>

Das überflüssigste Auto der Welt

#
http://www.faz.net/s/RubD2759E07B427423AA21BE4C3B8D8F697/Doc~E4C2C320265F444348ADE1903DF79DB41~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Glückwunsch, BMW.

Wenn die Spieler klonen könnten, würde wohl ein klumpfüssiger, übergwichtiger Zwerg rauskommen.
#
Geiles Teil. Leider untermotorisiert. Außerdem fehlt der Stern.
#
Ohne 4 Ringe echt überflüssig
#
Fehlt eigentlich nur dieser hässliche Blitz auf dem Ding...
#
BayrischerMistWagen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
BayrischerMistWagen

BrotMitWurst

BringMichWerkstatt
#
Brady schrieb:

Und der Fuchsschwanz. Serienmäßig
#
Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da haben tatsächlich irgendwelche Marketingfuzzis die Nachteile eines Coupes mit denen eines Geländewagens verbunden. Und es gibt tatsächlich Leute die sowas kaufen.
#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:

Und der Fuchsschwanz. Serienmäßig  

Na du Fuchs....
#
Bigbamboo schrieb:
Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da haben tatsächlich irgendwelche Marketingfuzzis die Nachteile eines Coupes mit denen eines Geländewagens verbunden. Und es gibt tatsächlich Leute die sowas kaufen.  

Gibt es. bestimmt. Für viele ist Autokauf immer noch nicht Vernunftssache. Das gleiche gilt ja auch für Quads. Sie verbinden die Nachteile von Autos und Motorrädern - und werden dennoch gekauft. Ich bin vernünftig und fahre gerne meinen wegda mit Blitz. ..... Aber manchmal könnte ich schon mal....
paw
#
Bigbamboo schrieb:

Leasennnnnnnnnnnn
#
Warum heiraten...leasen ist so günstig..

Gelle HG du alter Fusch...
#
Mir gefällt der , werde da einige von exportieren
#
Gibts den auch mit mehr PS?
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ja, aber dann hat er meistens 4 Ringe Veni
#
Bei kurzem Nachdenken ist mir ein Defizit dieses Konzepts aufgefallen: Man hat vergessen den hohen Benzinverbrauch von LKWs zu integrieren.
#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Dafür gehen die Lahmkäfer auch schnell kaputt...
#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:

Wahrscheinlich die vom männlichen Erfindungsgeist so beeindruckten Damen, gell Herr Gründel  
#
bitibytie schrieb:

Joschka Fischer und Gerd Schröder?  

btt: Stimmt, die haben mit dem Q7 ja auch ein Modell mit gigantischem Volumen und extrem kleinen Platzangebot im Repertoire.

Teilen