Na dann. Carsten und ich könnten ne Adapter-Kassette mitbringen. Dann könnte man ne Cd-Player anschließen und müsste nicht alles auf Kassette aufnehmen.
nicole1611983 schrieb: Na dann. Carsten und ich könnten ne Adapter-Kassette mitbringen. Dann könnte man ne Cd-Player anschließen und müsste nicht alles auf Kassette aufnehmen.
das wäre natürlich klasse.. nur noch zwei wochen..ich freu mich schon so auf berlin..ich bin schon wieder richtig nervös (wie vor und während der ersten busfahrt..)
nicole1611983 schrieb: Hoffen wir nur mal, dass die Herta sich heute nicht aus der Kriese geschossen hat und uns abschießt
nene...ich hab heute mittag beim mittagsschläfchen geträumt, sehr realistisch, dass wir die nächsten vier spiele in folge gewinnen...hab die tore sogar miterlebt...und am ende der saison hatten wir 39 punkte..naja..hmmmm
Na dann hoffen wir mal. Wer hat denn die Torge geschossen? Ich muß sagen ich hab gegen Rostock kein gutes Gefühl. Schwiegerpapa kommt wieder mit und wenn der dabei ist verliert die Eintracht fast immer außer 1988 im Pokalfinale. Da haben wir trotz seiner Anwesenheit gewonnen.
nicole1611983 schrieb: Na dann hoffen wir mal. Wer hat denn die Torge geschossen? Ich muß sagen ich hab gegen Rostock kein gutes Gefühl. Schwiegerpapa kommt wieder mit und wenn der dabei ist verliert die Eintracht fast immer außer 1988 im Pokalfinale. Da haben wir trotz seiner Anwesenheit gewonnen.
leider weiss ich net,wer die tore geschossen hat...hab nur den torjubel noch gesehen (im traum), da lagen vier leutchen mit entblößtem oberkörper auf dem boden und haben gejubelt...*gg
oh gott..dann lass den schwiegerpapa bloß daheim..oder nimm jemanden mit,der glück bringt..vielleicht neutralisiert das...ne..am besten zwei glücksbringermenschen
Nja zu Hause lassen wird schwer. Und wen man sonst noch mitnehmen könnte, weiß ich nicht. Hast du nicht ein paar Glücksbringer, die du mitnehmen kannst?
nicole1611983 schrieb: Na dann hoffen wir mal. Wer hat denn die Torge geschossen? Ich muß sagen ich hab gegen Rostock kein gutes Gefühl. Schwiegerpapa kommt wieder mit und wenn der dabei ist verliert die Eintracht fast immer außer 1988 im Pokalfinale. Da haben wir trotz seiner Anwesenheit gewonnen.
Also wenn es irgendwie geht, dann lasst Schwiegerpapa zuhause. Oder kauft ihm ein Trikot, das bringt Glück!!!!!!
Schnüff, habe leider bei der Leverkusenfahrt einen meiner Lieblings Eintrachtschals verloren. Habe ihn vor dem 5:1 gegen Lautern gekauft, und nun ist er weg!! Aber wenn wir dann Auswärts immer Gewinnen, kaufe ich mir gerne vor jedem Auswärtsspiel nen neuen Schal, und verliere ihn dann wieder.
leider kein cd-player..sondern nur kassettendeck
das wäre natürlich klasse.. nur noch zwei wochen..ich freu mich schon so auf berlin..ich bin schon wieder richtig nervös (wie vor und während der ersten busfahrt..)
nene...ich hab heute mittag beim mittagsschläfchen geträumt, sehr realistisch, dass wir die nächsten vier spiele in folge gewinnen...hab die tore sogar miterlebt...und am ende der saison hatten wir 39 punkte..naja..hmmmm
Ich muß sagen ich hab gegen Rostock kein gutes Gefühl. Schwiegerpapa kommt wieder mit und wenn der dabei ist verliert die Eintracht fast immer außer 1988 im Pokalfinale. Da haben wir trotz seiner Anwesenheit gewonnen.
leider weiss ich net,wer die tore geschossen hat...hab nur den torjubel noch gesehen (im traum), da lagen vier leutchen mit entblößtem oberkörper auf dem boden und haben gejubelt...*gg
oh gott..dann lass den schwiegerpapa bloß daheim..oder nimm jemanden mit,der glück bringt..vielleicht neutralisiert das...ne..am besten zwei glücksbringermenschen
Und wen man sonst noch mitnehmen könnte, weiß ich nicht. Hast du nicht ein paar Glücksbringer, die du mitnehmen kannst?
Also wenn es irgendwie geht, dann lasst Schwiegerpapa zuhause. Oder kauft ihm ein Trikot, das bringt Glück!!!!!!
Schnüff, habe leider bei der Leverkusenfahrt einen meiner Lieblings Eintrachtschals verloren.
Habe ihn vor dem 5:1 gegen Lautern gekauft, und nun ist er weg!! Aber wenn wir dann Auswärts immer Gewinnen, kaufe ich mir gerne vor jedem Auswärtsspiel nen neuen Schal, und verliere ihn dann wieder.