bin heute abend an der ps3 on add mich einfach SgEintracht4ever dann könnten wir zocken sonst müssten wir sonntag zocken weil ich morgen beim spiel bin
mir fehlt nur das pokalspiel und es war irgenwie auch schwer mit ihm kontakt aufzunehmen finde aber das hier einfach nur wirklich die aktiven spielen sollten weil ganz ehrlich so 4 Spiele in einer Woche das ist ja echt net viel und wenn man keine zeit dafür hat dann braucht man sich ja nicht anmelden weil man kann ja auch einfach ma so gg welche ausen forum zocken oder einfach gegen andere online gegner
Habe dich hier angeschrieben, im PSN und zum Spiel eingeladen in Fifa. Könntest wenigstens mal sagen, wann du Spielen möchtest oder auch nicht.
bin heute abend an der ps3 on
add mich einfach SgEintracht4ever
dann könnten wir zocken sonst müssten wir sonntag zocken weil ich morgen beim spiel bin
Gruß Calli
Pokal und 1 Ligaspiel fehlen mir noch, aber dazu habe ich oben was geschrieben.
Vielleicht können wir schon die nächsten Spieltage eröffnen.
finde aber das hier einfach nur wirklich die aktiven spielen sollten weil ganz ehrlich so 4 Spiele in einer Woche das ist ja echt net viel und wenn man keine zeit dafür hat dann braucht man sich ja nicht anmelden weil man kann ja auch einfach ma so gg welche ausen forum zocken oder einfach gegen andere online gegner
Also entweder ihr schicke die Excell Datei jemandem der weiter organisiert, oder ihr müsst euch noch etwas gedulden.