>

An Alle!

#
Da es nun vermehrt zu unschönen Beschreibungen anderer Nationen kam und selbst Bitten, dies zu unterlassen, nicht den gewünschten Erfolg brachten, zwingt Ihr uns dazu, fortan andere Maßnahmen zu ergreifen.

Wenn Ihr Eure Emotionen, für welche wir jegliches Verständnis aufbringen, nicht zumindest soweit im Griff habt, dass Ihr diese nicht auch ohne solche Begriffe beschreiben könnt, dann werden wir diejenigen, welche sich nicht daran halten, zukünftig aus diesem Forum verbannen.

Hier in diesem Forum, gibt es Eintrachtfans beinahe jeglicher Nationen und diese sind sicherlich nicht sonderlich erfreut, wenn sie so, ob nun im Spaß oder nicht, bezeichnet werden.

Es ist traurig, dass es jetzt hierzu kommen musste, aber scheinbar geht es nicht anders.

Hiermit bitten wir Euch deshalb erneut, zur Sachlichkeit zurückzukehren und uns dabei zu unterstützen, dass dies auch so bleibt.

Grüße,

Das Internet-Team und die Moderatoren
#
Sehr gut, hoffe damit geht´s jetzt etwas gesitteter zu!
#
Super!!
Zu manchen Themen hätte ich gerne Stellung genommen, aber sachlich unter Berücksichtigung der sportlichen Situation. Bei solchen Threads, wie dem über Frings vergeht einem aber echt die Lust. Und selbst zur Versachlichung beizutragen, wie es Heinz, commander und Willi probiert haben, war ja ein Ankämpfen gegen Windmühlenflügel.
Daher von mir einen großen Applaus und bei Verstoß mindesten Sperre bis 3 Tage nach dem Finale.
Gruß
concordia-eagle
#
Guter schritt
#
Ein kleiner Schritt für ZoLo, doch ein großer Schritt fürs Forum!  
#
Da sollte man doch wohl zustimmen.      
#
ib schrieb:

Ja, und das tust Du am besten, indem Du einen neuen Thread mit ganz vielen Smilies eröffnest.

Bist Du eigentlich der selbe Vogel wie HK?
#
Ein leider notwendiger Schritt.

Aus meiner Sicht muss ich allerdings sagen, das ich einerseits bezweifle, das entsprechende Personen auch diesen Fred lesen, andererseits würde ich nicht so milde agieren wie Zolo & Co es tun.

Wer bei mir 2x was von marschieren, Krieg, etc. in einem Fred faselt, wo es um eine Sperre eines Spielers geht, der wäre weg vom Fenster - aber nicht 3 Tage, sondern mal gleich 3 Monate, mindestens.

Was ein Glück sind die Mods aber nachsichtiger und geduldiger wie ich, sonst hätt ich zumindest auch schon ne Abmahnung an der Backe ,-) .
#
Sehr gut , da kann man nur 100% zustimmen !!!
#
Danke   . Ich hoffe die Ansprache hilft !
#
Immer das gleiche mit den Amis....

Nein im ernst: finde das auch gut und hoffe, dass es konsequent durchgesetzt wird und nicht nur gegen Forumsneulinge, auf die sich die komplette "elite" einschiesst.

grüße
#
Selbst wenn es mich auch mal bei meiner impulsiven Art erwischen sollte, find ich es trotzdem gut. Denn eigentlich sind wir ja alles friedliche Leutz und sollten auch mal sachlich diskutieren können.
#
Rigobert_G schrieb:
ib schrieb:

Bist Du eigentlich der selbe Vogel wie HK?

ja.
#

Mfg
Container-Willi.
#
Die Welt zu Gast bei Freunden? Es gibt da oben etwas das nennt sich Gehirn, das kann man trotz großer Emotionen einschalten. Bei manchen hat man wirklich das Gefühl, als hätten sie vor dem Spiel die Bildzeitung verschlungen und jetzt kommen die Gedanken über den Enddarm wieder ans Tageslicht...das stinkt zum Himmel.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Die Welt zu Gast bei Freunden? Es gibt da oben etwas das nennt sich Gehirn, das kann man trotz großer Emotionen einschalten. Bei manchen hat man wirklich das Gefühl, als hätten sie vor dem Spiel die Bildzeitung verschlungen und jetzt kommen die Gedanken über den Enddarm wieder ans Tageslicht...das stinkt zum Himmel.

das sind die Singvögel

Teilen