>

Italiener fordern Strafe für Frings

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html

Das so eine große Fussballnation solche miesen Mätzchen nötig hat.

Hier noch ein geheimes Video aus dem ItalienischenTrainingslager  
Schon etwas älter aber möglicherweise doch noch aktuell.
http://video.google.com/videoplay?docid=3677295599742282750&q=Entrainement+Italie
#
Ist doch lächerlich.

Wenn Frings ne Strafe kriegt dürften der "Schweinsteiger-auf-den-Hinterkopf-Schlager" und "Mertesacker-an-den-Oberschenkel-Treter" nie wieder ein Bein auf nen Fußballplatz setzen.
#

Italien sollte zu dem Thema Tätlichkeiten (Betrug, Schwalben, Schiedsrichtermanipulation...) mal schön die Klappe halten und ma auf sich selber guggen, bevor sie mit dem Moralfinger auf andere zeigen...
#
HeinzGründel schrieb:


Hier noch ein geheimes Video aus dem ItalienischenTrainingslager  
Schon etwas älter aber möglicherweise doch noch aktuell.
http://video.google.com/videoplay?docid=3677295599742282750&q=Entrainement+Italie






ansonsten müssen wir den söhnen des stiefels dankbar sein für die extraportion motivation gratis  
#
Achja, hier noch die Aussage des Opfers, nachzulesen bei Sport1...

Opfer" Cruz hat "nichts gespürt"
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB ) teilte über Mediendirektor Harald Stenger am Sonntagabend mit: "Wir sind von Medien über die aktuelle Entwicklung unterrichtet worden. Bisher ist in dieser Angelegenheit aber noch keine Anfrage der Fifa bei uns eingetroffen. Solange wir nicht offiziell von der Fifa informiert sind, können wir keine Stellungnahme abgeben."
Das angebliche "Opfer" Cruz sagte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."
Trotzdem wurden von Seiten der "Azzurri" nun Strafmaßnahmen gegen Frings vor dem Halbfinalduell des WM-Gastgebers gegen Italien am Dienstag (21.00 Uhr) in Dortmund gefordert.


Jaja, das sieht den Italienern ähnlich, das eigene Fehlverhalten unter den Tisch kehren, wieder einen auf Unschuldslamm machen und den Ritter der Gerechtigkeit spielen, aber nur auf den eigenen Vorteil aus...

ICH HAB SCHON WIEDER SON HALS  
#
Wenn man die Szene mit Frings neutral betrachtet muss man ihn Sperren.Frings schlägt dem argentinischen Spieler mit der Faust ins Gesicht=klare Tätlichkeit=rot=WM-Aus.Ok der Schlag war jetzt nicht der Härteste,aber es war einer.Hoffe mal,dass das keiner von der FIFa liest
#
Samy_Deluxe schrieb:
Wenn man die Szene mit Frings neutral betrachtet muss man ihn Sperren.Frings schlägt dem argentinischen Spieler mit der Faust ins Gesicht=klare Tätlichkeit=rot=WM-Aus.Ok der Schlag war jetzt nicht der Härteste,aber es war einer.Hoffe mal,dass das keiner von der FIFa liest


Das hoff ich und eine ganze Nation auch  
#
juliano.ferrone schrieb:

Italien sollte zu dem Thema Tätlichkeiten (Betrug, Schwalben, Schiedsrichtermanipulation...) mal schön die Klappe halten und ma auf sich selber guggen, bevor sie mit dem Moralfinger auf andere zeigen...


DANKE !! Genau SO sieht es nämlich aus !!
Gerade diese Schwalbenkönige haben es nötig nen Sperl zu machen.

