>

Noten BMG - Eintracht [Info: Caio war krank!]

#
Spontan:

Nikolov:  3
Ochs: 3+
Russ: 4
Galindo: 3
Spycher: 5
Fink: 2- *
Steinhöfer: 3
Korkmaz: 3
Fenin: 3+ **
Lymbe: 4

* Eigentlich ne glatte 2, aber auch er hat Marin, wenn der durch die Mitte kam, nie in den Griff bekommen
** Beim Tor dort gestanden, wo er hingehört: in der Mitte. Sonst wieder nur auf den Ausenbahnen rumgegurkt, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.
#
Mir kommt Korkmarz bei den meisten zu schlecht weg.

Hat sich für mich klar ne Note um die 2 ( 2-, 2, oder 2+) verdient.

Ok in der  Zweiten Halbzeit wurde er schlechter, was nach so einer langen Verletzungspause und ohne entsprechende Vorbereitung zu erwarten ist.

Nach so kurzer spielzeit so ein Spiel zu bringen Respekt.

Bester Spieler heute der übliche Verdächtige Ochs.
#
Ein Sieg der Mannschaft und deren starken Willen!

Nikolov: 3+
Russ: 3
Galindo: 3+
Ochs: 2
Spycher: 3-
Fink: 2-
Steinhöfer: 2
Ljubicic: 4
Kormaz: 3+  
Fenin: 2-
Liberopulus: 3+
#
Popduke schrieb:
Nikolov 2 - / wirkte sicher, aber beim Tor muss er rufen!
Ochs 2+ / derzeit mit Abstand der Antreiber und das Vorbild für jeden!
Russ 3 / nach Eigentor eigentlich sicher.
Galindo 3 / Eiskalt. Sicher.
Spycher 4- / Viele Probleme mit Marin.
Ljubicic 4 / Zweikampfschwach, keine Bindung. Viel unterwegs.
Fenin 2- / Bemüht, Tor, Kampf
Steinhöfer 2- / Unglaublich unterwegs, vertändelt manchmal zu leicht
Libero 3- / viele Pässe in den Rücken, das ärgert! Behauptet aber gut den Ball.
Fink 2- / er kommt langsam in Schwung!
Korkmaz 3 / Tolle Vorarbeit, deutet sein Potential an, aber vertändelt auch oft.

Toski o.B. /Muss das Tor machen!!!!!
Tsoumo o.B. /Würde ihn gern mal etwas länger sehen.

Danke, zurück in die Funkhäuser...

Ganz deiner Meinung , nur ,dass ich dem Marco noch eine 3.5 geben würde.
Spycher vollkommen von der Rolle & alle anderen akzeptabel.
Fink findet endlich wieder zu sich&seiner Leistung... .
#
Wie schlägt sich eigentlich Ljubicic? Finde ich einerseits super, dass Funkel ihm eine Chance gibt sich zu zeigen, allerdings habe ich den Eindruck, dass es für seine bisherigen Einsätze vor allem Kritik gab. Aber sind das Nervösitätsfehler und jugendlicher Leichtsinn und ansonsten zeigt er, dass er es theoretisch kann? Oder ist es zu früh, dass zu beurteilen (kann die Spiele leider nie gucken aus dem Ausland und höre nur Buli-Radio, was natürlich wenig Aussagekraft hat...)? Würd mich wirklich interessieren, ist ja einer unserer Jugendspieler und JETZT bekommt er seine Chance (was viele ja lange gefordert hatten!). Sollte er in der Startformation bleiben?
#
So hier meine Noten, ohne mir die Vorgängerbewertungen angeschaut zu haben.

Nikolov: 2,0 Habe keine Fehler erkannt. Alle Situationen sauber gelöst und diesmal den Ball nicht in die Mitte abgewehrt. Evtl. hätte er sich vor dem Eigentor anders verhalten sollen - aber dazu kann ich nichts sagen.

Ochs: 2,5 Wenn ein Angriff über seine Seite kommt, dann bin ich relativ ruhig. Schon wieder eine gute Leistung und zum Glück keine gelbe Karte bekommen. Somit dürfen wir ihn das nächste Spiel wieder sehen.

Galindo: 2,5 Hat mir gut gefallen. Der Iceman hat sich scheinbar wieder im Griff. Im Spiel fast nicht zu sehen aber trotzdem den Sturm ausgeschaltet.

Spycher: 4,5 Wir immer mehr zur Schwachstelle bei der Eintracht - aber wir haben im Moment keine Alternative. Wie gewohnt nach vorne kaum was ausgerechnet und hinten öfter Löcher gelassen.

