>

U23 gegen Arsch|Affen|Burg ... AUF GEHTS ! =)

#
Ich bin auch dabei!!!  ,-)
#
Und man kann auch diesmal sogar kostenlos zu den Amas anreisen mit der Bahn, bei 13:15 Ende ist man locker um 14:00 am Waldstadion, also besser könnts doch gar net sein.
#
Maxfanatic schrieb:
KeEeRn schrieb:
Dank der Spielverlegung werden ich + Freunde wohl nicht anwesend sein  :neutral-face



Wo isn das Problem, 2 Std. früher aufzustehen und halt erst ne Stunde vor Anpfiff bei den Profis im Stadion zu sein?


ganz einfach : wir haben 50 minuten Fahrtzeit nach FFM, dann noch umsteigen und zum Riederwald, das heißt ca. 70/80 minuten nur Fahrt!
Wenn um 10:30 Uhr Treffen ist, müssten wir also um 09 Uhr ungefähr wegfahren  und das heißt um kurz vor 8 ungefähr aufstehen : das war jetzt alles grob gerechnet!
Denkst du, das wir nich kommen wollen? Ich wollte 100...000% dabei sein am Freitag Abend und hatte so bock drauf, aber es sollte nicht sein, leider und ich reg mich schon den ganzen Tag darüber auf!  
#
KeEeRn schrieb:
Maxfanatic schrieb:
KeEeRn schrieb:
Dank der Spielverlegung werden ich + Freunde wohl nicht anwesend sein  :neutral-face



Wo isn das Problem, 2 Std. früher aufzustehen und halt erst ne Stunde vor Anpfiff bei den Profis im Stadion zu sein?


ganz einfach : wir haben 50 minuten Fahrtzeit nach FFM, dann noch umsteigen und zum Riederwald, das heißt ca. 70/80 minuten nur Fahrt!
Wenn um 10:30 Uhr Treffen ist, müssten wir also um 09 Uhr ungefähr wegfahren  und das heißt um kurz vor 8 ungefähr aufstehen : das war jetzt alles grob gerechnet!
Denkst du, das wir nich kommen wollen? Ich wollte 100...000% dabei sein am Freitag Abend und hatte so bock drauf, aber es sollte nicht sein, leider und ich reg mich schon den ganzen Tag darüber auf!    


komm halt erst um halb zwölf. ich mein kurz vor acht aufstehen ist nun wirklich nicht die welt.
#
Sind auch mit 5-6 Leuten am Start! Zum ersten Mal U23

Wie schaut's mit Fahnen aus, alles mitbringen was man hat oder?
Dumme Frage: Geht au ne normale, große Eintrachtfahne?
#
KeEeRn schrieb:

Wenn um 10:30 Uhr Treffen ist, müssten wir also um 09 Uhr ungefähr wegfahren  und das heißt um kurz vor 8 ungefähr aufstehen : das war jetzt alles grob gerechnet!



"U23, du bist uns're Zukunft"...?!

Naja. Ich spar mir mal weitere Kommentare.

PS: Klar kann alles an Fahnen mitgebracht werden...
#
Eintrachtfahnen werden natürlich nicht geduldet. Die Farge war echt dumm!
Mitbringen was geht!
#
Ich weiß, aber man lernt immer dazu. Hab jetzt noch en Kumpel überredet mitzukommen, wenn alles klappt sind wir au mit 5-7Leuten vertreten
#
Maxfanatic schrieb:
KeEeRn schrieb:

Wenn um 10:30 Uhr Treffen ist, müssten wir also um 09 Uhr ungefähr wegfahren  und das heißt um kurz vor 8 ungefähr aufstehen : das war jetzt alles grob gerechnet!



"U23, du bist uns're Zukunft"...?!

Naja. Ich spar mir mal weitere Kommentare.

PS: Klar kann alles an Fahnen mitgebracht werden...


OK, OK, du/ihr habt uns überzeugt ...

Sorry ganz locker bleiben wir werden dabei sein, auch wenn es dann von Freitag Abend bis Samstag Abend sehr anstrengend alles wird, wir WERDEN DA SEIN, ganz ruhig  und cool bleiben  

U23 DU BIST UNSRE ZUKUNFT, noch Fragen?  
#
Ich werde trotz der Spielverlegung mit einem Freund kommen.
#
Sind morgen zu dritt vertreten.....

Das wird geeil morgen 180 Minuten Support bei dem Amas und den Profis.

Will gar nicht wissen wie ich mich dann am Abend anhör....
#
ich kann wegen der spielverlegung nicht dabei sein..  
#
Ich bin auch dabei und noch 1 2 andere!!!

u23 du bist unsere Zukunft!!!
#
Weiss jemand wie es steht?
#
1:1
#
1:2

1:0 Stroh engel (32.)
1:1 Ettl             (45.)
1:2 Tobollik       (75.)  
#
MarcoB schrieb:
1:2

1:0 Stroh engel (32.)
1:1 Ettl             (45.)
1:2 Tobollik       (75.)  


1:3 ist in der 93. Minute noch gefallen...
#
Die erste halbzeit war guter support aber die zweite halbzeit war kaum was los.
Der Linienrichter ist schon wieder ein frau schalalalal  
#
Hab beim letzten Spiel irgendwas davon gehört das es diesmal nen UFJ Stand geben sollte....könnt ihr dies bestätigen?
#
In der 1.Halbzeit war eine ganz gute Stimmung. Leider kam in der 2.Halbzeit fast gar nichts mehr.
Der Linienrichter/Schiedsrichter ist schon wieder eine Frau schalalalalalalalalalalalalalalala


Teilen