big_strider schrieb: ich befürchte das Funkel´s starke Worte gegen die Frankfurter Schiki-Miki Fans, FF noch schwer zu schaffen machen werden. Die werden nun mit aller Macht versuchen, Einfluss auf die Verantwortlichen zu nehmen, so dass FF keinen neuen Vertrag mehr bekommt.
Hoffen wir, dass die nächste Trainerentscheidung frei von irgendwelchen Fans durch die sportliche Leitung getroffen werden kann.
Boah, eh, das hättest Du mal vor 3 Wochen posten sollen!!!
Also ich fänd Podolski super! Den können wir nur leider nicht bezahlen und da hätten vermutlich auch noch n paar andere Vereine interesse dran. Bloß nicht Pantelic dieses xXNÖXx wollt ihr hier bei uns sehen Ich kann mich noch an ?letztes? Jahr erinnern wo Vasi mit Maske gespielt hat und Pantelic den in einem Spiel zweimal die Maske runtergerissen hat. Der istn ganz unfairer Sack! Oder könnt ihr euch noch an den ersten Spieltag der letzten oder vorletzten Saison erinnern?? Rote Karte für uns Elfmeter für Hertha? Nein danke nicht den Pantelic!!! Und ich glaub von Gekas wär ich jetzt auch nicht so begeistert.
tont85 schrieb: Also ich fänd Podolski super! Den können wir nur leider nicht bezahlen und da hätten vermutlich auch noch n paar andere Vereine interesse dran. Bloß nicht Pantelic dieses xXNÖXx wollt ihr hier bei uns sehen Ich kann mich noch an ?letztes? Jahr erinnern wo Vasi mit Maske gespielt hat und Pantelic den in einem Spiel zweimal die Maske runtergerissen hat. Der istn ganz unfairer Sack! Oder könnt ihr euch noch an den ersten Spieltag der letzten oder vorletzten Saison erinnern?? Rote Karte für uns Elfmeter für Hertha? Nein danke nicht den Pantelic!!! Und ich glaub von Gekas wär ich jetzt auch nicht so begeistert.
Immer diese Niveaulosen Beleidigungen.,...tz Hätte er bei uns gespielt, hättest Du das ganz klasse gefunden, das er so kämpft...
tont85 schrieb: Also ich fänd Podolski super! Den können wir nur leider nicht bezahlen und da hätten vermutlich auch noch n paar andere Vereine interesse dran. Bloß nicht Pantelic dieses xXNÖXx wollt ihr hier bei uns sehen Ich kann mich noch an ?letztes? Jahr erinnern wo Vasi mit Maske gespielt hat und Pantelic den in einem Spiel zweimal die Maske runtergerissen hat. Der istn ganz unfairer Sack! Oder könnt ihr euch noch an den ersten Spieltag der letzten oder vorletzten Saison erinnern?? Rote Karte für uns Elfmeter für Hertha? Nein danke nicht den Pantelic!!! Und ich glaub von Gekas wär ich jetzt auch nicht so begeistert.
Immer diese Niveaulosen Beleidigungen.,...tz Hätte er bei uns gespielt, hättest Du das ganz klasse gefunden, das er so kämpft...
torfabrik.de schrieb: Auch wenn niemand garantieren kann, dass Friedhelm Funkel am Saisonende noch Trainer ist und die Eintracht nicht doch noch absteigt, so gebührt dem Krisenmanagement des Heribert Bruchhagen höchster Respekt. Und es ist ein Fingerzeig für andere Klubs – auch die Gladbacher Borussia: Mit einem sportlich wie wirtschaftlich kompetenten 'starken Mann' an der Spitze kann man auch Krisenzeiten überstehen, ohne gleich hektisch den Trainer vor die Türe zu setzen, alles durch zu mischen und wieder bei Null anzufangen ...
Ich kapier net, warum ich net "Funkel raus!" bruellen darf auf meinem Ledersitz (ungeheizt), die ganze Westkurve darf das aber. Das ist doch populistische Anbiederung vom Herrn Funkel bei den "Fans". Im Businessbereich sitzen genauso leidenschaftliche Fans und Ahnungslose wie auf der GGT oder im Block. Gegen KSC hab ich auf GGT Block 30 gesessen, da war das "Funkel raus" nicht leiser als aus dem Businessbereich. Und ihr unterschaetzt den guten HB gewaltig, wenn ihr glaubt, dass - sagen wir mal - der Autohausbesitzer aus dem Ried oder der Banker aus dem Nordend im Businessbereich irgendeinen Einfluss auf die Besetzung der Trainerstelle haben.