Fink: 2,5 Deutliche Leistungssteigerung und genau dann, wenn wir keine Alternativen mehr haben - soll mir recht sein. Das Tor war klasse verwandelt und ansonsten gut abgeräumt vor der Abwehr.

Korkmaz: 3,5 Also die Vorbereitung zum 1:1 war sensationell und die Formkurve geht nach oben. Auch vom Kampf her alles gegeben. Jetzt noch mehr Stabilität im Spiel und er schließt an seine EM-Form an.

Ljubicic: 4,5 Kann mich an kaum eine gelungene Aktion erinnern. Also empfohlen hat er sich aus meiner Sicht nicht.

Steinhöfer: 3,0 Nicht ganz so gut gewesen wie in den letzten Spielen. Am Anfang die Flanken unglücklich geschlagen. Aber dann deutlich stabilisiert und das 1:2 vorbereitet. Hat bis zum Umfallen gefightet.

Liberopolus: 3,0 Auch wenn er nicht getroffen hat, so war er unheimlich wichtig für die Mannschaft. Hat sich oft fallen lassen und die Bälle geschickt verteilt. Bei langen Bällen klasse Annahme und Weiterleitung. Hat auch gekämpft bis zum umfallen.

Fenin: 2,5 Die Denkzettel hat Fenin sichtlich gut getan. Endlich konzentriert er sich wieder aus seine Stärken. Lässt sich viel weniger fallen. Und das Tor muss ach erst mal gemacht werden. Auch Fenin ist jedem Ball hinterher gegangen. Klasse.

Fans: 1,0 Wie ein Stadion mit 50.000 Fans mit einem Haufen von 3.000-5.000 Fans in Grund und Boden singen kann, dass ist mir ein Rätsel. Und das nicht erst seit dem Führungstreffer - Danke schön!

Auch wenn ich kein Caio Fan bin. Hatte eigentlich gedacht, dass Caio nur wegen der englischen Woche gegen Bayern nicht gespielt hatte. Aber jetzt schon wieder nicht aufgestellt und eingewechselt worden sein, dass ist schon bitter. Aus meiner Sicht hatte er sich nach seinem letzten Einsatz eine weitere Chance verdient gehabt. Aber was will ich sagen, der Erfolg gibt dem Trainer Recht und wer weiss, wie er sich im Training präsentiert hatte. Trotzdem schade.
#
Nachtrag:

Russ: 4,0 Wegen dem Fehler kann man ihm leider keine bessere Note gegeben. Ansonsten gar nicht mal so schlecht gewesen. Auch die Situation gegen Neuville hat wertvolle Sekunden gebracht.
#
AllesWirdGut schrieb:

Auch wenn ich kein Caio Fan bin. Hatte eigentlich gedacht, dass Caio nur wegen der englischen Woche gegen Bayern nicht gespielt hatte. Aber jetzt schon wieder nicht aufgestellt und eingewechselt worden sein, dass ist schon bitter. Aus meiner Sicht hatte er sich nach seinem letzten Einsatz eine weitere Chance verdient gehabt. Aber was will ich sagen, der Erfolg gibt dem Trainer Recht und wer weiss, wie er sich im Training präsentiert hatte. Trotzdem schade.

LESEN
#
Hallo Eintrachtfans!

Ich habe das Spiel gesehen, und ich bin maßlos enttäuscht.
Erfreut über die 3 Punkte -aber gegen wen? Das war ein miserabler Gegner und man konnte sich nie in Sicherheit wiegen!!! Wer nach dem Sieg besseren Zeiten entgegensieht ist vollkommen naiv..!

Unfassbar dass auch in den Medien nicht klipp und klar gesagt wird wie schlecht die Eintracht gegen einen solchen Gegner gespielt hat, denn das hätte von der Qualität ein 4:0 für uns sein müssen aber es stimmt einfach nicht!

Darüber hinaus muss man sich die Frage stellen ob es noch einen schlechteren Gegner gibt und gegen wen denn Caio mal ran darf, wenn nicht "jetzt"...???
#
WOW...hier wird ja wieder bewertet als hätte man 90´lang nur in eine Richtung gespielt und den Gegner glatt an die Wand genagelt  ,-)  ...aber verdient gewonnen  

Nikolov 2
Ochs 2
Russ 3
Galindo 3
Spycher 5
Ljubicic 5
Fenin 2
Steinhöfer 4
Libero 4
Fink 3
Korkmaz 4

