>

@Johann_Gambolputty

#
na wer bist du denn?
#
Schon ewig und 3 Tach im Forum unterwegs aber bis heute noch nicht aktiv teilgenommen. Bin G-Block-Veteran (schnell mal über'n Zaun, wenn's Taschengeld nicht gereicht hat, 3-4 Faxe-1 L Dosen mit in den Block geschmuggelt und mit dem Seemann "Erbarme - zu spät - die Hesse komme - Here we go, here we go, here we go" gegröhlt.
Heute bin ich wohlwollender Eintracht-Sieg-Befürworter, der aufgrund der heutigen Stadionkultur (Entkleidungszelte, bzw. Polizeikessel bei Auswärtsspielen) nicht mehr oft live dabei ist.
Ich bin übrigens daran schuld, dass die Eintracht 1992 nicht Meister geworden ist. Ich habe in dieser Saison alle Heim- und Auswärtsspiele live gesehen - bis auf eins. Da wollte ich auf dem Platz vor der Paulskirche feiern. Tja, und nun - Feuer frei.  
#
Sorry, muss ich mich hier mit meinem vollständigen Namen anmelden? Davon war bei dem Anmeldeformular nicht die Rede. Aber egal, ich heiße: "Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscrenbon- fried- digger- dingle- dangle- dongle- dungle- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumblemeyer- spelterwasser- kurstlich- himbleeisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwustle- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- shönedanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopft of Ulm". Damit ihr auch wisst, wie man das ausspricht: Johann Gambolputty
#
Na dann Willkommen im Irrenhaus....
#
Brady schrieb:

Autogrammwünsche werden morgen beim Abschiedsraum am Südbahnhof gerne entgegengenommen.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Brady schrieb:

Autogrammwünsche werden morgen beim Abschiedsraum am Südbahnhof gerne entgegengenommen.

drinne oder drauße?
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:

drinne oder drauße?

...beim...

wir sind gespannt!
#
gude du hur
#
Filzlaus schrieb:
gude du hur

Was anderes fällt dir nach dem Spiel net ein?  

Wie ist denn dein Handkäs angekommen?  
#
Tuess schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude du hur

Der Furz erfüllte seinen Zweck, in der Hose ist ein Fleck.
#
Filzlaus schrieb:
Tuess schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude du hur

Der Furz erfüllte seinen Zweck, in der Hose ist ein Fleck.  

#
...und mit dem Seemann "Erbarme - zu spät - die Hesse komme - Here we go, here we go, here we go" gegröhlt...

Den Seemann kennt hier eh kaum jemand - und de Brätie schon garnet.
#
ghostinthemachine schrieb:
...und mit dem Seemann "Erbarme - zu spät - die Hesse komme - Here we go, here we go, here we go" gegröhlt...

Den Seemann kennt hier eh kaum jemand
- und de Brätie schon garnet.

aber ich
#

Naja...ich kenn dich...das ist Eintracht....ähhh...Lebenserfahrung genug...
#
Brady schrieb:

Naja...ich kenn dich...das ist Eintracht....ähhh...Lebenserfahrung genug...

Richtig. Viel schlimmer kanns nicht mehr werden.

Teilen