ADLERMADDIN schrieb: Das glaube ich auch, wer soll uns jetzt noch hindern????
Zum Beispiel Italien.Du glaubst doch wohl net, dass das ein Selbstläufer wird?
Pfuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii RAUS
Bin halt kein deutscher und deswegen sehe ich die Sache net mit einer "Schwarz-Rot-gelben" Brille sondern mit einer "Normalen" Brille....
Ich bin Deutsche und seh das alles auch net mit der "schwarz-rot-goldenen Brillen" weil ich nämlich für Frankreich bin!!!!!!!
Ich bin Deutscher und seh das net mit einer "Schwarz-rot-goldenen" Brille, weil ich für Franfurt bin!
Bist ja schön besoffen,ich übrigenens auch, hab mich in meiner Stammkneipe ohne Ende mit Brasi-"Fans" auseinander setzen müssen,war sehr,ja fast allein auf weiter Flur.Meine Frage nach dem "Warum für Brasilanien"???? hat mir die Augen geöffnet...NIEMAND konnte mir diese an sich simple Frage beantworten.... Deshalb:Ich mutiere zum Franzeckenfan
AdlerClus schrieb: Hab ich mir das gestern eigentlich eingebildet oder hat jemand nach ca. 15 Minuten versucht "Eintracht Frankfurt, eheee, Eintracht Frankfurt, ohooo..." zu singen, was dann leider in allgemeinen "ole" Rufen unterging?
yo, würd mich auch ma interessieren???
Hut ab vor Zidane!! die Franzose sind mir echt sympatisch geworden! hammer Stimmung nach dem Spiel am Main und AltSax auch generell sympatische leutz. Tschö Brasil (arrogantes Pack)
meine Gefühle sind mit mir"Gassi gegangen"
yo, würd mich auch ma interessieren???
Hut ab vor Zidane!!
die Franzose sind mir echt sympatisch geworden! hammer Stimmung nach dem Spiel am Main und AltSax auch generell sympatische leutz.
Tschö Brasil (arrogantes Pack)
Weil noch nie Weltmeister wurde, wer auf dem Bieberer Berg trainiert hat