Toski 5 ( oki nur kuz im Spiel bei numerischer Überelgenheit katastrophal abgespielt und MUSS das 3te Tor machen )
Tsoumo o.B.
#
Rahvin schrieb:
Wie schlägt sich eigentlich Ljubicic? Finde ich einerseits super, dass Funkel ihm eine Chance gibt sich zu zeigen, allerdings habe ich den Eindruck, dass es für seine bisherigen Einsätze vor allem Kritik gab. Aber sind das Nervösitätsfehler und jugendlicher Leichtsinn und ansonsten zeigt er, dass er es theoretisch kann? Oder ist es zu früh, dass zu beurteilen (kann die Spiele leider nie gucken aus dem Ausland und höre nur Buli-Radio, was natürlich wenig Aussagekraft hat...)? Würd mich wirklich interessieren, ist ja einer unserer Jugendspieler und JETZT bekommt er seine Chance (was viele ja lange gefordert hatten!). Sollte er in der Startformation bleiben?

Ganz ehrlich: Die Bundesliga kommt einfach noch zu früh für ihn. Somit also: nein, sollte er nicht.

#
AllesWirdGut schrieb:
So hier meine Noten, ohne mir die Vorgängerbewertungen angeschaut zu haben.

Nikolov: 2,0 Habe keine Fehler erkannt. Alle Situationen sauber gelöst und diesmal den Ball nicht in die Mitte abgewehrt. Evtl. hätte er sich vor dem Eigentor anders verhalten sollen - aber dazu kann ich nichts sagen.

Ochs: 2,5 Wenn ein Angriff über seine Seite kommt, dann bin ich relativ ruhig. Schon wieder eine gute Leistung und zum Glück keine gelbe Karte bekommen. Somit dürfen wir ihn das nächste Spiel wieder sehen.

Galindo: 2,5 Hat mir gut gefallen. Der Iceman hat sich scheinbar wieder im Griff. Im Spiel fast nicht zu sehen aber trotzdem den Sturm ausgeschaltet.

Spycher: 4,5 Wir immer mehr zur Schwachstelle bei der Eintracht - aber wir haben im Moment keine Alternative. Wie gewohnt nach vorne kaum was ausgerechnet und hinten öfter Löcher gelassen.

Fink: 2,5 Deutliche Leistungssteigerung und genau dann, wenn wir keine Alternativen mehr haben - soll mir recht sein. Das Tor war klasse verwandelt und ansonsten gut abgeräumt vor der Abwehr.

Korkmaz: 3,5 Also die Vorbereitung zum 1:1 war sensationell und die Formkurve geht nach oben. Auch vom Kampf her alles gegeben. Jetzt noch mehr Stabilität im Spiel und er schließt an seine EM-Form an.

Ljubicic: 4,5 Kann mich an kaum eine gelungene Aktion erinnern. Also empfohlen hat er sich aus meiner Sicht nicht.

Steinhöfer: 3,0 Nicht ganz so gut gewesen wie in den letzten Spielen. Am Anfang die Flanken unglücklich geschlagen. Aber dann deutlich stabilisiert und das 1:2 vorbereitet. Hat bis zum Umfallen gefightet.

Liberopolus: 3,0 Auch wenn er nicht getroffen hat, so war er unheimlich wichtig für die Mannschaft. Hat sich oft fallen lassen und die Bälle geschickt verteilt. Bei langen Bällen klasse Annahme und Weiterleitung. Hat auch gekämpft bis zum umfallen.

Fenin: 2,5 Die Denkzettel hat Fenin sichtlich gut getan. Endlich konzentriert er sich wieder aus seine Stärken. Lässt sich viel weniger fallen. Und das Tor muss ach erst mal gemacht werden. Auch Fenin ist jedem Ball hinterher gegangen. Klasse.

Fans: 1,0 Wie ein Stadion mit 50.000 Fans mit einem Haufen von 3.000-5.000 Fans in Grund und Boden singen kann, dass ist mir ein Rätsel. Und das nicht erst seit dem Führungstreffer - Danke schön!

Caio hat das Spiel doch hoffentlich gesehen, allerdings im Bett, hoffentlich
war seine Frau auch da und hat ihm, na ja getröstet
#
pulseofthemaggots schrieb:
Hallo Eintrachtfans!

Erfreut über die 3 Punkte -aber gegen wen? Das war ein miserabler Gegner und man konnte sich nie in Sicherheit wiegen!!! Wer nach dem Sieg besseren Zeiten entgegensieht ist vollkommen naiv..!

Unfassbar dass auch in den Medien nicht klipp und klar gesagt wird wie schlecht die Eintracht gegen einen solchen Gegner gespielt hat, denn das hätte von der Qualität ein 4:0 für uns sein müssen aber es stimmt einfach nicht!

