheint das mit Chris auch eine ganz ganz unglückliche Sache zu sein - komplizierte OP am Schultereckgelenk und 4 Monate Pause...hoffentlich gehts irgendwie schneller.

Woher hast Du die Information? Das wäre ein Albtraum.
#
Ich wünsche Ama alles, alles Gute.

Nur leider wird es sehr schwer zurückzukommen. Ich selber habe auch seit 9 Jahren einen Knorpelschaden in beiden Knien. Bei mir wurde zunächst auch der Knochen angebohrt. Dies hat aber genauso wenig geholfen, wie später das refixieren des Knorpels. Erst eine Knochen-Knorpel-Transplantation hat dann geholfen. So kann ich wieder schmerzfrei gehen, aber an Leistungssport ist nicht zu denken.

Was ich damit sagen will, ist, dass sich das alles noch sehr lange hinziehen kann, bis Ama fit wird. Man sollte sogar damit rechnen, dass es vielleicht gar nix mehr wird. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe sehr, dass es bei Ama, durch bessere Ärzte und professionelle Reha Maßnahmen, besser läuft, als bei mir. Nur leider bin ich pessimistisch und hab Angst um unseren Käptn... auch durch Beispiele der jüngeren Eintracht Geschichte. Preuß der nicht auf die Beine kommt, oder auch Jens Keller, der damals seine Karriere wegen eines Knorpeldefekts aufgegeben hat.

Nochmal alles Gute Ama!
#
Sollten wir zur Winterpause 20+x Punkte haben, würde ich nicht nachkaufen und auf Tsoumou als Reservestürmer setzen. Ansonsten muss man nachrüsten, evtl. einen Hochkaräter, der bei einem der größeren europäischen Vereine auf der Bank sitzt, für ein halbes Jahr ausleihen.
#
man muss durch amas noch längeren ausfall (laut berater min. ende februar) unbedingt noch einen stürmer verpflichten oder ausleihen.
das wäre zu blauäugig so in die rückrunde zu gehen.
nicht auszudenken sollte sich libero oder maddin verletzen.
#
Bis er dann wieder in Form ist, wird es fast schon Rückrunden Ende.

Man soltle bereits jetzt intensiv schauen, was man in der Winterpause machen kann, denn ein neuer Stürmer muss einfach her.

In Skandinavien und Südamerika ist die Saison dann rum und dort steht die große Transferperiode an. Da sollte man ein genaues Auge drauf werfen und nicht zu geizig sein!
#
http://www.eintracht.de/aktuell/medienservice/pressemitteilungen/25500/

Hä? Wiederspricht sich das nicht? Oder irre ich mich da???
#
MarcoB schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/medienservice/pressemitteilungen/25500/

Hä? Wiederspricht sich das nicht? Oder irre ich mich da???

Leider nicht wirklich ein Widerspruch. Hier steht "nur", dass bei Ama der Knorpelschaden behandelt wurde, er 14 Tage Gehstützen benötigt und mit der Reha beginnt.
Die Aussage mit dem Ausfall bis Februar stammt von Amas Berater. Über die Länge des Ausfalls wird auf der Startseite leider gar nichts gesagt...
#
Heilige Scheisse        
#
Wäre ja auch nen Wunder gewesen, wenn unsere medizinische Abteilung mal sofort die richtige Diagnose gestellt hätte....
#
cell schrieb:
Wäre ja auch nen Wunder gewesen, wenn unsere medizinische Abteilung mal sofort die richtige Diagnose gestellt hätte....

Ach, haben wir jetzt eine andere Diagnose?
#
AdlerAzrael schrieb:
cell schrieb:

Ja klar. Die Beschwerden wurden zunächst auf einen Außenmeniskusschaden zurück geführt. Bei der Operation hat sich dann halt herausgestellt, dass zum größeren Teil ein Knorpelschaden dafür verantwortlich ist.
Wobei unsere medizinische Abteilung die Diagnose nicht im Alleingang erstellt hat.
#
Tube schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
cell schrieb:

Ja klar. Die Beschwerden wurden zunächst auf einen Außenmeniskusschaden zurück geführt. Bei der Operation hat sich dann halt herausgestellt, dass zum größeren Teil ein Knorpelschaden dafür verantwortlich ist.
Wobei unsere medizinische Abteilung die Diagnose nicht im Alleingang erstellt hat.

Ich glaube, dass man die genaue Diagnose erst während der Operation stellen kann. In diesem Fall, kein Vorwurf an unsere medizinische Abteilung.
#
Mir geht's eigentlich auch nur darum, dass sich die Diagnose geändert hat.

Eben weil die Diagnose nicht nur auf den Untersuchungen unserer medizinischen Abteilung beruht, bin ich was Anschuldigungen anbelangt bei sowas ziemlich vorsichtig.
#
Eine verdammt  schlechte Nachricht ist das!!!

Teilen