Konvertierter schrieb: Ich kapier net, warum ich net "Funkel raus!" bruellen darf auf meinem Ledersitz (ungeheizt), die ganze Westkurve darf das aber. Das ist doch populistische Anbiederung vom Herrn Funkel bei den "Fans". Im Businessbereich sitzen genauso leidenschaftliche Fans und Ahnungslose wie auf der GGT oder im Block. Gegen KSC hab ich auf GGT Block 30 gesessen, da war das "Funkel raus" nicht leiser als aus dem Businessbereich. Und ihr unterschaetzt den guten HB gewaltig, wenn ihr glaubt, dass - sagen wir mal - der Autohausbesitzer aus dem Ried oder der Banker aus dem Nordend im Businessbereich irgendeinen Einfluss auf die Besetzung der Trainerstelle haben.
Da muss ich mal zustimmen. Nicht, dass ich wüsste wie es sich auf den Sitzen sitzt oder wer da sitzt aber ich stell es mir genau so vor. Da sitzen ebenso Leute die Ahnung haben oder eben auch nicht und die ,,echte" Fans sind oder eben auch nicht. Wieso haben die nicht das Recht zu pfeifen und sich zu beschweren wie Fans ausm Block??? Was anderes ist es natürlich wenn diese Leute versuchen auf die Vereinspolitik Einfluss zu nehmen aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass HB sich da reinreden lässt.
Ich wollte damit nur in etwa die Kategorie ausdrücken, in welcher wir uns durchaus umsehen könnten, denn um nur ein halbes Jahr Spielpraxis zu erhalten und sich für den Markt anzubieten könnten wir eben auch Spieler bekommen, die normalhin nicht zu uns kommen.
Genau den Gedankengang hatte ich auch. Der erste Impuls war "Lu-Lu-Lu.." =) Hmm, schwer zu sagen, aber es würde wirklich auch den Bayern was bringen. Poldi kann sich nochmal präsentieren und den Preis treiben. Wir könnten nach der Leihe eine Kaufoption haben und gleichzeitig besitzt aber Köln das Vorkaufsrecht. Ist die Frage, ob HB und FF ein so kurzfristiges, im Sinne von kurz befristetes, Engagement eines Spielers überhaupt haben wollen, oder wieder mit dem längerfristigen, dem "Entwicklungsblick", an die Sache rangehen. Schließlich muss man damit rechnen, ihn nicht fest verpflichten zu können und ich glaube, das schmeckt den beiden nicht. Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich selber fände es auch nicht optimal.
Aber ohnehin: Die Bayern müssten im Winter erstma selber einen Stürmer kaufen, damit da überhaupt Bewegung reinkommen _könnte_.
Ist also alles von sehr vielen Unwägbarkeiten abhängig. Dennoch ist er für unser Spiel bestimmt sehr geeignet, wenns um schnelles Umschalten geht.
Ich freute mich aber auch darüber, ein neues Talent a la Fenin dazu zubekommen.
Und was macht man in solchen Fällen gern? Rischtiiiiiiisch, man wildert bei der direkten Konkurenz. Nun haben aber nicht alle Konkurenten wirklich etwas zu bieten. Freis vielleicht aus Bochum.
Aber..., weil vorhin ohnehin schon "Bielefeld" als Stichwort genannt wurde, man könnte sich um "King Arthur" bemühen. Würde mir mit meiner subjektiven Meinung sehr gut gefallen.
big_strider schrieb: ich befürchte das Funkel´s starke Worte gegen die Frankfurter Schiki-Miki Fans, FF noch schwer zu schaffen machen werden. Die werden nun mit aller Macht versuchen, Einfluss auf die Verantwortlichen zu nehmen, so dass FF keinen neuen Vertrag mehr bekommt.
Hoffen wir, dass die nächste Trainerentscheidung frei von irgendwelchen Fans durch die sportliche Leitung getroffen werden kann.
Dummerweise sind das die Leute die einen Großteil der Zuschauereinnahmen produzieren. Dumm gelaufen. Aber das sind natürlich keine "echten" Fans, sondern nur selbstgerechte Wichtigtuer, im Gegensatz zu den aufrechten Malochern im Block. Ach wie ist die Welt doch herrlich einfach
Ich wollte damit nur in etwa die Kategorie ausdrücken, in welcher wir uns durchaus umsehen könnten, denn um nur ein halbes Jahr Spielpraxis zu erhalten und sich für den Markt anzubieten könnten wir eben auch Spieler bekommen, die normalhin nicht zu uns kommen.