Die haben die Hosen gestrichen voll und wissen das sie am Mittwoch Morgen wieder über die Alpen fahren !
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Hier noch ein geheimes Video aus dem ItalienischenTrainingslager  
Schon etwas älter aber möglicherweise doch noch aktuell.
http://video.google.com/videoplay?docid=3677295599742282750&q=Entrainement+Italie






ansonsten müssen wir den söhnen des stiefels dankbar sein für die extraportion motivation gratis  






D`accord . Übrigens bei der Schiffsreise von Genua nach Palermo( mit der Flasche Roten ) wäre ich dabei.
#
 und gleich die nächste tätlichkeit:  

WM-BILANZ
Organisation schlägt Spielfreude
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424674,00.html

fordere ein hartes durchgreeifen gegen organisation  
#
macht mal langsam.Wenn Frings Cruz ins Gesicht geschlagen hat ist er um keinen Deut besser.Oder glaubt ihr,dass die FIFA keinen Spieler mehr sperrt,der gegen Italien spielt nur,weil Italien selber foul spielt.
#
Samy_Deluxe schrieb:
Wenn man die Szene mit Frings neutral betrachtet muss man ihn Sperren.Frings schlägt dem argentinischen Spieler mit der Faust ins Gesicht=klare Tätlichkeit=rot=WM-Aus.Ok der Schlag war jetzt nicht der Härteste,aber es war einer.Hoffe mal,dass das keiner von der FIFa liest


Ich habe die Szene nicht gesehen, daher kann ich die Schwere der Tätlichkeit nicht beurteilen. Aber selbst wenn Frings dem Gegner die Eier rausgerissen hätte, hat sich Italien hier nicht als Großinquisitor aufzuspielen. Unglaublich!

Ich mag Italien. Die Menschen und das Land. Aber für diese dreiste Forderungen der italienischen Funktionäre gönne ich es ihnen, dass sie am Samstag in Stuttgart antreten müssen.

Brasiliens Trainer wurde ja glücklicherweise auch prompt darür bestraft, dass seiner Ansicht nach weder Deutschland noch Argentinien im Halbfinale etwas zu suchen hätten. Danke Frankreich!
#
Diese Meldung wird den Sieg am Dienstag noch schöner machen !!!
Haben unsere Offiziellen etwa gefordert das Gattuso und di Rossi für die WM gesperrt werden, wegen ihren Aktionen in einem Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz?
Wer im Glashaus sitzt, ...
Die haben einfach nur die Hosen voll !
#
HIER
kann sich jeder die Szene nochmal anschauen und sich seine Meinung bilden^^, die "Tätlichkeit" von Frings bei 4.55...

Meiner meinung , grade im Anbetracht der Aktionen der Argentiner wäre es ein Witz, Frings dafür zu sperren...
#
die miese forderung der italiener wird zu einer noch schärferen reaktion der deutschen fans in form von lautstärke in dortmund führen. weiter so und ihr könnt auf der schallwelle über die alpen gleiten...
#
Ich fände es auch sehr übertrieben, Frings dafür jetzt für die WM zu sperren!! Mal ganz davon abgesehen, dass der entscheidende Hinweis dirket aus Italien kam!
Wie war das: bei dieser WM bekam manch ein Spieler eine gelbe Karte, der beim Schiedsrichter eine Karte für den Gegenspieler provozieren wollte (z.B. bei Holland - Serbien-Montenegro)! Die FIFA sieht will also bei dieser WM gegen diejenigen vorgehen, die extra einen Platzverweis für den Gegener fordern!

Aber ich glaube dennoch, dass Frings gesperrt wird...und die Strafe wird sogar richtig saftig ausfallen! Schließlich weiß man ja, wie unsensibel die FIFA mit Sperren umgehen (Fall Huggel)!! Schade...das könnte diese WM für uns kaputt machen!  

Ich hoffe, dass sich unser Team nicht durch diese Vorkommnisse aus der Konzentration verunsichern läßt!...mein Tipp auch ohne Frings: 3:1 für uns!!!  
#
schlag hin oder her, das geht die italiener nen scheiss dreck an
#
Typisch italienischer Fussball. Was freut es mich dieses Treterpack am Dienstag Abend weinend aus dem Westfalen Stadion laufen zu sehen. So etwas schäbiges hätte ich selbst den Italienern nicht zugetraut.
#
ich seh auf dem Video garnix aber wahrscheinlich gibts wieder nen Bauernopfer...
#
Also wenn das wirklich so eintrifft, dann ist ab sofort bei mir Hass im Spiel. Die gegeelten Italo-Transen* mit Ihren 10 € Nutten sind wirklich das allerletzte.

M_M.

* Hier sind ausschließlich die Spieler und Funktionäre gemeint und nicht das allgmeine Italienische Volk. Also nicht falsch verstehen...


Teilen