>

Eintracht Krankfurt...

#
Trimmi schrieb:
Preuß und Meier würd ich auch lieber verabschieden. Sind wirklich auf dauer zu teuer und nicht tragbar.


dir ist aber schon klar, dass die berufsgenossenschaft (pus eventueller zusatzversicherer) die spieler im längeren krankheits- verletztenfall bezahlen? das kostet die eintracht nix.

ich wette du wusstest das nicht, aber einfach mal drauf kloppen ist natürlich geil.
#
Wie wäre die Frage von Henny Nachtsheim, wenn er so etwas gelesen hätte ?

Was hat der denn geraucht ?
#
Da lässt sich durchaus drüber diskutieren. Sind ja auch wichtige Positionen die die Herren einnehmen. Allerdings die Art und Weise WIE! ist wirklich nur zum kopfschütteln.
#
Schon die Überschrift ist eine Zumutung, weil sie eine übliche Offenbacher Bezeichnung für Frankfurt beinhaltet.

Die Argumentation dieses Herrns konsequent weiterführend, bitte ich um seine sofortige Entfernung aus dem Kreis der User!
#
#
Leistungsträger fallen zu lassen, nur weil sie Verletzungspech haben, ist meiner Meinung nach einfach nur feige, unmenschlich und dumm!

Ansonsten:
Adlersupporter schrieb:
@ Mods...


Thread bitte schließen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!          
#
rotundschwarz schrieb:
Kranke und Verletzte raus? Häääää??? Ich hoffe sehr, du meinst das ironisch.




Nein ,der meint dies ernst. Ein guter Grund ihn nicht mehr ernst zu nehmen.
#
Einmal ins Forum geguckt und gleich wieder draußen.

Amüsiert Euch gut!

Und der Schlichte jetzt endgültig geblacklisted.
#
User Schlichter ist ein schönes Beispiel, warum die Kommerzialisierung des Fussballs abzulehnen ist: Widerliches Denken wird gefördert.
#
Du hast so Recht, Schlichter! Ich würde meinen Arbeitgeber auch verstehen wenn er mich wegen Rückenproblemen, Kaputten Knien oder gebrochenen Knochen fristlos kündigt.
#
als ich die überschrift gelesen habe, war ich kurz davor zu kotzen.

als ich den namen des frederöffners gelesen habe, konnte ich bereits ahnen, welche geistigen ergüsse mich hier erwarten.

als ich dann den ersten post gelesen habe, hatte ich nur noch mitleid...
#
Da ist mir ja jeder Oxxenbacher am Ar... lieber als der User Schlichter beim G'sicht.
#
Du kleines Baby

Sperr dich ein und schmeiß´n Schlüssel weg...und zerstör die Internet Verbindung!

Chris ist der Hammer-warum postest du nicht in die entsprechenden Threads über die medizinische Abteilung anstatt uns hier zu quälen???
#
schlusskonferenz schrieb:
Schon die Überschrift ist eine Zumutung, weil sie eine übliche Offenbacher Bezeichnung für Frankfurt beinhaltet.

Die Argumentation dieses Herrns konsequent weiterführend, bitte ich um seine sofortige Entfernung aus dem Kreis der User!
 


Yep. Hier kommt es zu Übereinstimmungen, die man nicht für möglich gehalten hätte. Change has come to this forum.
#
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Schon die Überschrift ist eine Zumutung, weil sie eine übliche Offenbacher Bezeichnung für Frankfurt beinhaltet.

Die Argumentation dieses Herrns konsequent weiterführend, bitte ich um seine sofortige Entfernung aus dem Kreis der User!
 


Yep. Hier kommt es zu Übereinstimmungen, die man nicht für möglich gehalten hätte. Change has come to this forum.



yes we can. auch am 18. januar!  

falscher fred?!  


Teilen