Darüber hinaus muss man sich die Frage stellen ob es noch einen schlechteren Gegner gibt und gegen wen denn Caio mal ran darf, wenn nicht "jetzt"...???

Nicht nur, dass du Müll schreibst, mit deiner Frage am Ende disqualifizierst dich selbst. omg  
Du hast das Spiel nicht gesehen. Und lesen kannst du auch nicht.
#

Er war nicht im Kader!

Mein Gott ne...
#
Grandpa schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

LESEN

Danke für die Info. Das hatten die auf Premiere bei der Verlesung der Aufstellung gar nicht mitgeteilt. Einerseits ein Mist, dass noch einer in den Krankenstand gefallen ist, aber andererseits eine Erklärung für das Nichtauflaufen von Caio.
#
Ich würd gern mal wissen, warum Lymbe bei vielen sogut weg kommt. Ich mein, ja, es stimmt, er kann den Ball halten und in der Regel auch ganz gut verteilen, aber er macht das Spiel einfach viel zu langsam. Er hat mindestens zwei ausichtsreiche Konter unterbunden, weil er, statt einfach mal schnell zu passen, erst auf den Gegner wartet, um den Ball abzuschirmen und dann den Sicherheitspass nach hinten zu wählen. Und Torgefahr hat er für einen Mittelstürmer heute fast gar keine ausgestrahlt.

Ich weiß nicht, seine Spielweise sagt mir überhaupt nicht zu... insbesondere wenn man, wie in der zweiten HZ hauptsächlich auf Konter ausgelegt ist, bringt das herzlich wenig.
#
complice schrieb:
Hallo Eintrachtfans!

Nicht nur, dass du Müll schreibst, mit deiner Frage am Ende disqualifizierst dich selbst. omg  

Geht es wirklich ums lesen? Du hast die Botschaft nicht verstanden, ganz einfach, mir egal ob er im Bett lag, zu spät zum Training kam, nie miese Einstellung hat, zuviel isst...mann, du bist naiv den ganzen Mist zu glauben denn wer einen solchen Klasse Spieler nicht aufstellt der die Hälfte unseres Mittelfeldes mit links in die Tasche steckt kann ihn nicht leiden!
Deutlich genug?
Und jetzt freu dich über eine grandiose Leistung...

Danke
#
complice schrieb:
Hallo Eintrachtfans!

Geht es wirklich ums lesen? Du hast die Botschaft nicht verstanden, ganz einfach, mir egal ob er im Bett lag, zu spät zum Training kam, nie miese Einstellung hat, zuviel isst...mann, du bist naiv den ganzen Mist zu glauben denn wer einen solchen Klasse Spieler nicht aufstellt der die Hälfte unseres Mittelfeldes mit links in die Tasche steckt kann ihn nicht leiden!
Deutlich genug?

Danke

Haha, scheisse du bist geil drauf    
#
Ein Glück dass wir gegen die 3 Absteiger gewonnen haben, schlechtere Gegner werden wir nicht bekommen. Moral top, aber von der Aufstellung her mal wieder Funkelhorrorfußball. Man sollte sich von den 3 Siegen nicht blenden lassen, die nächsten Wochen werden wieder zeigen, dass wir mit Funkels Einstellung wieder ganz schnell unten drinnen sind. Wir hatten heute viel Glück, das Gladbach nicht mal 2.Liga Niveau hatte. Nachwievor muß der Vorstand handeln und zur Winterpause einen neuen Trainer vorstellen. Ansonsten sind nächstes Jahr die letzten Spieler weg die Fußball spielen können.

Nikolov: 3+
Russ: 4-
Galindo: 3+
Ochs: 2
Spycher: 4+
Fink: 3+
Steinhöfer: 3+
Ljubicic: 5-
Kormaz: 2-
Fenin: 2-
Liberopulus: 3
#
DeWalli schrieb:
complice schrieb:
Hallo Eintrachtfans!

Deutlich genug?

Danke

Haha, scheisse du bist geil drauf      

Ja es tut mir leid, aber ich kann so eine Leistung auch wenn die Einstellung der Mannschaft stimmt nicht hochjubeln und schon gar nicht mich darüber freuen-nur über die 3 Pkte. Man sollte die Vereinsbrille mal ablegen denn so werden wir im Mittelfeld nichts zu suchen haben.
Wenn ich schon sehe dass auf der Bank reklamiert wird dass die Zeit rum sei und endlich der Abpfiff kommen müsse-gegen so ´nen schwachen Gegner-frag ich mich wie das besser werden soll... Sorry

Teilen