>

SAW Gebabbel vom 04.11.08

#
Achja: Meine Loesung waere ein neuer Stuermer fuer die U23 und Tsoumou zu uns.
#
Jaroos schrieb:


Gekas wird aber nicht mehr so funktionieren, da wir es einfach nicht noetig haetten ein System an ihn anzupassen. Das war bereits bei zig anderen Stuermern der Fall, die dann in anderen Teams, die die Last auf mehrere Schultern verteilen ploetzlich nix mehr drauf hatten. Ich behaupte: Gekas wird nie wieder so gut spielen wie in Bochum.  



Gekas ist recht schnell, lauert immer am Rande des Abseits, in Bochum war die gesamte Taktik auf ihn abgestimmt und er ist wirklich vorm Tor recht sicher beim Verwandeln der Chancen.

Aber gut gespielt hat er m.E. noch nie, auch in Bochum nicht.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Jaroos schrieb:


Gekas wird aber nicht mehr so funktionieren, da wir es einfach nicht noetig haetten ein System an ihn anzupassen. Das war bereits bei zig anderen Stuermern der Fall, die dann in anderen Teams, die die Last auf mehrere Schultern verteilen ploetzlich nix mehr drauf hatten. Ich behaupte: Gekas wird nie wieder so gut spielen wie in Bochum.  



Gekas ist recht schnell, lauert immer am Rande des Abseits, in Bochum war die gesamte Taktik auf ihn abgestimmt und er ist wirklich vorm Tor recht sicher beim Verwandeln der Chancen.

Aber gut gespielt hat er m.E. noch nie, auch in Bochum nicht.

Gruß
concordia-eagle




Na dann passt er doch bestens zu uns.
#
BigMacke schrieb:
big_strider schrieb:
ich befürchte das Funkel´s starke Worte gegen die Frankfurter Schiki-Miki Fans, FF noch schwer zu schaffen machen werden.
Die werden nun mit aller Macht versuchen, Einfluss auf die Verantwortlichen zu nehmen, so dass FF keinen neuen Vertrag mehr bekommt.


Hoffen wir, dass die nächste Trainerentscheidung frei von irgendwelchen Fans durch die sportliche Leitung getroffen werden kann.


Sorry, da würde er mir noch nicht einmal leid tun der Herr Trainer, selbst Schuld. Wer so blöd ist und sich dann auch noch so etwas erlaubt darf sich im Nachhinein nicht wundern über die Konsequenzen.
Woher nimt er sich das Recht, über sogenannte VIP-Fans zu ledern? Hat er denn schon vergessen dass die Ihm mehr oder weniger sein Gehalt mitfinanzieren. Um die 200 solcher VIP-Fans zahlen mit Ihren Eintrittspreisen genauso viel wie wir als gesammte Fan-Kurve. Ganz zu Schweigen von den ganzen Lougen-Anmietern. Nicht selten sind da auch noch Kleinsponsoren inbegriffen.
Mich würde es nicht wundern, wenn da der Bummerang mal schnell zurückgeflogen kommt.
#
Für was brauchen wir dann eigentlich noch sogenannte Trainer + eine Trainerakademie in Köln, wenn doch eh die VIPs + Maggo und wer weiß der Geier noch alles, die Mannschaft besser trainieren + einstellen + spielen lassen würden.
Irgendwie würde niemand einem Arzt vorschreiben wie er zu operieren hat oder einer Hebamme wie sie ein Kind gebären soll oder einem Maler- und Lakierer, wie er am besten eine Wohnung renoviert, denn diese Menschen haben im Normalfall ihren Beruf gelernt + das wird respektiert. Aber wie Friedhelm Funkel trainieren soll, das wissen alle besser + meinen das dann auch noch ernst.
#
concordia-eagle schrieb:
Jaroos schrieb:


Gekas wird aber nicht mehr so funktionieren, da wir es einfach nicht noetig haetten ein System an ihn anzupassen. Das war bereits bei zig anderen Stuermern der Fall, die dann in anderen Teams, die die Last auf mehrere Schultern verteilen ploetzlich nix mehr drauf hatten. Ich behaupte: Gekas wird nie wieder so gut spielen wie in Bochum.  



Gekas ist recht schnell, lauert immer am Rande des Abseits, in Bochum war die gesamte Taktik auf ihn abgestimmt und er ist wirklich vorm Tor recht sicher beim Verwandeln der Chancen.

Aber gut gespielt hat er m.E. noch nie, auch in Bochum nicht.

Gruß
concordia-eagle


Eien Beobachtung, die ich absolut teile. So hat er schon bei Panathinaikos gespielt, wo ich ihn mehrfach sehen konnte. Gekas lebt von dem gedankenschnellen Psss in die Tiefe. Bei der Geschwindigkeit, wie wir nach vorne spielen, würde er fortlaufend im Abseits stehen.
#
Pass, nicht Psss.  


Teilen