>

FIFA 2011 (PS3) - EFL Ergebnisse und Info-Thread

#
@Pforzheimer

Habe dich hier angeschrieben, im PSN und zum Spiel eingeladen in Fifa. Könntest wenigstens mal sagen, wann du Spielen möchtest oder auch nicht.
#
@ Okocha-Flix

bin heute abend an der ps3 on
add mich einfach SgEintracht4ever
dann könnten wir zocken sonst müssten wir sonntag zocken weil ich morgen beim spiel bin
#
Pokal steig ich freiwillig aus, da ich momentan nicht so viel zeit habe.
Gruß Calli
#
Gehts hier noch weiter? Das wir das nie geschissen bekommen ne vernünftig funktionierende Liga auf die Beine zu stellen.
#
Vielleicht sollten wir doch ne eigene Liga auf der PS3 erstellen. Dann können wenigstens die Leute gegeneinander spielen die gerade online sind.
#
Also ich habe alle spiele gemacht, die ich konnte.

Pokal und 1 Ligaspiel fehlen mir noch, aber dazu habe ich oben was geschrieben.

Vielleicht können wir schon die nächsten Spieltage eröffnen.
#
mir fehlt nur das pokalspiel und es war irgenwie auch schwer mit ihm kontakt aufzunehmen
finde aber das hier einfach nur wirklich die aktiven spielen sollten weil ganz ehrlich so 4 Spiele in einer Woche das ist ja echt net viel und wenn man keine zeit dafür hat dann braucht man sich ja nicht anmelden weil man kann ja auch einfach ma so gg welche ausen forum zocken oder einfach gegen andere online gegner
#
Sorry Leute, ich uss im Moment jeden Tag ewig Überstunden kloppen, konnte deshalb am Samstag nicht mal ins Stadion..

Also entweder ihr schicke die Excell Datei jemandem der weiter organisiert, oder ihr müsst euch noch etwas gedulden.


Teilen