>

Silvester

#
Ist noch ein bisschen hin aber vielleicht weiß ja jemand schon was, er/sie an Silvester macht dieses Jahr...
Ich will mal ein Jahr außerhalb von Darmstadt in das neue Jahr rutschen. Aber wo in der Gegend gibt es denn sensationelle und bezaubernde Silvester, möglichst ohne Besäufnis und Gebrülle von berauschten Leuten?    

Hab gehört, dass Silvester in Köln ganz gut sein soll, weiß da jemand genauer Bescheid?
#
PersianEmpire schrieb:
möglichst ohne Besäufnis und Gebrülle von berauschten Leuten?    


banause !  
#
Also ich feier in Alt Sax, sehr bezaubernd. Grantiert keine Besäufnisse und gröllende Leute.  
#
Garantiert natürlich
#
Also ich feier dieses Jahr auch selber. Natürlich auch ohne Besäufnis lol
#
Wie jedes Jahr werde ich mich am 31.12 in meinem Zimmer einschließen,  ein gute Buch  über Kernphysik  lesen und anschließend eine Andre Rieu CD einlegen und um zehn Uhr abends schlafen. Dann stehe ich am nächsten Morgen um acht Uhr auf und werde den ganzen folgenden Neujahrestag damit verbringen meine Steuererklärung zu machen.  Sollte ich dann noch Zeit haben, werde ich meine Bleistifte  nach Länge und Härtegrad sortieren.  

Kann man den Jahresanfang erquickender begehen, ich denke nein!

 ,-)  
#
Geh einfach nach Saas-Fee da gibt es sowas nicht mit betrunkenen Leuten.Saas-Fee liegt in der Schweiz.
#
Ich muss um die Zeit leider schlafen  
#
Stimmt, das ist ja auch schon bald wieder.....  

Ich hab mal von so nem Dorf gelesen, wo alle FRAUEN nackt herrum rennen und es FREI SAUFEN gibt..... > ich bin soooo vergesslich...  
#
PersianEmpire schrieb:


Hab gehört, dass Silvester in Köln ganz gut sein soll, weiß da jemand genauer Bescheid?


kommt wohl ganz drauf an welchem geschlecht man zugeneigt ist.
#
ich muss leider nach dem Sandmann ins Bed    

und ein Besäufnis würde es bei uns daher niiiiiiiieeeeeeeee *kopfschüttel* geben........
#
Alt-Sachsenhausen, du bist unsre Zukunft. Genau dort werde ich in´s neue Jahr feiern
#
Gibt es ein Silvester ohne Besäufnis???????????
#
Adler-Girl90 schrieb:
Gibt es ein Silvester ohne Besäufnis???????????


Ja.
















Aber nicht bei mir.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
Gibt es ein Silvester ohne Besäufnis???????????


Ja.
















Aber nicht bei mir.    


Ich dachte schon..... Bei mir nämlich auch nicht
#
Silvester?!?!? Hmmm, dieses Jahr mal nicht in Frakfurt...  

Köln, aufm Ärzte Konzert. Open-Air im Rhein Energy Stadion, mal schauen wie es wird  
#
Rine schrieb:
Silvester?!?!? Hmmm, dieses Jahr mal nicht in Frakfurt...  

Köln, aufm Ärzte Konzert. Open-Air im Rhein Energy Stadion, mal schauen wie es wird    


Mein Beileid...
#
Berlin.
#
Ich werde bis um 22-23 uhr arbeiten und dann in Alt-Sax feiern.    
#
cpm schrieb:
Geh einfach nach Saas-Fee da gibt es sowas nicht mit betrunkenen Leuten.Saas-Fee liegt in der Schweiz.


Sach mir ja net, dass sich die Zeiten dort so verändert haben.  

In Saas-Fee liegen meine größten Gedächtnislücken - gerade zu Silvester!
*überleg* ...und ich weiß bis heut net, wann ich den Typen dort das erste mal geküsst hab...ach Kerle...waren das Zeiten...  


Teilen