Zum Thema: Ich bin gestern 1.300km im sog. "überflüssigsten Auto der Welt" gefahren und war froh dass ich dies nicht in einem Golf 1, 2 oder 3 der ganzen Grünen-Wähler tun musste. Und dank grüner Umweltplakette ist man auch in jeder Innenstadt rein gekommen.
Isaakson schrieb: Jeder hat halt seine eigenen Präferenzen
Zum Thema: Ich bin gestern 1.300km im sog. "überflüssigsten Auto der Welt" gefahren und war froh dass ich dies nicht in einem Golf 1, 2 oder 3 der ganzen Grünen-Wähler tun musste. Und dank grüner Umweltplakette ist man auch in jeder Innenstadt rein gekommen.
Versuch die Kiste mal in Norwegen zuzulassen. Da bringt Dir auch der grüne Bapper nix.
Isaakson schrieb: Zum Thema: Ich bin gestern 1.300km im sog. "überflüssigsten Auto der Welt" gefahren und war froh dass ich dies nicht in einem Golf 1, 2 oder 3 der ganzen Grünen-Wähler tun musste. Und dank grüner Umweltplakette ist man auch in jeder Innenstadt rein gekommen.
Isaakson schrieb: Zum Thema: Ich bin gestern 1.300km im sog. "überflüssigsten Auto der Welt" gefahren und war froh dass ich dies nicht in einem Golf 1, 2 oder 3 der ganzen Grünen-Wähler tun musste. Und dank grüner Umweltplakette ist man auch in jeder Innenstadt rein gekommen.
Und jetzt?
Jetzt bin ich noch froher (!?), keinen Volkswagen mit 4 Ringen fahren zu müssen.
Und jetzt?
Jetzt bin ich noch froher (!?), keinen Volkswagen mit 4 Ringen fahren zu müssen.
Und jetzt?
Überflüssigstes Auto der Welt ist für mich das unten folgende. Dies wurde nur wegen den Individualinteressen von Herrn Piech gebaut. Interessant zu wissen, dass ein solches Auto, dass unter Volllast 100 Liter auf 100km benötigt, aus Sicht des Threaderstellers weniger überflüssig ist, als ein SUV, der als 3-Liter-Diesel mit 8-9 Litern auf 100km gefahren werden kann. Auch scheint der Threadersteller nicht in der Lage zu sein, zu erklären, warum ein SUV in Coupeform überflüssiger ist als ein X5, Porsche Cayenne, Audi Q7, Mercedes-Benz ML, VW Touareg. Die Inhaltsleere ist aber ja oft der Grund populistischer Hetze.
Der kostet allerdings auch knapp mehr als ne Millionen...
Ja, aber hierfür verkauft er sich nicht schlecht. Zudem hat das Auto ja auch Auswirkungen auf diejenigen, die sich einen VW Golf 1.4 oder Polo 1.0 kaufen und mittelbar dieses Größenwahn-Produkt mitfinanzieren dürfen.
Ja, aber hierfür verkauft er sich nicht schlecht. Zudem hat das Auto ja auch Auswirkungen auf diejenigen, die sich einen VW Golf 1.4 oder Polo 1.0 kaufen und mittelbar dieses Größenwahn-Produkt mitfinanzieren dürfen.
Sag ich ja, es waren bereits vor zwei Jahren über 100 dieser Dinger verkauft worden. Dazu kommt noch diese Aussage:
wikipedia schrieb: Die technischen Probleme verlängerten nicht nur die Entwicklungszeit, sondern steigerten auch die Entwicklungskosten. Trotz eines Stückpreises von 1,309 Mio. Euro (inkl. 19 % MwSt.) und geplanten 300 Fahrzeugen wird der Veyron nie Gewinne einfahren.
Isaakson schrieb: ... Auch scheint der Threadersteller nicht in der Lage zu sein, zu erklären, warum ein SUV in Coupeform überflüssiger ist als ein X5, Porsche Cayenne, Audi Q7, Mercedes-Benz ML, VW Touareg. Die Inhaltsleere ist aber ja oft der Grund populistischer Hetze. ...
Hmm - warum könnte ein Geländewagen in Coupe-Form bloß überflüssig sein? Lass mal überlegen... Nein, da will mir nichts einfallen. Aber vielleicht hilft der Artikel der FAZ ja.
Und ja, ich bin bekennender Linkspopulist und überlege derzeit anstelle Lafos im Saarland zu kandidieren.
Isaakson schrieb: ... Auch scheint der Threadersteller nicht in der Lage zu sein, zu erklären, warum ein SUV in Coupeform überflüssiger ist als ein X5, Porsche Cayenne, Audi Q7, Mercedes-Benz ML, VW Touareg. Die Inhaltsleere ist aber ja oft der Grund populistischer Hetze. ...
Hmm - warum könnte ein Geländewagen in Coupe-Form bloß überflüssig sein? Lass mal überlegen... Nein, da will mir nichts einfallen. Aber vielleicht hilft der Artikel der FAZ ja.
Für was braucht man einen Touareg mit dem nicht ins Gelände fährt? Das ist das gleiche, daher verstehe ich nicht, warum der X6 "überflüssiger" sein sollte. Zumal der X6 technisch absolut identisch mit dem X5 ist und nur eine andere Form hat, eben die des Coupes. Und da sich diese ganzen SUV sehr sehr gut verkaufen, scheinen sie ganz so überflüssig nicht zu sein.
Versuch die Kiste mal in Norwegen zuzulassen. Da bringt Dir auch der grüne Bapper nix.
Und jetzt?
Glückwunsch
Vielen Dank.
Die Diskussion war schon mit Wahl der Überschrift "komisch".
So dimmt's.
Auch scheint der Threadersteller nicht in der Lage zu sein, zu erklären, warum ein SUV in Coupeform überflüssiger ist als ein X5, Porsche Cayenne, Audi Q7, Mercedes-Benz ML, VW Touareg.
Die Inhaltsleere ist aber ja oft der Grund populistischer Hetze.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4
Sag ich ja, es waren bereits vor zwei Jahren über 100 dieser Dinger verkauft worden.
Dazu kommt noch diese Aussage:
Und ja, ich bin bekennender Linkspopulist und überlege derzeit anstelle Lafos im Saarland zu kandidieren.
Für was braucht man einen Touareg mit dem nicht ins Gelände fährt?
Das ist das gleiche, daher verstehe ich nicht, warum der X6 "überflüssiger" sein sollte.
Zumal der X6 technisch absolut identisch mit dem X5 ist und nur eine andere Form hat, eben die des Coupes.
Und da sich diese ganzen SUV sehr sehr gut verkaufen, scheinen sie ganz so überflüssig nicht zu sein.