Genau den Gedankengang hatte ich auch. Der erste Impuls war "Lu-Lu-Lu.." =) Hmm, schwer zu sagen, aber es würde wirklich auch den Bayern was bringen. Poldi kann sich nochmal präsentieren und den Preis treiben. Wir könnten nach der Leihe eine Kaufoption haben und gleichzeitig besitzt aber Köln das Vorkaufsrecht. Ist die Frage, ob HB und FF ein so kurzfristiges, im Sinne von kurz befristetes, Engagement eines Spielers überhaupt haben wollen, oder wieder mit dem längerfristigen, dem "Entwicklungsblick", an die Sache rangehen. Schließlich muss man damit rechnen, ihn nicht fest verpflichten zu können und ich glaube, das schmeckt den beiden nicht. Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich selber fände es auch nicht optimal.
Aber ohnehin: Die Bayern müssten im Winter erstma selber einen Stürmer kaufen, damit da überhaupt Bewegung reinkommen _könnte_.
Ist also alles von sehr vielen Unwägbarkeiten abhängig. Dennoch ist er für unser Spiel bestimmt sehr geeignet, wenns um schnelles Umschalten geht.
Die Bayern wollen wahrscheinlich erst Klarheit mit St. Petersburg.
Konvertierter schrieb: Ich kapier net, warum ich net "Funkel raus!" bruellen darf auf meinem Ledersitz (ungeheizt), die ganze Westkurve darf das aber. Das ist doch populistische Anbiederung vom Herrn Funkel bei den "Fans". Im Businessbereich sitzen genauso leidenschaftliche Fans und Ahnungslose wie auf der GGT oder im Block.
Ich kann Funkel zwar verstehen, aber an seiner Stelle würde ich es weiterhin Pedro überlassen, gegen die VIP-Kunden zu Felde zu ziehen. Funkel sollte sich im Stillen über die 9 Punkte aus 4 Spielen freuen. So wird's (s)ein Strick, wenn er irgendwann nur noch 4 Punkte aus 9 Spielen holt...
Siddy schrieb: "Fakt" ist, wir brauchen einen Stürmer.
Und was macht man in solchen Fällen gern? Rischtiiiiiiisch, man wildert bei der direkten Konkurenz. Nun haben aber nicht alle Konkurenten wirklich etwas zu bieten. Freis vielleicht aus Bochum.
ManU hat gerade einen unzufriedenen Stürmer... ...aber ernsthaft : ich bin überrascht über diese Aussagen. Klar tut der lange Ausfall von Ama weh, aber so schlecht sehe ich die Eintracht offensiv nicht. In Griechenland ist Libero ein Idol von dem man weiß das er Tore schießen kann, in der Bundesliga könnte es noch besser werden, aber davon gehe ich aus. Dazu hat man zwei Talente Fenin und Juvhel. Und Korkmaz stärkt die offensive mit Sicherheit. Natürlich freue ich mich trotzdem wenn klug Geld für die Qualität der Mannschaft ausgegeben wird, mir fällt im Moment aber kein passender Stürmer ein. Ich lasse mich überraschen (bleibt mir auch nix anderes übrig).
mmmmh...vielleicht darf man auch bald hier nicht mehr "Funkel raus" schreiben, naja mit Koch an der Spitze in Hessen ist wohl alles möglich ,-)
Allerdings egal wer was schreibt oder schreit, HB macht das was er für richtig hält ohne Rücksicht auf Verluste, solange er meint es hilft der Eintracht.
Boah, eh, das hättest Du mal vor 3 Wochen posten sollen!!!
Bloß nicht Pantelic dieses xXNÖXx wollt ihr hier bei uns sehen
Ich kann mich noch an ?letztes? Jahr erinnern wo Vasi mit Maske gespielt hat und Pantelic den in einem Spiel zweimal die Maske runtergerissen hat. Der istn ganz unfairer Sack! Oder könnt ihr euch noch an den ersten Spieltag der letzten oder vorletzten Saison erinnern?? Rote Karte für uns Elfmeter für Hertha?
Nein danke nicht den Pantelic!!!
Und ich glaub von Gekas wär ich jetzt auch nicht so begeistert.
Immer diese Niveaulosen Beleidigungen.,...tz
Hätte er bei uns gespielt, hättest Du das ganz klasse gefunden, das er so kämpft...
Ähm nein ich glaube nicht.
Genau! Der hört nur auf die Westkurve.......
Wer im Glashaus sitzt............
Im Businessbereich sitzen genauso leidenschaftliche Fans und Ahnungslose wie auf der GGT oder im Block.
Gegen KSC hab ich auf GGT Block 30 gesessen, da war das "Funkel raus" nicht leiser als aus dem Businessbereich. Und ihr unterschaetzt den guten HB gewaltig, wenn ihr glaubt, dass - sagen wir mal - der Autohausbesitzer aus dem Ried oder der Banker aus dem Nordend im Businessbereich irgendeinen Einfluss auf die Besetzung der Trainerstelle haben.
Da muss ich mal zustimmen.
Nicht, dass ich wüsste wie es sich auf den Sitzen sitzt oder wer da sitzt aber ich stell es mir genau so vor.
Da sitzen ebenso Leute die Ahnung haben oder eben auch nicht und die ,,echte" Fans sind oder eben auch nicht. Wieso haben die nicht das Recht zu pfeifen und sich zu beschweren wie Fans ausm Block???
Was anderes ist es natürlich wenn diese Leute versuchen auf die Vereinspolitik Einfluss zu nehmen aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass HB sich da reinreden lässt.
Genau den Gedankengang hatte ich auch. Der erste Impuls war "Lu-Lu-Lu.." =)
Hmm, schwer zu sagen, aber es würde wirklich auch den Bayern was bringen. Poldi kann sich nochmal präsentieren und den Preis treiben.
Wir könnten nach der Leihe eine Kaufoption haben und gleichzeitig besitzt aber Köln das Vorkaufsrecht. Ist die Frage, ob HB und FF ein so kurzfristiges, im Sinne von kurz befristetes, Engagement eines Spielers überhaupt haben wollen, oder wieder mit dem längerfristigen, dem "Entwicklungsblick", an die Sache rangehen. Schließlich muss man damit rechnen, ihn nicht fest verpflichten zu können und ich glaube, das schmeckt den beiden nicht.
Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich selber fände es auch nicht optimal.
Und was macht man in solchen Fällen gern?
Rischtiiiiiiisch, man wildert bei der direkten Konkurenz.
Nun haben aber nicht alle Konkurenten wirklich etwas zu bieten.
Freis vielleicht aus Bochum.
Aber...,
weil vorhin ohnehin schon "Bielefeld" als Stichwort genannt wurde,
man könnte sich um "King Arthur" bemühen.
Würde mir mit meiner subjektiven Meinung sehr gut gefallen.
Dummerweise sind das die Leute die einen Großteil der Zuschauereinnahmen produzieren. Dumm gelaufen. Aber das sind natürlich keine "echten" Fans, sondern nur selbstgerechte Wichtigtuer, im Gegensatz zu den aufrechten Malochern im Block. Ach wie ist die Welt doch herrlich einfach
Die Bayern wollen wahrscheinlich erst Klarheit mit St. Petersburg.
Wird das jetzt ein Gerüchtethread? ,-)
Ich kann Funkel zwar verstehen, aber an seiner Stelle würde ich es weiterhin Pedro überlassen, gegen die VIP-Kunden zu Felde zu ziehen. Funkel sollte sich im Stillen über die 9 Punkte aus 4 Spielen freuen. So wird's (s)ein Strick, wenn er irgendwann nur noch 4 Punkte aus 9 Spielen holt...
Das wird aber sehr schwer werden ,-)
...aber ernsthaft : ich bin überrascht über diese Aussagen. Klar tut der lange Ausfall von Ama weh, aber so schlecht sehe ich die Eintracht offensiv nicht. In Griechenland ist Libero ein Idol von dem man weiß das er Tore schießen kann, in der Bundesliga könnte es noch besser werden, aber davon gehe ich aus. Dazu hat man zwei Talente Fenin und Juvhel. Und Korkmaz stärkt die offensive mit Sicherheit.
Natürlich freue ich mich trotzdem wenn klug Geld für die Qualität der Mannschaft ausgegeben wird, mir fällt im Moment aber kein passender Stürmer ein.
Ich lasse mich überraschen (bleibt mir auch nix anderes übrig).
Allerdings egal wer was schreibt oder schreit, HB macht das was er für richtig hält ohne Rücksicht auf Verluste, solange er meint es hilft der Eintracht.
Ich werf mal Gekas in die Runde! ,-)